Banner

Hansecitylauf Wesel

Hansecitylauf Wesel

1
Hallo,

wer ist bei dem Hansecitylauf Wesel am 15. Oktober 2005 dabei.

Mein Mann und ich werden die 5 km laufen.

Gruß Britta

2
wo findet der statt?
haste mal ne URL?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Hallo,

ich werde definitiv beim HanseCityLauf in Wesel an den Start gehen :daumen: und dabei versuchen meine PB vom Bunert Licherlauf zu unterbieten :)

Gruss

MarkusH
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

5
Mittlerweile haben sich 1094 Läufer und Läuferinnen angemeldet, davon 621 über die 10.000m. Gar nicht mal so schlecht für eine Prmiere :) :)

Freue micht schon tierisch :daumen:

Ist immerhin mein 2. Wettkampf dieses Jahr und ich bin weiterhin verletzungsfrei :daumen: :daumen:

Wer ist denn noch dabei in Wesel??


MarkusH
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

1.Hanse City Lauf

6
Hallo zusammen!

Ich bin dabei - habe im Kalender auch den Eintrag für den 15.10. getätigt :zwinker5: - in der Hoffnung, dass dort einige Foris teilnehmen :nick:
Ich werde versuchen meine bisherige PB zu unterbieten - mal schaun ob es klappt.
Das so viele Starter schon gemeldet sind ist ja erstaunlich!!!!!!
Na mit so einer großem Resonanz bei der Premiere haben die bestimmt nicht gerechnet.

7
Run&Fun hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin dabei - habe im Kalender auch den Eintrag für den 15.10. getätigt :zwinker5: - in der Hoffnung, dass dort einige Foris teilnehmen :nick:
Ich werde versuchen meine bisherige PB zu unterbieten - mal schaun ob es klappt.
Das so viele Starter schon gemeldet sind ist ja erstaunlich!!!!!!
Na mit so einer großem Resonanz bei der Premiere haben die bestimmt nicht gerechnet.

Hallo, :hallo:

ich denke mal nicht, dass die mit dieser Resonanz gerechnet haben. Allerdings wurde auch viel Marketing/Werbung betrieben.
Auch ich hoffe meine PB zu verbessern.
Läufst Du die 5km oder 10Km?

Wo wäre denn ein guter Treffpunkt?


MarkusH
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

8
MarkusH hat geschrieben:Läufst Du die 5km oder 10Km?

Wo wäre denn ein guter Treffpunkt?


MarkusH
Ich laufe die 10km.
Was läufst du? Was laufen die anderen gemeldeten LA -Foris ?

Ein guter Treffpunkt :confused: Start ist am Kornmarkt, nicht wahr? ..ich muss gleich noch mal auf der homepage nachschaun :klatsch: ..ich würde vorschlagen, da die Parkplätze im Innenstadtbereich eh alle belegt sein werden an der Alten Delog Straße - hinter der Polizei (an der B8) zu parken. Da gibt es ein Parkhaus - kostenfrei, soweit ich weiß - und weit ist es auch nicht bis zum Start.

9
Run&Fun hat geschrieben:Ich laufe die 10km.
Was läufst du? Was laufen die anderen gemeldeten LA -Foris ?

Ein guter Treffpunkt :confused: Start ist am Kornmarkt, nicht wahr? ..ich muss gleich noch mal auf der homepage nachschaun :klatsch: ..ich würde vorschlagen, da die Parkplätze im Innenstadtbereich eh alle belegt sein werden an der Alten Delog Straße - hinter der Polizei (an der B8) zu parken. Da gibt es ein Parkhaus - kostenfrei, soweit ich weiß - und weit ist es auch nicht bis zum Start.


Ich laufe auch die 10KM.
Danke für den Tipp mit dem Parken :daumen:
Start und Ziel ist am Kornmarkt
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“