Banner

Mischen impossibe???

Mischen impossibe???

1
Hallo!

Ich wollte nur mal kurz wissen ob man zB. Squeezy Gel auch von anfang an in die Wasserflaschen mixen kann oder ob es dann nicht die selbe Wirkung hat, als wenn ich es mir in den Mund rein drücke und dann Wasser hinterher trinke.

Ich habe keine Lust zusätzlich noch mehr mitzuschleppen als nötig ist.

Grüsse

Benjamin

2
Braucht man das Zeug wirklich? Gibt es auch in handlichen Flaschen. Sagt zumindest
die Werbung. Einfach mal googeln :wink:

3
Nö, mache ich nicht!
Da bekomme ich anschließend die Flaschen nicht mehr richtig sauber, und schmecken tut' s auch nicht!

4
Ob man es braucht oder nicht stand doch jetzt garnicht zur Diskussion.

Ich habe es bereits in den Flaschen aber wenn man im Sommer mit so gut wie nix am Körper läuft habe ich auch kein Interesse noch extra die Flaschen mitzunehmen.

Benjamin

5
Also nen Gürtel willst du nicht mitnehmen?
Oder einfach an einem Brunnen das Wasser trinken, wenn der sauber ist?

6
Doch den Gürtel mit den Trinkflaschen habe ich mit, aber da noch eine Squeezy Flasche rein drücken ist nicht mein Plan.

Benjamin

7
Du meinst so ne 0,5 Liter Flasche?
Oder sind das so kleine 0,1 Liter Fläschchen?

8
Ich habe vier kleine, geht glaube ich jeweils 250ml rein.

Benjamin

9
Also das kapiere ich nicht ganz:

Du hast nen Gürtel...da kannst du Falschen reintun...das willst du aber nicht?
Squeezy ist doch eigentlich nur so ein kleines Tütchen...mach es halt mit zwei Stecknadeln am Gürtel fest!
das klappt wunderbar, mache ich auch mit Carbo Shotz so, wenn ich nen längeren Duathlon mache...Radfahren halt...ist aber IMHO von der Machart das gleiche!

10
Ich habe das Squeezy aber in der einer Flasche. Vielleicht sollte ich wieder auf Tüten umsteigen.

11
Ja Tüten sind besser.
Flaschen sind blöd zu transportieren, vor allem beim Radfahren, da steckt man sie ja hinten in eine Tasche.
Hmm, also für ne Flasche habe ich nämlich keine Lösung parat!
Sorry

12
Wieso soll es nicht die gleiche Wirkung haben? Normalerweise drückt man sich ja ein Gel rein und trinkt anschließend um die 0,25 Liter. Also kann man auch das Gel gleich in die Wasserflasche drücken und mit Wasser verdünnen. Einige machen es im Triathlon, um kohlenhydratreiche Getränke zu haben.

13
Aber es schmeckt einfach nicht so gut..Meine Erfahrung!

14
Bucki hat geschrieben:Aber es schmeckt einfach nicht so gut..Meine Erfahrung!

Welches Gel schmeckt schon gut? Außer Erdbeer/Banane. :D

15
Carbo Shotz Cola oder Vanille

Power-Bar Erdbeere-Vanille ist doch eklig!

16
Danke Toronto genau so habe ich es gemeint, dachte mir ja auch nicht wirklich das es von der Wirkung ein Unterschied ist.

Benjamin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“