Banner

Training Triathlon

Training Triathlon

1
Hallo Leute,
möchte Euch heute mal erzählen, dass ich gestern mein Krafttraining ausfallen lassen mußte, also wurde der Ruhetag vorgezogen. Somit mußte ja heute was gemacht werden. Da es draußen wie aus Eimern am gießen war, konnte ich das Rennrad fahren vergessen. Im Freibad Bahnen schwimmen ist dann auch nicht so prickelnd. Was bleibt also übrig? Genau, das Laufen. Ich mich also umgezogen und was war, der Wettergott hatte ein Einsehen mit mir und hat den Regen in Nieselregen verwandelt. Also, 10 Minuten einlaufen und dann wollte ich meine 6,8 km Runde im Wettkampftempo (was auch immer das ist, für mich ging es nicht schneller) machen. Und siehe da, ich war nach 34:42 wieder im Ziel. Umgerechnet auf 5 km sind das 25:30, d.h. ich habe mich seid Oktober um ca. 1 Minute gebessert. Ist nicht so der Brüller, oder? ;)

Na ja, morgen früh um 8.00 Uhr werde ich mal wieder Bahnen schwimmen gehen und wenn das Wetter es zuläßt, am Abend noch ne gemütl. Radtour mit dem Rennrad machen. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Training Triathlon

2
Suppiiii, DAGGI!

Weiter so. Dann kann Bogi aber demnächst hinter Dir her laufen, woll? :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Training Triathlon

3
Hi daggi,
ja das ist doch toll, eine super zeit, sag doch du machst das schon, echt spitze freu mich für dich
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Training Triathlon

5
Hallo Daggi!

Sich eine Minute auf 5km zu verbessern ist doch echt klasse!!! Und das in einem halben Jahr!!! Wenn ich mich auch mal noch eine Minute auf 5km verbessern würde... ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Training Triathlon

6
@ Daggi

Und ob das ein Brüller ist! Super Daggi, weiter so.

@ Regina

Hei was glaubst Du von mir. Ich laufe doch nicht hinter Daggi her, sie ist doch längst glücklich verheiratet! :) )

Liebe Grüße, Bogi

Training Triathlon

7
Hallo Daggi,


wünsche Dir weiterhin die nötige Motivation und Energie für Dein Training,

und freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Du schaffst das bestimmt!!

Grüße Ulrike01
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“