Banner

mal kurz vorstellen,........

mal kurz vorstellen,........

1
bin jetzt die ganze Zeit hier am mitlesen und hab mich auch schon dazuhinreißen lassen meinen Senf dazuzugeben. Deshalb möcht ich mich kurz bei Euch vorstellen, damit ihr wißt mit wem ihr es hier zu tun habt :)

Also ich bin ein männliches 36 jähriges Wesen aus Österreich, wohne in der Nähe vom Bodensee. Bisher hab ich jetzt mal 20 Jahre geraucht und so gut wie nix gesportelt.
Dann vor ca. 2 Jahren wurde mir das Rauchen zu blöd, und ich hab aufgehört damit. Seither macht Sport Spaß !!! :D
Ich fing an ein wenig Radfahren, Skigefahren bin ich sowieso immer und hin und wieder spiel ich Fußball.

Seit 2 Monaten hab ich angefangen regelmäßig zu laufen, und es macht richtig Spaß. Muß mindestens 3 mal in der Woche laufen sonst fehlt mir was (laufsüchtig :D ). Wobei man bei meinem Tempo das nicht immer als Laufen bezeichnet werden kann. Trotzdem hab ich inzwischen 2 Dinge geschafft die mir viel Freude machen.

1. Ich hab schon 6 kg abgenommen (bin jetzt 185 groß und hab noch 88 kg)

2. Ich kann wirklich schon 50 Minuten rennen (kriechen :D ) ohne stehenzubleiben. Ich laufe im Moment bei uns so eine Runde die ist ca. 6,7 km lang, da hab ich dann so 40 bis 45 Minuten dafür.

Ich find es toll bei Euch hier dabeizusein :wink:
itsi kommt von ITS GOOD TO BE HERE, es ist schön hier zu sein... :)

Bild

Griaß Di

2
Seawas, Itsi :hallo: ,

herzlich willkommen im Forum. Wunderbar, dass Du auch hierher gefunden hast und noch viel lobenswerter, dass Du mit dem Laufen begonnen hast :daumen: . Dass diese Form der Bewegung süchtig machen kann, das habe ich auch schon gemerkt - man bekommt einfach nie genug; manchmal würde ich am liebsten zweimal am Tag meine Runden drehen (ich laufe auch noch nicht allzu lang).

6 kg in 2 Monaten abgenommen?! Respekt!!! :respekt: Was der Sport doch alles für positive Nebenwirkungen hat, gell.... :nick: Prima auch, dass Du die Raucherei aufgegeben hast, das ist wirklich etwas rein überflüssiges :prof: .

Also, viel Freude weiterhin beim Laufen und selbstverständlich hier im Forum :wink: .

Pfüat Di
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)

5
Hallo Itsi,

herzlich willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei. Du hast ja schon viel geschafft, Respekt!

Viel Spaß weiterhin wünscht Dir

Maria

6
Hi xiberger :P

servus im Forum. gibts ja noch kaum welche aus dieser gegend :daumen:
Und vor allem reschpekt, daß du das Rauchen aufgegeben hast. :respekt:
Übrigens Laufen ist nicht eine Sache der Geschwindigkeit sondern der Einstellung
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

8
Sei gegrüßt!!!

Viel spaß im Forum!
Gratulation zur Laufentscheidung!!! :daumen: :daumen:
Eine Reise von tausend Meilen,
beginnt mit einem einzigen Schritt.
---------------------------------
(Konfuzius) :prof:
oder
Sich verlaufen ist kein Vergehen… :gruebel: :D

du läufst!

9
keine bange: jede form der menschlichen fortbewegung bei der beide füße vom boden kurzzeitig gelöst sind (und sei es nur für mikrosekunden) heißt laufen ... :nick:

wie du läufst ist erst mal unwichtig. du läufst! :daumen: bleib dabei ...

herzlich willkommen!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
:D wollt mich mal wieder mal melden,

heut bin ich 10,4 km Runde gelaufen und ich habs wirklich unter einer Stunden geschafft .....

(auch 59 Minuten sind weniger wie eine Stunde :D )
ist ne Riesenfreude, hätt ich mir nie gedacht das ich mal 10km weit rennen könnt...... :wink:
itsi kommt von ITS GOOD TO BE HERE, es ist schön hier zu sein... :)

Bild

11
Hallo Itsi,
das ist ja eine tolle Leistung. 10,4 km in 59 Minuten :respekt: :daumen: . Da möchte ich auch irgentwann hin. Viel Spaß noch beim laufen.
Viele Grüße
Natzge :winken:

12
sogar 59 min und 59 sec sind unter einer stunde! :nick: gratuliere dir. bleib dran!! :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“