Banner

Huhu ich bin Spikes neuer Laufpartner

Huhu ich bin Spikes neuer Laufpartner

1
allerdings erst in ein paar Monaten.Dann werde ich aber ganz sicher schneller und ausdauernder sein als mein Herrchen. Das ist auch gar nicht böse das sein training im Moment etwas durcheinander purzelt,denn ich bin so süss das er mir alles verzeiht.
Ich heisse übrigens Magic,eigentlich ist mein richtiger Name ja, Anouk of Locksley Castle,das war mir aber zu lang.Meine Hundemama und Papa treiben beide Agility und Hundesport,das findet Spike nattürlich Klasse. Ich freu mich schon in Zukunft ihn über den Platz zu jagen,naja oder er mich.
Ach ja ich bin ein Reinrassiger dark-sable-withe Collie,aber das kann sich Spike nie merken.
Spike

2
Hauptsache, du jagst nur Spike und nicht noch ein paar andere unschuldige Läufer.

4
Dafür wird Spike schon sorgen,der will jetzt nämlich alles darüber lernen,weil Frauchen,Herrchen ganz schön überraschte. Dafür freute er sich aber um so mehr.Das Bildchen unten von mir zeigt doch wie friedlich und putzig ich bin.
Spike

5
Hallo Magic!
Willkommen im Club!
Ein freundliches Schnauzenlecken von Donna! *wuff*
...und der kleine beige Hund

6
Ja dann jag deinen Herrn mal ein bischen :wink: der braucht das :D vor allem bergauf.
Und wenn wir schon dabei sind - bell ihm doch mal, dass er sich wieder mehr im Forum blicken lässt :motz: sonst wird er noch total schreibfaul und verlernt vielleicht noch die Tastatur zu bedienen :nick:

Also bis bald mal Anouk of Locksley Castle :) ähm ich meine Magic :)

7
spike hat geschrieben:Dafür wird Spike schon sorgen,der will jetzt nämlich alles darüber lernen,weil Frauchen,Herrchen ganz schön überraschte. Dafür freute er sich aber um so mehr.Das Bildchen unten von mir zeigt doch wie friedlich und putzig ich bin.

Sag hier bloß nicht, "der will doch nur spielen!". Das hier ist vermientes Gelände. :hihi:

8
Toronto21 hat geschrieben:Sag hier bloß nicht, "der will doch nur spielen!". Das hier ist vermientes Gelände. :hihi:


:gruebel: Wobei sich hier die Frage stellt, ob Spike oder Magic nur spielen will :wink: :hihi:

9
Moori hat geschrieben: :gruebel: Wobei sich hier die Frage stellt, ob Spike oder Magic nur spielen will :wink: :hihi:

Also, ich glaub ja immer noch, dass Spike das geschrieben hat und nicht Magic. Insofern habe ich mich mal auf Spike bezogen. Der Hund ist noch so jung, der kann noch nicht schreiben. :hihi:

10
oh wie flauschig ;)

dann wünsch ich euch mal viel spaß... und in ein paar monaten wird das hundi dich k.o. rennen *g*
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

11
Hi Magic,
ich kann dir nur raten im ersten Jahr nicht so viel mit Herrchen zu laufen auch wenn du das natürlich möchtest. Sonst überanstrengst du deine jungen Gelenke und hast später immer Probleme damit.


Später hat spike natürlich keine schnitte gegen dich

12
Mann, ist der süß! Pass auf, dass dir der nicht gedognappt wird. :wink:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

13
Magic, und friss nicht zu viel, nicht daß Du eines Tages Dein Fell bei einer Abnehmwette verwettest :wink: :D ... wäre doch schade drum!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Hach gott, der ist ja wirklich entzückend ...
wenn du den deinen Freunden vorstellst, musst du erstmal Taschenkontrolle machen, wenn die gehen ... sonst ist Magic ratzfatz geklaut :D


Isch liebe Collies :D

Tessa

15
Steif hat geschrieben:Magic, und friss nicht zu viel, nicht daß Du eines Tages Dein Fell bei einer Abnehmwette verwettest :wink: :D ... wäre doch schade drum!
Genau. Sonst siehst'e nachher noch so aus und spikes braucht einen neuen Laufpartner.:eek:

16
Bist Du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!! Ich will auch einen ! :weinen:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

17
Ich hab's ja eigentlich gar nicht mit Hunden, aber der ist ja wirklich süüüß... Zumindest auf dem Foto... :wink:

18
Suess ist er schon.

Was ich aber schade finde - zumindest dem Namen nach stammt er vom Züchter und leider nicht aus einem Tierheim.

Ansonsten - viel Spass mit dem neuen "Sportskameraden".

19
Hey


Also Magic ist wirklich noch zu klein zum schreiben und um zu joggen. Deswegen wegen werde ich vorübergehend wohl mehr zum Spaziergänger.Mit den Treppen hat ers ja auch nicht so,so kann ich ja mit ihm schonmal Krafttraining machen :hihi: mit einer erheblichen Steigerung den er wiegt jetzt schon schlanke 8Kilo! Das Jahr Schonung braucht er das ist uns klar.
Er ist wirklich aus einer Zucht,die allerdings sehr auf die nattürliche Form zieht und nicht diese sogennate "Englishe" mit den vielen Problemen. Fragt mich da aber lieber nicht zuviel da meine Liebste sich da besser auskennt. Für mich ist er einfach ein süsser Hund.
Ein weiterer Grund das wir keinen grossen, z.B. aus dem Tierheim oder von Collie in Not genommen haben,ist der Umstand das hier noch Kinder und drei Katzen rumlaufen, (er ist mit Katzenbabys aufgewachsen) und die Zusammenführung da wohl etwas schwieriger verlaufen wäre. Das klappt aber schon ganz gut.
PS: ich komm ja kaum noch dazu um im Forum zu lesen,aber ich werd mich bemühen mal wieder mehr zu schreiben.
Spike

21
Toronto21 hat geschrieben:Also, ich glaub ja immer noch, dass Spike das geschrieben hat und nicht Magic. Insofern habe ich mich mal auf Spike bezogen. Der Hund ist noch so jung, der kann noch nicht schreiben. :hihi:


:gruebel: Aber Spike ist doch eigentlich Schweizer!? - Können Schweizer so flüssig und schnell schreiben? :wink: :D D-i-e S-c-h-w-e-i-z-e-r s-i-n-d d-o-c-h n-i-c-h-t s-o s-c-h-n-e-l-l :P

22
Moori hat geschrieben:D-i-e S-c-h-w-e-i-z-e-r s-i-n-d d-o-c-h n-i-c-h-t s-o s-c-h-n-e-l-l :P
fehlt aber doch das "oder" {in Lautschrift: odech} am Ende, oder :P

23
Herzlich Willkommen Magic! :hallo:

Viel Spaß mit Herrchen und pass gut auf Ihn auf! :)

@ Spike: Viel Spaß mit deinem neuen Laufgefährten. Das wird schon. Er muss ja erst noch lernen. Hab nur Geduld! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

24
spike hat geschrieben:Ach ja ich bin ein Reinrassiger dark-sable-withe Collie,aber das kann sich Spike nie merken.


Eigentlich kein "Hündler" - oder wie war das? :wink:

Ich hätte gewettet, es würde einmal ein Rhodesian Ridgeback.
Aber ich wette nicht mehr. :D

Magic ist toll. Du wirst viel Freude mit ihm haben, Spike.


Phönix, auch auf den Hund gekommen :hallo:

25
Da werd ich ja ganz neidisch....ich wünsch Euch viele Jahre lang viel Freude mit Magic!
Hat schon Vorteile, einen ganz jungen Hund zu sich zu nehmen - schade finde ich aber trozdem, dass Ihr keinen aus dem Tierheim geholt habt.
Lieben Gruss von
Andrea


26
Phönix hat geschrieben:Eigentlich kein "Hündler" - oder wie war das? :wink:

Ich hätte gewettet, es würde einmal ein Rhodesian Ridgeback.

Phönix, auch auf den Hund gekommen :hallo:

Der RR wäre schon mein Favorit gewesen,aber als Familien Vater fährt man ja auch nicht Ferrari :D zudem wäre das ein Jäger da hätte ich ordentlich zu kämpfen in den Feldern.
@Flinki

den Umständen mussten wir schon Rechnung tragen,ansonsten sofort aus dem Heim.
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“