Banner

Ich habs getan... bin ich Happy!!!!

Ich habs getan... bin ich Happy!!!!

1
So... also... nach 2 Tagen Ruhepause wollte ich heute wieder eine Runde laufen gehen.

Die neue Polar RS200SD montiert. Kalibrierung hat mich nicht gefreut - also ersparte ich es mir.

Ab auf meine "Hausstrecke" - die 6 Kilometrige. Ich laufe so dahin, es geht super gut, ich atme locker durch die Nase ohne jegliche Anstrengung. Da schau ich auf den Puls und bin natürlich über der Ownzone (das blöde Teil schalt ich dann am WE wieder aus - er schlägt vor 111/137 - is ja lächerlich). Gut... also... das Ende der 6 Kilometer kommt. Obewohl Oberflächenwechsel dabei waren (Asphalt, Schotter) und auch einige kleine Hügel war ich schon gespannt wie genau der Sensor von der Polar arbeitet.

Zuvor hatte ich das ganze per Satelitenbild vermessen und kam auf genau 6 Kilometer. Tja... was soll ich sagen. Als ich dann an der Abzweigung ankam, zeigte meine Uhr genau 6 Kilometer. Paar Meter auf oder ab wären mir eh egal gewesen... auf jeden Fall passte es.

In dem Moment ein gutes Lied im MP3 player.... nun.... ich überlegte eine Sekunde und startete durch um auch die 4 Kilometer Runde gleich dran zu hängen. Mein Ziel war eigentlich nur soweit zu kommen wie es ging. Aber was soll ich sagen. Es lief so gut. Ohne gröbere Anstrengungen drehte ich auch diese Runde.

Zu Ende spürte ich zwar schon etwas wie sich die Muskeln etwas verhärteten, allerdings nicht unangenehm. Und siehe da.... ICH HABE ES HEUTE GESCHAFFT!!!!

10,01 Kilometer
Zeit 1:06:50
Durchschnittliche HF 161
Durchschnittliche Geschw / KM 6:40

Bin absolut Happy... hatte null beschwerden, immer gemütlich geatmet (durch Nase ohne Anstrengung - das ist im Vergleich zum Anfang um einiges Besser geworden).

Sorry, daß ich hier jetzt so ausschweife... bin aber momentan etwas Überdreht ;) Das war mein 7ter Lauf.... Ich denke der Suchtfaktor hat mich nun wirklich erwischt!
lg
Viktor

2
Wie bitte? Dein 7ter Lauf und dann gleich über 1 Stunde???

Wenn auch meine Neidgefühle mich hindern, Dich ausschweifend mit Lobhudeleien zu überschütten: Bravo!! :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


3
Hallo Viktor,
das war ja dann ein Super Lauf für dich. Herzlichen Glückwunsch von mir und mach weiter so....

Viele Grüße Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“