Banner

Wie fallen Odlo-Sachen aus?

Wie fallen Odlo-Sachen aus?

1
Hallo,

ich will mir bei Ebay was von Odlo ersteigern und schwanke zwischen Gr. M und L für Damenbekleidung. Vielleicht weiß jemand wie die Sachen ausfallen, falls groß würde mir M reichen, ansonsten tendiere ich zu L.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch wünscht

Maria

2
Ganz unterschiedlich. Habe Shirt's in XL und Tight's in L. Eine Wintertight in L allerdings kann ich mir bis unter die Achseln ziehen. (kneift unter den Armen) :hihi: :D

3
Ist bei mir ebenfalls unterschiedlich. Um was gehts denn? T-Shirt oder Tight?

4
Also normal reicht mir bei Odlo S, sonst habe ich immer M

5
Hi nochmal,

es geht um eine Laufjacke und - lange Hose. Normal hab ich bei Oberteilen Gr. 40 und bei Hosen Gr. 42.

LG

Maria

6
bei odlo-klamotten kannst du m.e. beruhigt deine normale größe nehmen, habe mir bei ebay auch mal eine jacke bestellt, ich trage s, auch in der unterwäsche passt alles, nur zu , es lohnt sich allemal !!

viel erfolg
ciaooo firenza
auch das noch :tocktock:

7
Ich hab grad mal nachgeschaut wegen der Größen: normal trage ich KLeidergrösse 40. Habe ein Odlo-Shirt in M, das passt perfekt. Eine Wintertight hat Grösse L, die ist viiiiiiel zu lang. Ist allerdings auch ein Männermodell...

Gruss Eva

8
Da ich grad ausnahmsweise mal zu Hause im Forum rumstöbere, hab ich jetzt mal nachgeschaut. Leider scheint eine Pauschalaussage nicht möglich zu sein. Hab ein Odlo-Shirt grosse M, dass im Vergleich zu anderen Shirts relativ klein ist und eins Grösse S, welches eher gross ausfällt ...

Kann dir also nicht weiterhelfen, sorry.
http://thovo.ch/_blog/

9
Bei ner Tight hat bei mir Grösse S locker gereicht, und ich trag normalerweise M...... kann dir also auch nicht weiterhelfen!

Allerdings kannste die Sachen, sollten sie wirklich nicht passen, ja sofort wieder bei EBAY einstellen, also kein Verlust!

ciao,
ZebraLady
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“