Banner

Volksdistanz die 2.

Volksdistanz die 2.

1
Am 28.02.05. war es soweit beim Bielefelder Volkstriathlon machte ich meine 2. Volksdistanz.Vor 3 jahren ist mir das schon mal geglückt.Meine damalige Zeit 1:17:45. Die Vorzeichen waren nicht besonders gut ich hatte ca.3 Wochen hart trainiert und viel vor 2 Wochen in ein Motivationsloch aus dem ich erst am Veranstaltungstag so langsam wieder herausgekrochen kam.Dazu kam das ich die letzten Tage viel Süßkram gegessen hatte und Sodbrennen hatte,außerdem mu?te ich unseren kleinen schon um6:00Uhr zu meinem Vater mit dem Fahradanhänger kutschieren.Plus ich kam bei der hinfahrt nicht schnell genug aus den Pedalen und holte mir nen dicken Pferdkuss.Zu allem Überfluss verpasste ich dann noch die Wettkampfbesprechung,so das eigentlich nix mehr schief gehen konnte.Auf Bahn 5 startend versuchte ich kraulend und Brustschwimmend als letzter meiner gruppe den abstand nicht zu groß werden lassen was mir auch gelang nach 11:09 stieg ich aus dem wasser.auf der Radstrecke lief es dann echt gut und auf meinem Tacho stand nach 20km 30,87(stolz)Durchschnittsgeschwindigkeit.Doch das laufen,lief nicht so gut,hier hatte ich mir mehr vorgenommen,war aber am ende froh überhaupt durchgekommen zu sein.Meine LaufZeit knapp unter 25min was eine endzeit von 1:17:03 ergab und zumindest eine kleine verbesserung ergibt.Fazit nach 3 minuten Raucherhusten anfall,wenn ich das Rauchen aufgebe und noch etwas gezielter trainiere ist noch einiges drin.
Schönen Fuß aus Bielefeld:hallo:

2
clemme hat geschrieben:wenn ich das Rauchen aufgebe und noch etwas gezielter trainiere ist noch einiges drin.

Yepp, das denke ich auch. Vielleicht beim nächsten Mal besser organisieren. Denn man sollte schon ohne Stress in einen Wettkampf gehen und evtl sich vorher noch kurz besinnen. Aber für die ganzen misslichkeiten war es doch ganz gut!


LG
Schnitte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“