Banner

Hugenottenlauf Neu-Isenburg 18.09.2005

Hugenottenlauf Neu-Isenburg 18.09.2005

1
Hallo Ihr lieben Lauf-Foris,

wer hat Erfahrung mit dem Hugenottenlauf in Neu-Isenburg!!

Organisation?? Strecke??

Würde evtl. gerne mitlaufen, weiß aber nicht, wie das so abläuft. Wäre nämlich mein ERSTER aluf :D !!

Eure Netti

2
Hallo netti,
die Strecke ist absolut perfekt. Flach, im Wald, aber ganz ohne Würzelchen und Stolperstellen. Es sind breite, angelegte Spazierwege, die typischen "Schneisen" im Stadtwald.
Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann dass sie immer zuwenig Kuchen haben! Und es für die vielen Teilnehmer nie reicht. Auch das Würstchenangebot ist dürftig. Dafür kann man sich als Erinnerung eine kleine Medaille kaufen (lassen).
Ich bin dort vor vielen Jahren meinen ersten HM gelaufen und fand es dafür sehr gut. Allerdings ist es eher ein großer Lauf mit über 1000 Teilnehmern (HM). Dem entsprechend kann es vorher ein bisschen Gedränge geben.
Der Vorteil für Erstläufer: Du wirst garantiert nicht letzte! :wink:

3
Beim Hugenottenlauf werde ich auch meine Wettkampf-Premiere haben. Ich schwanke noch, ob ich lieber 5km richtig gut und lässig runterreißen soll, oder ob ich mit hängen und würgen 10km schaffe. Noch ein Tipp an alle, die ebenfalls kommen wollen: Mit Parkplätzen sieht es nicht so gut aus. Deswegen würde ich allen Frankfurtern empfehlen, mit dem Fahrrad zu kommen.
:prof: Alles ist relativ.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“