Banner

An alle Neuen...

An alle Neuen...

1
Also, da ist man mal für eine Woche unterwegs, schon meint man kaum noch jemanden hier zu kennen 8o 8o Na, ganz so schlimm ist es nicht - nur durch all die roten Köfferchen arbeite ich mich gerade durch
Bild
- und lese über die tollen Erfolge, die es inzwischen gab.

Nur eines werde ich nicht schaffen, all die neuen Mitglieder zu begrüßen. Dafür gibt`s jetzt einen Rundumschlag: Also
Bild
im besten Forum der Welt. ich freue mich, dass ihr da seid und hoffe auf viele, viele tolle Beiträge :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

2
Hallo Dieter,

danke das Du diesen Thread eröffnet hast. In der letzten Woche haben wirklich sehr viele Neumitglieder zu uns gefunden. Hoffentlich hast Du nichts dagegen, wenn ich mich hier einfach anschließe.

@ Alle Neuen

Ich habe garantiert den einen oder anderen von Euch bei der Begrüßung übersehen. Also auch von mir deshalb hier herzlich willkommen!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

An alle Neuen...

3
Oooooh, da möcht ich mich auch mal schnell anschliessen......:rotate:


Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Forum-Neulinge.....

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

An alle Neuen...

4
Und ich werde das auch mal tun, denn sonst komme ich ja zu nichts mehr. :P

Ich wünsche allen Neuen hier im Forum ganz viel Spass und Ausdauer mit uns. Ihr werdet schon sehen, nach ein paar Tagen seid auch ihr süchtig. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Der schnellste Weg zu Fremden ist ein Lächeln. :) :)

An alle Neuen...

5
:roll: Das wird noch ne richtige Begrüßungspolonaise hier! :roll:

:bounce: Ich schließe mich auch mal an und greif der Daggi von hinten an die Schulter! Herzlich willkommen hier! :bounce:

Grüße von
Phönix

An alle Neuen...

6
Ich greife der Phönix von hinten an die Schulter :dance2: und wir tanzen für alle "Neuen" den Begrüßungstanz.

Seid alle herzlich willkommen und wie Daggi schon sagte, nach ein paar Tagen könnt Ihr nicht anders und Ihr seid täglich hier um nett mit uns allen zu plaudern.

Grüße von Sanne :D

An alle Neuen...

7
genau, ich bin auch dabei, alle die ich übersehen habe, seid willkommen
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

An alle Neuen...

8
Und wenn Dieter wieder da ist, lasst uns doch jetzt einen Kreis machen, dann kann ich ihn persönlich begrüßen :) ) :) )

Ne, aber mal im Ernst! ;)
Ich bin zwar da gewesen diese Woche, aber ich habe jeden Tag mehr als 40 rote Köfferchen zu öffnen, teilweise auch welche, die mehrere ungelesene Seiten entwickelt haben...
Und dazu fehlt auch mir die Zeit.
Deswegen wundert Euch nicht, wenn ich mich diesem Rundumschlag anschließe!
Bild
alle Neuen!

Regina:look:



...und der kleine beige Hund

An alle Neuen...

9
Hallo Regina,

bin wieder da. Seit Gestern Abend und ab in den Kreis, aber nur, wenn der kleine beige Hund dabei ist...

! :) ! :)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

10
Ich begrüße auch nochmal alle neuen recht herzlich!!! Klasse das ihr da seid!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

An alle Neuen...

11
Auch von mir
Bild


im Forum. Habe in letzter Zeit ein bisschen den Überblick verloren und deshalb schließe ich mich hier an.

Viel Spaß beim Posten wünscht

Garfield :D :D

An alle Neuen...

13
Hi,

als eine von den Neuen, die in meinen Augen schon toll begrüßt wurde, freue ich mich über diesen thread. Glaubt mir, Ihr werdet den Tag bereuen, in dem Ihr mich herzlich willkommen geheißen habt :) )

Traube, auf dem Weg zum 30-Minuten-am Stück-Lauf (gerade bei je 10x 1Minute gehen, 1 Minute laufen *ggg*) und die sich eigentlich nie kurz fassen kann (der Schreck eines jeden Forums)8)

An alle Neuen...

14
Huhu schliess mich hier an, können wir das ab jetzt immer so machen?


Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

An alle Neuen...

15
Original von renato:
Huhu schliess mich hier an, können wir das ab jetzt immer so machen?


Spike & Flinki
Bild




Der Rennsteigläufer
Ich schließe mich auch an, aber bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Begrüßungskommittees, Verwässerung und dergl... :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

An alle Neuen...

17
Hilfe, bloss keine Missverständnisse war doch rein rethorisch.

Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

An alle Neuen...

18
Kein Thema, spike!

Seid Ihr eigentlich in der Schweiz oder hier, oder halbe halbe? Wann ziehst Du eigentlich um? :) )

Liebe Grüße


H.-J.

An alle Neuen...

19
Original von renato:
Hilfe, bloss keine Missverständnisse war doch rein rethorisch.

Spike & Flinki
Bild




Der Rennsteigläufer
Weiß ich, war nur vorbeugend ;)

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

An alle Neuen...

20
Hallo an alle Neuen...

bitte seit nicht böse, dass ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber leider habe ich nicht die Zeit,alle unseren Neuen zu begrüßen...

Also,
Bild
im besten Forum der Welt. Bleibt uns treu und sorgt dafür, dass wir hier viele unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen haben. Sorgt dafür, dass wir eine Menge Rezepte und Erlebnisberichte bekommen und sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

21
Und ich schließe mich gleich mal an. Herzlich willkommen allen Neu-Foris.

Gruß

Uwe

An alle Neuen...

22
Hallo!

Auch ich begrüße alle Neuen!

Berichtet ordentlich von Euren Erlebnissen, gebt eure Meinung zum Besten, lasst euch motivieren und und zusammen auf Schweinehundjagt gehen. Und vielleicht lauft ihr ein paar Volksläufe mit uns?

lG Lorien

An alle Neuen...

23
Bild
auch von mir.
Ich hoffe ihr habt noch genug Zeit zum laufen und allen anderen Dingen, denn dieses Forum macht süchtig. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

An alle Neuen...

24
:dance1: Es ist mal wieder so weit! :dance1:

Statt -zig einzelner Begrüßungsposts rufe ich hiermit allen in der letzten Zeit eingestiegenen Forumsmitgliedern ein

:roll: HERZLICHES WILLKOMMEN! zu. :roll:

Schön, dass Ihr uns gefunden habt. ! :)

Grüße von
Phönix

An alle Neuen...

25
:dance2: stimmt :dance2:

Also auch von mir an alle Neuen Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Wir freuen uns über Euch und auf Euch :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

26
Da muss ich mich auch mal anschließen,
als ich mich am 01.06.2003 registrierte, war ich Nr 6 hundert und irgendwas, und jetzt sind es schon über 900. Da muss ich eine Menge Leute nicht begrüßt haben. Das wird auch weiterhin so bleiben. Also werde ich wohl in den Fällen, wo mir das auffällt eine Begrüßung losschicken und den Rest einmal monatlich im Rundumschlag.


Gruß, Klaus

An alle Neuen...

27
Hallo,

ja hier klinke ich mich auch ein. Habe den Überblick längst verloren und begrüße alle Neuen auf das Herzlichste!!

Liebe Grüße, Bogi

An alle Neuen...

28
Ich mache auch mit.
Habe einfach nicht die Zeit mehr, jeden einzelnen zu begrüßen -eigentlich schade- aber bei der Anzahl von Neuen auch nicht verwunderlich.

Herzlich willkommen im Forum an alle Neuen

Gruß
Garfield :D :D

An alle Neuen...

31
Jeden Tag nehme ich mir vor, höflich und artig wie ich nun mal bin, die neuen Mitglieder in ihren eigenen threads zu begrüßen.

Ich schaffe es einfach nicht mehr!!!

Daher nun hier ein herzliches Willkommen allen erbenden Schweinehunden, schnellen Tukanen, jojos, highkos und wie Ihr nicht alle heißt.

Ihr werdet mich schon kennenlernen... :D

Liebe Grüße


H.-J.

An alle Neuen...

33
Hallo Schweinehündin

brauchst dich nicht über HJ zu ärgern, hunde die bellen beissen nicht. :D
glaub muss in Unna mal ein wörtchen mit ihm reden, sonst vergrault er noch die neu poster :) )
übrigens herzlich willkommen an alle wieder mal.
leider ist das wirklich ein problem so viel tippen und immer das gleiche sätzchen ist ja auch nicht lustig.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

An alle Neuen...

34
Ich schließe mich jetzt auch einfach mal hier an, denn mit der Einzelbegrüßung aller Neuzugänge fühle ich mich etwas überfordert ;)

Also:
Bild
Schweinehündin (what a name... :) ) ), erben_001, unit02, Beate, Jojo und Elise und alle, die sich zwar registriert, aber bisher noch nicht zu Wort gemeldet haben.

Viel Spaß wünscht euch
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

An alle Neuen...

35
Hallo auch von mir ;)
Wie gut, dass es diese Seite gibt, denn ich komme im Moment auch nicht dazu jeden einzelnd hier zu begrüßen. Ihr seid aber deshalb nicht weniger herzlich Willkommen. ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

An alle Neuen...

36
Auch von mir allen neuen herzlich willkommen, zu viel garten u. zu wenig zeit. aber gott sei dank gibt es die seite u. es ist genau so herzlich gemeint

waldi:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :bounce:

vitamine braucht die waldi

An alle Neuen...

37
Original von renato:
Hallo Schweinehündin

brauchst dich nicht über HJ zu ärgern, hunde die bellen beissen nicht. :D
glaub muss in Unna mal ein wörtchen mit ihm reden, sonst vergrault er noch die neu poster :) )


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
äh, war wohl die falsche Smiley Auswahl. denn so leicht lassen schweinehunde (vor allem die weiblichen) nicht locker

An alle Neuen...

38
Möchte mich auch der Rundumbegrüßung aller Neuen anschließen. ich schaff`s einfach nicht, jedem einzelnen Hallo zu sagen. Schließlich sollte cih ja hie und da auch was arbeiten :D
In diesem Sinne:
Bild

Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM

An alle Neuen...

39
Hallo zusammen,
also ich muß Dieters Thread doch nochmal aktivieren :D

Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da, schon über 1.000, und wie 8o

Also auf diesem Weg allen neuen zwischen 985 und 1017 ein herzliches
Bild
von mir, einzeln schaffe ich das nicht :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

An alle Neuen...

40
Tja, Peter,

Recht hast Du, in der letzten Zeit komme ich auch nicht mehr dazu,jeden zu bergrüßen ;( das würde sich wohl auch zu einem Fulltime-Job auswachsen...

Also und deswegen nich weniger Herzlich. Willkommen Euch allen im besten Forum der Welt. Schön, dass ihr Euren Weg hierher gefunden habt... :rotate: :rotate:

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

41
Hallo,

auch von mir kolllektiv
Bild
an alle Neuen. Da ich über das Wochenende nicht im Forum war sind es jetzt doch schon Viele :D Toll :bounce: :bounce:

Auf Euch
Bild

An alle Neuen...

42
[red][f5]Hallo und Herzlich Willkommen,[/red][/f5]

an alle Neuen, die ich nach einer Woche Abstinenz nicht alle einzeln begrüßen kann!

Werde mich jetzt erst mal durch alle Threads arbeiten!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

An alle Neuen...

43
:dance1: :bounce: :dance1: Hallo Ralf und Charly! :dance1: :bounce: :dance1:

:roll: Schön, dass Ihr wieder da seid! Habe Euch vermisst! :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

An alle Neuen...

44
[red][f5]Hallo und Herzlich Willkommen,[/red][/f5]

an alle Neuen.

Schaffe es im Moment einfach nicht jeden persönlich zu begrüßen!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

An alle Neuen...

45
Hallo, ich nutze auch mal die Gelegenheit, allen ca. 247 Neuen, die ich nicht persönlich begrüßen konnte, herzlich Willkommen zu sagen :D

Viel Spaß

Uwe

United We Run

An alle Neuen...

46
Hallo an Alle
Bild
für die netten Begrüssungen persönlich und pauschal,
jetzt bin ich grad erst knapp 3 Wochen hier und fühl mich doch schon recht heimisch. seit dem haben sich 125 neue Mitglieder angemeldet.
wenn das so weitergeht?(
dann erlaub ich mir gleich als Neuer das Begrüssungskommitee zu verstärken
Bild



und mit 1.Aug gibts wieder einen neuen Schüttelreim
Bild



Grüsse

M@x

______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

An alle Neuen...

47
Hallo an Alle Neuen!
Ich schaffe es wirklich nicht mehr jeden einzelnt hier zu begrüßen. Deshalb wünsche ich Euch allen hier ganz viel Spass im Forum. Und schön das ihr dabei seid. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

An alle Neuen...

48
Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde auch nicht mehr die Zeit, alle Neuen Willkommen zu heißen. Deswegen hier mein Satz: "Willkommen im besten Forum der Welt" :D :D :D Fühlt Euch wohl und wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

An alle Neuen...

49
Hallöchen,

da ich bestimmt jemanden übersehen habe, noch einmal auch von mir

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!
Bild


allen Neuzugängen .

:dance1: :dance1:

liebe Grüße,
maugel (auch noch recht neu hier)

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

An alle Neuen...

50
Sehr gut, kann ich auch mal alle Neuen herzlich begrüßen.

Es ist ja wirklich mittlerweile unmöglich, alles zu lesen geschweige denn alle Neuen zu begrüßen. Also viel Spaß hier
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“