Banner

Laufschuhladen in Bonn?

2
Bei "runner's point" in der Bonner Innenstadt (Sternstraße) habe ich neulich eine gute (??? soweit ich das als Lauflaie beurteilen kann war es ok) Beratung bekommen und bin mit den gekauften Schuhen sehr zufrieden.
"sport partner" (Ecke Bonngasse/ Friedrichstraße) soll auch gut beraten, aber Schuhe habe ich dort noch nie gekauft.

3
Ok danke für die Hilfe in später Stunde :daumen:

wenn ich das nächste mal in Bonn bin geh ich in die beiden dann auch mal rein, danke schonmal

der runner's point ist ziemlich klein oder? hatte den immer eher für so einen styleklamotten laden (nicht allgemein, aber der eine da) gehalten, aber wenn du sagst, dass die wirklich beraten, lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
(oder ich verwechsel gerade was)

sport partner schau ich auch mal rein, sind ja jetzt schonmal 2 kandidaten mal schauen ob noch wer einen geheimtip hat, sonst werde ich die tage mal lostigern :)

Active Running Center

4
Hi,
ich denke die kompetenteste Beratung findest Du im Active Running Center in der Kölnstrasse (gegenüber vom Parkhaus). Die sponsorn auch den Bonn-Cup und bieten sogar eine Lauftreff an.

Gruß
Lars

Active Running Center

5
Feanor hat geschrieben:Hi,
ich denke die kompetenteste Beratung findest Du im Active Running Center in der Kölnstrasse (gegenüber vom Parkhaus). Die sponsorn auch den Bonn-Cup und bieten sogar eine Lauftreff an.

Gruß
Lars

Zu dem Laden hat miatara mal einen Erfahrungsbericht im Forum von laufschuhkauf.de gepostet. Findest du hier.

6
Stimmt, das Active Running Center gibt's ja auch noch. Schön, daß da bisher von guten Erfahrungen berichtet worden ist.

7
Pumuckl hat geschrieben:Stimmt, das Active Running Center gibt's ja auch noch. Schön, daß da bisher von guten Erfahrungen berichtet worden ist.
klasse zu wissen ;) außer den arroganten fuzzis der sportarena ("also wer pinke hare hat hat eh keine kohle und wird ignoriert") und dem runners point, das gerade fleißig im radio wirbt, kannte ich nichts anderes ;)
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

8
wow das hört sich ja echt gut an :)

hhm.. wo ist kölnstraße? ^^ merk mir nie die straßennamen; auch city?

9
[quote="ichbins"]wow das hört sich ja echt gut an :)

hhm.. wo ist kölnstraße? ^^ merk mir nie die straßennamen]

ja, ich weiß allerdings nicht wie es mit der hausnummer aussieht.

gehst vom bertha-von-suttner-platz/ecke oxford-strasse los. dort beginnt (endet?) die kölnstraße.
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

10
ok wenn es von da zu erreichen ist, sollte es kein problem sein, dankeschön

sobald ich kein muskelkater und zeit habe bin ich mal da und werde euch berichten :daumen:


/edit gerade auf der karte gesehen, dass die kölnstraße ja ewig lang ist... ist von bertha-von-suttner-platz/ecke oxford-strasse schon zu fuß zu erreichen?^^

11
ichbins hat geschrieben:/edit gerade auf der karte gesehen, dass die kölnstraße ja ewig lang ist... ist von bertha-von-suttner-platz/ecke oxford-strasse schon zu fuß zu erreichen?^^

hai,

sind bloß ein paar Hundert Meter vom BvS-Platz, von dort aus kommend auf der linken Seite .
kelaino hat geschrieben:klasse zu wissen ]

Sportarena Bonn, dazu habe ich auch mal was geschrieben :D :

http://www.laufschuhkauf.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=ERF;action=display;num=1093594680
Gruß
Peter

12
Ok danke, dann sind jetzt alle Fragen geklärt :)

Sportarena ist wirklich der letzte schrott, außer manche Angebote, wenn man weiß was man will..

man nennt es auch den Saturn/media markt der sportartikel :P

13
Da wollte ich doch gerade mal was sinnvolles schreiben aber es ist schon alles gesagt worden. Mist :motz:

Peter :hallo:

14
Pit hat geschrieben:Da wollte ich doch gerade mal was sinnvolles schreiben (...)

Mööönsch Pit,

hätte ich das auch nur geahnt, ehrlich, ich hätte mich zurückgehalten um diese seltene Gelegenheit nicht verstreichen zu lassen :P
Gruß
Peter

Erster

15
Ich habe es zuerst gesagt :D
(Ich kann ja auch nur bei Shin-Splint und Lauf-Läden in Bonn mitreden :nein: )

Lars

16
@Pit

pah, warum lässt Du Dich davon zurückhalten?! :P
Also, ich kann das Active Running Center in der Kölnstraße empfehlen :daumen: :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

17
achja... und da gibt es noch den Runnerspoint in der Sternstraße ... :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

18
War eben im Active Running Center und kann sagen die Beratung wirkt (kann ich leider nicht fachlich beurteilen) objektiv und ist auf jeden Fall sehr angenehm (wirklich) und freundlich

2 mal aufs Laufband, diverse Tests, viele Fragen etc..

habe jetzt diadora mythos cushion oder so :)
hoffe mal sie machen spass, aber ich kann sie ja wirklich egal wie sie aussehen (hat er mir 3 mal immer wieder stolz erzählt :wink: ) wieder zurückbringen innerhalb von 3 wochen

und nochn Lauftagebuch und ein Riegel gekriegt (% hab ich gar nicht gefragt :tocktock: )


gerade 45 mins gelaufen und sie fühlen sich sehr schön an.. bin nur leider in hundehaufen gelaufen direkt mal :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“