Banner

Laufschuhe kaufen in Mönchengladbach

Laufschuhe kaufen in Mönchengladbach

1
Hallo,
ich bin Laufanfänger und müsste mir mal vernünftige Turnschuhe kaufen, da meine uralten Sportunterrichtdinger es einfach nicht mehr bringen.
Meine Frage ist nun welcher Laden in Mönchengladbach ist ok zum laufschuhekaufen? Man hört immer so widersprüchliche Dinge über diverse Runnerspointfilialen. wie stehts um die in MG?
liebe grüße

2
Hallo,
also wenn du bisher noch keine neuen Laufschuhe erworben hast würde ich dir die Runnerspoint Filiale in Neuss empfehlen. SIe ist direkt in der Fußgängerzone. Dort fragst du am besten nach der Filialleiterrin. Ich war selber dort und sie hat mich mit sehr vile know how beraten. In unserem Gespräch habe ich zusätzlich erfahren das sie lange Jahre slebst im Verein gelaufen ist. Sioe ist also kompetent, nett und kann dir sicherlich weiterhelfen. Zudem hast du dort eine kostenlose Laufbandanalyse (Füße waschen nicht vergessen) und deine Füße werden gescannt. Das hat den Vorteil das auch deine Fußwölbung und die Druckpunkte erkannt werden. Also: nichts wie hin... Es lohnt sich.

crefelder

3
danke, neuss ist ja nicht weit, denke ich werde deinem rat folgen :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“