Banner

Hab`s wirklich gemacht

Hab`s wirklich gemacht

1
Hallo zusammen!

Ich habe es wirklich gemacht.
Nach über 1 Jahr Babypause war ich heute das 1. Mal wieder laufen.
Schön gemütlich mit 150iger Puls und dann habe ich die kleine Hausrunde (ca. 6,5 km) in 42`40 min hingelegt.

Muss sagen, nach über 1 Jahr Pause bin ich mit meinem Ergebnis durchaus sehr zufrieden.
Und ich habe mich total gut gefühlt, kein müden Beine oder so, nach einer halben Stunde war ich so richtig warmgelaufen und hätte wohl problemlos noch weiter laufen können.
Aber man soll ja nicht direkt übertreiben, gell?

Bin mal gespannt, was meine Muskeln morgen dazu sagen

Liebe Grüße,
Heike

P.S: Und nochmals vielen Dank für die Motivationsmails gestern!!!

Hab`s wirklich gemacht

2
Hallo Heike!!!

Glückwunsch!!! Eben, nicht gleich übertreiben am Anfang!!! 6,5km ist schon eine lange Strecke für den Wiedereinstieg!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Hab`s wirklich gemacht

3
Hallo Heike,

Klasse!!!! Auch von mir sei gesagt, nach einem Jahr Pause finde ich es echt beachtlich das Du Deine "kleine" Husrunde so ohne Probleme geschafft hast.

Da kann mann platzen vor Stolz oder?!?! Und bleib dabei!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim laufen und noch vieler solcher Erlebnisse.

Gruß Sanne

Hab`s wirklich gemacht

4
Hallo Heike!

:roll: Prima Wiedereinsteig! :roll:


Nur dran denken, am Anfang nicht übertreiben!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hab`s wirklich gemacht

5
Hallo zusammen!

Nee, ich werde schon nicht übertreiben.

Ich dachte ja, dass ich dann wenigstens heute etwas meine Muskeln spüren würde, aber nichts war.

Fand ich schon seltsam. Nach einem Jahr Pause müßte ja schließlich jeglicher Trainingseffekt weg sein. Und ich war in letzter Zeit (sprich Monaten) wirklich faul - in sportlicher Hinsicht-, naja, nur häufig zu Fuß mit dem Kinderwagen unterwegs, aber das ist von der Belastung mit dem Laufen wohl nicht zu vergleichen.

Naja, jetzt hoffe ich mal, dass ich regelmäßig mir abends mal ne Auszeit nehmen kann und zum laufen komme.
So dass ich mich dann auch wieder langsam steigern kann. Vielleicht ist dann dieses Jahr doch noch ein HM drin!?


LG, Heike

Hab`s wirklich gemacht

6
Hallo Heike,
Bild
Bild
Bild



Ist ja Klasse.

Anscheinend "vergessen" die Muskeln, Bänder und Sehnen doch nicht ganz so schnell, wie man glaubt, wenn Du heute nichts merkst.

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“