Banner

Staffellauf löschen oder als Erinnerung erhalten?

Staffellauf löschen oder als Erinnerung erhalten?

1
Es war eine Superidee - und eine Superdiskussion - aber vielleicht einfach fünf Nummern zu groß. Leider läßt sich die Aktion so nicht realisieren, daher betrachte ich mal die Aktion als beendet.

Frage: Soll Tim den Thred ganz löschen oder möchtet ihr ihn weiterhin lesen können?

Gruß Wolfgang

Staffellauf löschen oder als Erinnerung erhalten?

3
Hallo Wolfgang!

Auf jedenfall erhalten, denn ich finde aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich bin der Meinung von Thorsten. Mit mehr Leuten bekommt man es besser hin. Vielleicht sollten wir das Thema im Herbst/Winter wieder aufgreifen, dann kann man auch schon vorzeitig einenTermin auswählen. In der dunklen Jahreszeit habe ich pers. auch immer mehr Zeit mich um organisatorische Sachen zu kümmern. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Staffellauf löschen oder als Erinnerung erhalten?

4
Ich bin auch der Meinung, dass der Start eines neuen Staffellauf im nächsten jahr mit mehr Mitgliedern nochmal versucht werden sollte.

LAUFrunde, Du hast da viel zu viel GUTE Arbeit reingesteckt. Das Ding wird nächstes Jahr garantiert was!

Gruß

+tim

Staffellauf löschen oder als Erinnerung erhalten?

7
Habe mich mal durch die ganze Diskussion geklickt (zumindest auszugsweise). Ich finde auch, dass das ein Thema bleiben sollte. Macht dann aber sicher viel Arbeit (Übersicht der Verteilung der Forumsmitglieder aufs Bundesgebiet, hierüber die Strecke definieren, Laufclubs und -treffs "rekrutieren", e.t.c.). Ich glaube auch, dass so ab 2.000 Mitglieder im Forum eine bessere Abdeckung zu erreichen sein wird.
Bin mal gespannt, ob sich das realisieren lässt.

Gruß
Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“