Banner

Forum von Computer-Bild empfohlen!

Forum von Computer-Bild empfohlen!

1
Ab und zu kaufe ich mir die Computer-Bild. In der neuesten Ausgabe ist ein Bericht über Sportforen. Und jetzt dürft Ihr dreimal raten, welches Laufsportforum als umfangreichstes Forum der deutschen Freizeit-Läufer empfohlen wird?

Genau: Unser bzw. Timmis Forum!

Siehe Computer-Bild 11/2003, Seite 112 ff.

Wenn Tim jetzt noch dafür sorgt, daß sein Server dem zu erwartenden Ansturm Stand hält, kann sich das Begrüßungskomitee auf einiges gefaßt machen :) )

Glückwunsch, Tim!

Liebe Grüße


H.-J.

Forum von Computer-Bild empfohlen!

3
Wow, Glückwunsch :dance1:

aber ´mal ehrlich, wirklich überraschen tut uns das doch nicht, oder? :) ) ! :) ;)

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Forum von Computer-Bild empfohlen!

4
Hallo Hajott,

und mit was??? Mit Recht!!!
Hier ist nun mal das beste Forum der Welt, auch oder gerade weil es nicht immer nur ums Laufen geht sondern der zwischenmenschliche Aspekt gepflegt wird.

Bis die Tage
Christa

Forum von Computer-Bild empfohlen!

5
Das ist doch wohl mega Spitze. :bounce: :bounce: :bounce:

Dann können wir uns ja in den nächsten Wochen auf regen Zuwachs einstellen. Man ist das Aufregend. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Forum von Computer-Bild empfohlen!

6
Original von DAGGI:
Dann können wir uns ja in den nächsten Wochen auf regen Zuwachs einstellen. ;) :P
Hoffentlich lauter so nette Leute wie bisher!!


:dance1:

Grüße von
Phönix

Forum von Computer-Bild empfohlen!

7
Original von Phönix:
Original von DAGGI:
Dann können wir uns ja in den nächsten Wochen auf regen Zuwachs einstellen. ;) :P
Hoffentlich lauter so nette Leute wie bisher!!


:dance1:

Grüße von
Phönix
Das nehm ich jetzt als persönliches Kompliment :) )

Grüße
Uschi

Forum von Computer-Bild empfohlen!

9
Holla, hoffentlich hält die Hardware stand! Beim Aquarien-Forum, in dem sich mein Gatte tummelt, haben sie deshalb letztes Jahr für einen neuen Server gesammelt. :) )

Gespannte Grüße von Huhnie

Forum von Computer-Bild empfohlen!

10
...neue gesichter sind immer schön!!! :D
...aber...hoffentlich werden wir jetzt nicht wieder mit werbung zugemüllt!!! :shock1:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Forum von Computer-Bild empfohlen!

11
Jedesmal, wenn ich wieder reinschaue, sind mindestens zwei Neue da!
Mensch, das wird ja was werden.... :) )

Aber wegen der Werbung: Keine Angst, Annamatilda, die fliegt ja bekanntlich raus, wenn sie hier nichts zu suchen hat... :D

Regina 8)

...und der kleine beige Hund

Forum von Computer-Bild empfohlen!

12
Ist ja echt super!!! Freut mich auch total! Wir sind nun mal auch das beste Forum!!! Da führt kein Weg dran vorbei!!! Und die Mitgliederzahlen steigen und steigen!!! Bald sind wir schon 500!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Forum von Computer-Bild empfohlen!

13
Ich glaube als ich dazugekommen bin, waren es gerade mal 240 Mitglieder! Mit mir kam dann die Wende, es wurden täglich mehr. :) )

@ Tim
Kann man eigentlich irgendwo ersehen als wievieltes Mitglied man dazugekommen ist? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Forum von Computer-Bild empfohlen!

14
Original von DAGGI:
@ Tim
Kann man eigentlich irgendwo ersehen als wievieltes Mitglied man dazugekommen ist? ;)
Nicht direkt. Du kannst unter Mitglieder-Liste mal auf "Registriert" klicken, dann werden alle Mitglieder nach Registrierdatum sortiert. Dann musst du nur noch schauen, auf welcher Seite du bist und die Seitenzahl * 30 nehmen (da 30 Mitglieder pro Seite). Ist ziemlich kompliziert, oder?

;)

Gruß

+tim

Forum von Computer-Bild empfohlen!

15
Original von Tim Pawlowski:
Nicht direkt. Du kannst unter Mitglieder-Liste mal auf "Registriert" klicken, dann werden alle Mitglieder nach Registrierdatum sortiert. Dann musst du nur noch schauen, auf welcher Seite du bist und die Seitenzahl * 30 nehmen (da 30 Mitglieder pro Seite). Ist ziemlich kompliziert, oder?

;)

Gruß

tim

Bin zwar blond, aber das habe ich verstanden. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Forum von Computer-Bild empfohlen!

18
....und ich erst die 425 :(

..aber da scheinen doch einige virtuelle Karteileichen drin zu sein oder?

Mitglieder, die seit Anbeginn des Forums registriert sind, aber erst einmal gepostet haben? ?( ?(

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Forum von Computer-Bild empfohlen!

19
Original von miatara:
..aber da scheinen doch einige virtuelle Karteileichen drin zu sein oder?

Mitglieder, die seit Anbeginn des Forums registriert sind, aber erst einmal gepostet haben? ?( ?(
Ja leider. Viele Mitglieder registrieren sich und schreiben noch nicht mal etwas. Denen geht es wohl lediglich darum, ihre individuellen Einstellungen setzen zu können.

Aber es sind auch viele dabei, die nie wieder kommen ;( Die Leute kommen und gehen wieder (bis auf den harten Kern :P ). Trotzdem lösche ich die "Karteileichen" nicht, um einfach den "historischen" Verlauf dieses Forums aufrecht zu erhalten:

Wenn ein User "ABC" im September 2002 einen Beitrag geschrieben hat und seitdem nie wieder gekommen ist, gibt es seinen Beitrag immernoch. Ausserdem hat sich ja nichts an der Tatsache geändert, dass es der Beitrag von "ABC" ist.

Man könnte so etwas einführen wie "Letzter Login", so könnten andere nachvollziehen, wann "ABC" das letzte Mal da war. Allerdings empfinde ich das als teilweise Aufhebung der Anonymität der Besucher.

Gruß

+tim

Forum von Computer-Bild empfohlen!

23
Original von Hajott:
@ Bogi: ahmen die beiden Deinen Laufstil nach, oder was machen die da? :D

Liebe Grüße


H.-J.


@H.-J.: Klar rechts ist der dicke Onkel Bogi und links sein drahtiger, knackiger Laufpartner!

Liebe Grüße

vera

Forum von Computer-Bild empfohlen!

28
Original von HcTobi:
Na dazu will ich auch nochmal gratulieren, sowas kommt sicher nicht von ungefähr....also macht weiter so...

Mußt Du noch gar nicht ins Bett? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Forum von Computer-Bild empfohlen!

30
Das habe ich mir fast gedacht. :P Es sei Dir gegönnt. ;)

@alle
Warum seid ihr noch alle auf? Ich will ins Bett! Aber wenn hier noch so viel los ist, kann ich mich nicht loseisen. :(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Forum von Computer-Bild empfohlen!

32
Original von Phönix:
Hajott pennt schon! :D

Grüße von
Phönix

Und Zora auch, sie hat nämlich eine PN von mir bekommen und es immer noch nicht gemerkt. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Forum von Computer-Bild empfohlen!

33
[/quote]


@H.-J.: Klar rechts ist der dicke Onkel Bogi und links sein drahtiger, knackiger Laufpartner!

Liebe Grüße

vera
[/quote]

Bin ich mit dem knackigen drahtigen Laufpartner gemeint? ;) Aber doof bin ich gott sei dank nicht... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Forum von Computer-Bild empfohlen!

35
Original von Phönix:
Nee, natürlich nicht, Thortsen. Du hast ja auch den Bertelsmann! :) )

Grüße von
Phönix
Ich habe keinen Bertelsmann... Das ist doch das Wohnzimmer meiner Tante... Aber ich weiß auch ohne Bertelsmann viel... ;)

Z.B. das Du ne ganz nette bist...

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Forum von Computer-Bild empfohlen!

36
@ Hajott

Na die freuen sich mit uns, ist doch klar. Aber Du hast recht, so sieht es aus, wenn ich im Zeitraffer dehne. :) ) :) )

@ Vera

Der Dicke Onkel Bogi müßte Dir jetzt eigentlich ein wenig böse sein.
Bild



Ist er aber nicht, ätsch!

Liebe Grüße, Bogi

Forum von Computer-Bild empfohlen!

37
[/quote]

Z.B. das Du ne ganz nette bist...

Thorsten.

___________________________

[/quote]

Endlich mal einer, der mich durchschaut!


:roll: :) ) :roll:

Grüße von
Phönix

Forum von Computer-Bild empfohlen!

38
[/quote]

Endlich mal einer, der mich durchschaut!


:roll: :) ) :roll:

Grüße von
Phönix
[/quote]

Na hör mal... Das weiß doch jeder aus dem Forum!!!

Liebe Grüße! Gute Nacht!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Forum von Computer-Bild empfohlen!

40
Original von Phönix:
Gute Nacht, Thorsten und alle, die doch da sind! ! :) Freundlicher konnte ich gar nicht ins Bett geschickt werden! ! :)

Grüße von
Phönix
So bin ich halt!!!




___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“