Banner

Aninaj hat Geburtstag

Aninaj hat Geburtstag

1
Na Janina, da hast Du Dir ja am Samstag schon selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, mit Deiner 5,2km-PB :daumen:

Dann also mal ganz, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche!!! Mögen sich all Deine Träume erfüllen, viel Erfolg beim Laufen und Deinem großen Vorhaben jenseits des großen Teiches :nick:

Jepp, dann gibt`s ja am Samstag Kuchen :bounce:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Liebe Janina, Kleene, Süße,

lass Dich knuddeln zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und :hug: :küssen: ....eine Torte, einen Blumenstrauss und dass ein Wunsch in Erfüllung geht.

Alles Liebe
Mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Lebensalter und vor allem viel Gesundheit und Spaß beim laufen.


Gruß
Markus
Bild

4
Hi Janina, :hallo:
ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch von mir, die sich bei euch in Berlin sehr wohl gefühlt hat. Da haben wir uns zum Geburtstag jeweils selbst eine PB geschenkt, du vorher und ich nachträglich. :daumen:
Genieß den Tag und feier schön. Für deine Zukunftspläne alles alles Gute!

Zum Geburtstag darfst du dir noch ein Bild von mir aufhängen. Das Original habe ich allerdings für einen guten Zweck versteigert.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
Hi Janina, :hallo:
ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch von mir, die sich bei euch in Berlin sehr wohl gefühlt hat. Da haben wir uns zum Geburtstag jeweils selbst eine PB geschenkt, du vorher und ich nachträglich. :daumen:
Genieß den Tag und feier schön. Für deine Zukunftspläne alles alles Gute!

Zum Geburtstag darfst du dir noch ein Bild von mir aufhängen. Das Original habe ich allerdings für einen guten Zweck versteigert.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

6
Hallo Janina! :hallo:

Happy Birthday,Janina!Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und das du noch mehr PB`S schaffst :) Bleib gesund und fit! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
Juhu :hallo:

Vielen Dank an alle Gratulanten :nick: Bei so vielen Läuferglückwünschen kann ja nicht mehr viel schief gehen :D

Nur das Wetter meint es nicht gut mit mir :motz: . Nicht, dass man nicht bei Regen laufen könnte, aber an so einem Tag im Regen laufen :nee: Nee nee

@Kathrin - ohje, Kuchen? :peinlich:

@Mandy - ah, du bringst den Kuchen mit - gut :D

@Zack - Wow, vielen dank für das Bild :nick:

@Tanja - dir auch vielen Dank, und hey - schönes Foto!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

8
ALLERS LIEBE AUCH VON MIR.
Also nicht von dem Weltraumteil, sondern von meinereiner. :D

Hey, war cool und verdammt lustig mit dir! Wir müssen uns auch irgendwann in ferner Zukunft wieder treffen und uns unterhalten über Superhaftcremes für unsere Dritten .
Und Tunnel ... es gibt ja noch sooo viele Tunnel zu besichtigen. Und Rolltreppen ... soooo viele. Ganz zu schweigen von den gemeinen Normalotreppen. Ich denke für fangen erstmal in Berlin an und arbeiten uns langsam vor zu ganz Deutschland und dann Europa, Afrika ... und am Ende ziehen wir die Weltherrschaft der Tunnelrolltreppenundtreppen an uns.
Also Kudamm können wir schon mal abhaken. :D Bleiben noch :gruebel: ... ein paar :hihi: .

Alles Gute Süsse
deine Bine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

10
Schnitte hat geschrieben:ALLERS LIEBE AUCH VON MIR.
Also nicht von dem Weltraumteil, sondern von meinereiner. :D
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D Wäre auch nen bißchen kalt geworden :hihi:
Hey, war cool und verdammt lustig mit dir! Wir müssen uns auch irgendwann in ferner Zukunft wieder treffen und uns unterhalten über Superhaftcremes für unsere Dritten .
Ferne Zukunft - du bist ja verdammt optimistisch :D Wo ich so stramm auf die 30 zugehe, da dauert das nicht mehr lang :nein: dann lieber vorsorgen ... Wollte morgen eh noch einkaufen :tocktock:
Und Tunnel ... es gibt ja noch sooo viele Tunnel zu besichtigen. Und Rolltreppen ... soooo viele. Ganz zu schweigen von den gemeinen Normalotreppen. Ich denke für fangen erstmal in Berlin an und arbeiten uns langsam vor zu ganz Deutschland und dann Europa, Afrika ... und am Ende ziehen wir die Weltherrschaft der Tunnelrolltreppenundtreppen an uns.
Jetzt wo du's sagst - da muß ich dir ja noch unbedingt die Rolltreppen in Stockholm zeigen - da kann man stundenlang fahren - in eine Richtung :prof: Nich so wie hier in Berlin, wo das Rolltreppenvergnügen schon nach 15 sec beendet ist - nee nee. Die Schweden machen keine halben Sachen.

Und dann Tunnel... da gibts doch ... und überhaupt sooooo viele. Herje, wie sollen wir die nur jemals schaffen? :confused:

Nimm dir schon mal frei, wir müssen los! :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

11
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Janina! :hallo:

Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Vor allem natürlich Gesundheit!

Liebe Grüße in meine Traumstadt Berlin!

Thorsten.


Danke dir :)

In deiner Traumstadt ist übrigens richtiges bäh Wetter! Nix mit Sonnenschein zum Geburtstag :frown: Nur Regen und Wolken und Kalt und so :nee: Wo soll das nur hinführen..
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

12
Hey, hier auch noch Glückwünsche vom letzten Penner nachträglich. Ich hab natürlich nur taktisch so lange gewartet, um die ganzen Glückwünsche wieder hochholen zu können. Schlau, wa? Ich weiß. :wink:
Hoffe, Du hast schön gefeiert. Jetzt hab ein schönes Jahr ohne Fuß-aua. Möge der Regen nicht dann niederkommen, wenn Du gerade laufen willst, oder wahlweise eine persönliche Schneise bilden. Und sonst: viel Spaß. Alles Liebe und Gute
Meike :hallo: :bounce:

13
Aninaj,
entwerder hast du ein Doppelposting, oder Knorpelschaden hat dir deinen Ava geklaut. :gruebel:

Gruß
Markus
Bild

14
abspecklaufbaer hat geschrieben:Aninaj,
entwerder hast du ein Doppelposting, oder Knorpelschaden hat dir deinen Ava geklaut. :gruebel:

Gruß
Markus


BOAH :eek: Das gibts ja nicht, da mopst mir jemand mein Ava! :motz:
Wie einfallslos sind die Menschen nur geworden ... traurig traurig. Nix eigenes mehr auf die Reihe kriegen :nee:

Dem Knorpelschaden kann ich nich mal ne Nachricht schicken :frown:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
Aninaj hat geschrieben:BOAH :eek: Das gibts ja nicht, da mopst mir jemand mein Ava! :motz:
Wie einfallslos sind die Menschen nur geworden ... traurig traurig. Nix eigenes mehr auf die Reihe kriegen :nee:

Dem Knorpelschaden kann ich nich mal ne Nachricht schicken :frown:

Warum nicht?
Denn der AVA ist ja auch DEIN Erkennungssymbol.
Bild

16
:hihi: :hihi:

... und dann müssen wir die Rolltreppen auch noch einteilen in:
:prof: mit und ohne Stufen! Kennste die ohne? voll geil! da kannste dich in die entgegensetzte Richtung raufstellen und Laufbandtraining machen. :nick: Ja, so halte ich micht fit.

Stockholm ... na hoffentlich werden uns zwischendurch Getränke überreicht :prof: und Nahrung und Süßigkeiten und was zum Lesen ... was ist wenn ich zwischenduch mal für kleine Schnitten muss? Stockholm - der Hype aller Rolltreppen.


Bussi
Bine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

17
abspecklaufbaer hat geschrieben:Warum nicht?
Denn der AVA ist ja auch DEIN Erkennungssymbol.


Sicher ist es MEIN Erkennungssymbol, aber ich kann ihn/sie nicht anschreiben, weil er/sie die Optionen einer privaten Nachricht, ja sogar die Option einer Email deaktiviert hat :motz:

Ich bin sozusagen machtlos :frown:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

18
Schnitte hat geschrieben: :hihi: :hihi:

... und dann müssen wir die Rolltreppen auch noch einteilen in:
:prof: mit und ohne Stufen! Kennste die ohne? voll geil! da kannste dich in die entgegensetzte Richtung raufstellen und Laufbandtraining machen. :nick: Ja, so halte ich micht fit.
Jajaja :bounce: kenne ich! Gibts auch in Stockholm und an Flughäfen und so! Die Dinger sind so cooool :daumen: Als ich in Stockholm Besuch hatte, sind wir fast nur Rolltreppen mit und ohne Stufen gefahren und haben Süßigkeiten ins uns reingestopft :D
Stockholm ... na hoffentlich werden uns zwischendurch Getränke überreicht :prof: und Nahrung und Süßigkeiten und was zum Lesen ... was ist wenn ich zwischenduch mal für kleine Schnitten muss? Stockholm - der Hype aller Rolltreppen.
Hmm... Getränkestände - sowas hab ich da noch gar nicht gesehen :gruebel: Muß ich gleich nochmal hin checken :D
Und das mit den Toiletten wird kompliziert - da muß man nämlich überall für bezahlen :prof:

Vielleicht sollten wir doch erstmal in Deutschland bleiben. Am Flughafen in Düsseldorf gibts ganz lange Rolltreppen ohne Treppen :nick: Und Klo ist auch umsonst! :nick:

:D etwas durchgeknallte Grüße
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

19
Aninaj hat geschrieben:Danke dir :)

In deiner Traumstadt ist übrigens richtiges bäh Wetter! Nix mit Sonnenschein zum Geburtstag :frown: Nur Regen und Wolken und Kalt und so :nee: Wo soll das nur hinführen..

Bitte schön! :hallo:

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser... Bin heute im strömenden Regen gelaufen. Aber Regen macht ja bekanntlich schön. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Du hast noch eine Chance

20
Aninaj hat geschrieben:
Ich bin sozusagen machtlos :frown:

Nein, antworte ihm doch einfach in seinem eigenen Thread, er hat sein Ava noch nicht so lang und kennt dich wahrscheinlich nicht. Würde dann gerne mal sehen wie er reagiert, wenn er sein Zwillingsava sieht , das ihm auch noch antwortet :hihi:

....hmmmm, vielleicht gibts dann wieder eine Diskussion aus dem Parallelforum :D

Hilfe ...

21
... ich bin zu spät und will auch noch Liebe Glückwünsche und viele PB's nachträglich wünschen :hug: .

Bist ja Deinem Ziel hautnah.

Nun dann; verletzungsfreie Läufe und beste Gesundheit im kommenden Jahr.

LG Angel

22
Hi Janina,
ich hab ein paar Mal versuch deinen Link anzuklicken. Der beschert mir immer nur ERROR. :confused: Guck am besten mal nach.
Ansonsten hoffe ich, dass du gestern schön gefeiert hast. Bleib gesund und fit! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

23
@Angel - besser spät als nie :D

@zack - ups - danke für den Hinweis, wird sofort geändert!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“