Banner

war ja klar...

war ja klar...

1
nach dem Motivationshoch musste es ja wieder bergab gehen :frown: . Aber doch nicht so :nein:

Am Samstag fühlte ich mich total schlapp und müde, bin sogar aufm Sofa eingepennt. Naach dem Aufwachen hab ich mir dann eingeredet, ich sei ja nun ausgeschlafen und somit fit. Fühlte mich zwar immer noch matschig aber "das kommt schon wenn ich unterwegs bin"
Aber, da kam nix, gar nix. Gaaaanz langsam trabte ich vor mich hin und redete mir weiter ein, ich müsse mich nur erstmal warmlaufen. Blöd wie ich bin lief ich auch immer weiter von zu Hause weg. Und überhaupt, wenn ich schon so schleiche, dann zumindest ein bißchen länger .Nach ca 40 min machte ich eine Gehpause:eek: Das machte es ja nun gar nicht besser :nee: Nun bekam ich die Füße ja gar nicht mehr hoch. Totzdem versucht-das war mehr Quälerei als Laufen-aber ich wollte nach Hause :motz:
1 Stunde unterwegs und etwas über 6km. Und ich war so fertig, Dehnen ging nicht mehr! Ich hab kaum die Schuhe ausbekommen.
Und ich habe keinen Schimmer, wieso eigentlich :confused:
Und das Bein hat sich natürlich auch wieder zu Wort gemeldet

Naja, zumindest führt das nun dazu, dass ich denke "laufen? nee, lieber nicht, womöglich ist das wieder so sch...." Das muss ich echt nicht nochmal haben.
Versuchen werde ich es gleich trotzdem. Schon allein, weil es normalerweise meinen Rücken besänftigt.

Aber, blödes Gefühl halt.

Ähm...es würde vielleicht helfen, wenn mir jemand schreibt: das ist normal, Samstags ins das immer so" oder " der 22. Lauf nach dem Neuanfang ist immer mies" :rolleyes:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
pingufreundin hat geschrieben:
Ähm...es würde vielleicht helfen, wenn mir jemand schreibt: das ist normal, Samstags ins das immer so" oder " der 22. Lauf nach dem Neuanfang ist immer mies" :rolleyes:


Ich kann dir zwar nicht schreiben, dass es Samstags immer so ist, aber so fühle ich mich immer, wenn ich Nachmittags auf dem Sofa einschlafe. Dann kann man mich die nächste Stunde (mindestens) nicht mehr gebrauchen. Also das nächste mal vorm Mittagslauf los :sleep:.

Ciao Sandra

3
nur mut!! ich lauf seit 6 jahren und hab auch manchmal so tage, wo gar nix geht!!
liebe grüsse von eva

4
ich sag einfach mal Du warst Samstag und zu genau der Stunden
einfach nicht gut drauf .
Wenn DU laufen willst ,muß es Dein Körper noch lange nicht wollen .
Also einfach mal hinnehmen ,das nicht jeder Lauf ein Genuss
sein muß .

Lieben Gruß

Helmut> Gestern ein sch............Lauf hatte :motz:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Hallo Pingu! :hallo:

Das tut mir leid das es nicht so gut gelaufen ist,aber so einen Tag hat man nun mal im Leben. Geht mir auch manchmal so!Am letzten Sonntag erst wieder! Da dachte ich auch das kann icht sein,aber es war so!

Gib nicht auf und versuchs beim nächsten mal noch einmal! Das klappt schon. Nur Mut! :daumen:

Drücke dir auf jedenfall die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

6
Pingu, Samstag ist SCHLAFTAG, geht mir auch so!

7
Hör auf Deinen Körper ! Fordere ihn, wenn er kann.
Eine alte Weisheit lautet: Stärker wird man in den Pausen, nicht beim Training.

8
Hey!
Na, das kommt mir doch sehr bekannt vor - nach meiner letzten Euphorie von wegen mal wieder nach langer Zeit über 10 KM gelaufen, ist es nun wieder so, dass ich glaube schon nach 7 zusammenbrechen zu müssen...
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es sogar recht spannend, einfach mal loszulaufen und nicht zu wissen, wieviel es werden könnte...
Meistens sind es die Läufe, die am besten sind, von denen ich erwarte, dass sie einfach nur mies sind. Andersrum funktioniert es dann aber leider auch.
Vielleicht erwartest Du zu viel von Dir? Vergiss doch einfach mal auf Zeit und KM zu achten - ohne diesen Druck gehts manchmal viel einfacher.
Lieben Gruss von
Andrea


jeder von uns ist mal gaaaanz unten

9
auch ich fürchte diese (gottlob) wenigen tage an denen gar nichts geht. da hab ich das gefühl zum ersten mal laufschuhe an den füßen zu haben. der puls will nicht anspringen, hier zwickts und dort auch und zu allem überfluss fühle ich mich dann oft auch noch allgemein mies. :frown:

ich habe an mir eine folge von aufs und abs festgestellt. kannst es auch gerne biorhythmus nennen. es gibt eine folge von tagen da geht alles. denen folgt eine periode nicht so berauschender trainingseinheiten. die beschriebenen heute-geht-gar-nix-tage sind eher selten.

bewerte das erlebnis nicht über. du wirst dich wieder besser fühlen und freude beim laufen haben. :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
scheint nicht meine Woche zu sein...
Aber immerhin, ich bin heut gelaufen-obwohl mir auch noch was dazwischen gekommen ist.
:megafon: schweini, du kriegst mich nicht!! :motz:

War nicht so toll-aber auch nicht so schlimm wie das letzte mal.
Nur das Bein macht wieder gewaltigen Ärger und beide Beine waren sooo schwer

Aber trotz allem war ich (ohne absichtlich schneller zu laufen) ein bißchen schneller (naja, d.h. ich hab in 30min 3.5 statt 3 km geschafft)

Aber die nächsten Tage bekommt das blöde Bein eben Pause, wenn es unbedingt will *böseguck*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben: :megafon: schweini, du kriegst mich nicht!! :motz:
Gut so pingu :daumen:
Ich wünsch Dir gute Besserung!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“