Banner

Bangkok Marathon am 27.11.2005

Bangkok Marathon am 27.11.2005

1
YES, I DID IT - nachdem ich es die letzten Winter geschafft habe, den hiesigen (älblich bedingten) Witterungsverhältnissen aus dem Weg zu gehen und hierbei mein Herz an Thailand und deren Bewohner verloren habe, habe ich es auch endlich terminlich hinbekommen:

Ich starte beim Bangkok Marathon 2005.

Nun meine Frage: Gibt es hier sonst noch jemanden der sich zu dem Zeitpunkt in BKK aufhält und evtl. auch noch den Marathon mitläuft ?
Werde schon am 13.11. anreisen um noch ein paar Freunde in BKK und Phuket zu besuchen. Relativ zügig nach dem Marathon werden meine Freundin und ich in Richtung Vietnam zum Wellenreiten aufbrechen.

Also nun gebt Euch nen Ruck, meldet Euch und wir trinken ein easy Chang-BEER in der Khao Shan Road bevor wir uns ins Abenteuer stürzen.....

2
Hi Peferdedieb

Komme erst am 3. Dezember nach BKK, so wie jedes Jahr pünktlich zum Königs Geburtstag am 5.12. Wellenreiten in Vietnam klingt ja super aber Marathon in BKK muss ich nicht wirklich haben (Smog und Schwül) aber trotzdem viel Spass.

sawadee

ich kenn da jemand

3
Also nun gebt Euch nen Ruck, meldet Euch und wir trinken ein easy Chang-BEER in der Khao Shan Road bevor wir uns ins Abenteuer stürzen


Hi, Pferdedieb, ich kenn da jemand, der möchte dieses Jahr auch Bangkok mitlaufen, mail mir mal Deine email, dann gebe ich sie weiter :hallo:

5
Pferdedieb73 hat geschrieben: (...) Werde schon am 13.11. anreisen um noch ein paar Freunde in BKK und Phuket zu besuchen. Relativ zügig nach dem Marathon werden meine Freundin und ich in Richtung Vietnam zum Wellenreiten aufbrechen.
....

In Vietnam sind wir ab 20.11. auch, aber wo zur Hölle kann man da Wellenreiten???

Gruss
Claudia
Bild

6
Quirli hat geschrieben:In Vietnam sind wir ab 20.11. auch, aber wo zur Hölle kann man da Wellenreiten???

Hallo Claudia,
wo fährst Du denn hin nach Vietnam. Vietnam hat eine irrsinnig lange Küste, da gibt es genug Möglichkeiten zum Wellenreiten.

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Bogart hat geschrieben:Hallo Claudia,
wo fährst Du denn hin nach Vietnam. Vietnam hat eine irrsinnig lange Küste, da gibt es genug Möglichkeiten zum Wellenreiten.

Liebe Grüße
Bogart

Diesmal geht es in den Norden, im Süden habe ich von richtigen Wellen aber nix gesehen, vielleicht war es damals die falsche Jahreszeit (Januar/Februar) ...
Gruss
Claudia
Bild

8
Hallo Quirli, Hallo Bogart,

bin bislang nur ein kleiner Thailandexperte, der Aufenthalt in Vietnam ist mein erster Urlaub dort.

Lt. Reiseführer soll es zumindest in Mui Ne ordentliche Wellen geben. Zumindest finden dort im Februar die jährlichen internationalen Wettkämpfe im Wellenreiten statt.

Lt. meinem Surflehrer soll es in Vietnam (O-Ton) "schon die eine oder andere brauchbare Welle" geben. Allerdings soll sich eine Reise alleine wegen diesen nicht lohnen.

Lt. Internet sind die Meinungen völlig gespalten............

In meinem persönlichen Fall steht die Möglichkeit "Surfen" erst an zweiter Stelle. In erster Linie steht der Versuch das Land zu erkunden und neue Bekanntschaften zu treffen und einfach ein wenig abzuhängen. Wenn es sich dann im Januar oder Februar (ok, ich oute mich - ich bleib ein wenig länger da unten) ergibt, daß auch noch "fette Mopeds" an den Strand knallen - na dann hab ich Urlaub und Sport.....

An Bogart: Wenn Du Tipps für gute Wellen in Vietnam hast - gerne !!!

Grüssle vo dr Alb

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“