Banner

Polar S625X: Ampel wegstoppen?

Polar S625X: Ampel wegstoppen?

1
Hallo liebe Technik-Junkies, :hallo:

gleich wird bestimmt wieder gemosert, dass die Frage doch schon am 20.11.2004 in Thread #2123, Post #55 beantwortet wurde. Kann sein, hab ich nicht gefunden, daher hier meine Frage.

Bis vor kurzem hatte ich die S410 und hab bei Ampelstopps die Zeitmessung angehalten und beim Loslaufen wieder auf Start gedrückt (eigentich ganz logisch). Nun hab ich seit gestern die S625X und hab so einiges vom zeitlichen Nachlaufen der Distanzmessung nach dem Anhalten gelesen. Wie handhaben das die S625X-BesitzerInnen? Bei kurzen Ampelstopps die Uhr weiterlaufen lassen und sich dadurch die "Pace" versauen. Oder stoppen wie ich sonst und die Streckenmessungen verhauen (und damit auch die "Pace"? :gruebel: ). Schneid ich mir an jeder Ampel dann 20 Meter ab, wenn ich die Zeitmessung unterbreche?

Ihr seht, kein weltbewegendes Problem, aber gut wenn mans weiß.
Dank Euch schon mal!

Liebe Gruß,
Jörn

2
Nein, eventuell fehlende 20m durch einen Ampelstopp sind wirklich kein weltbewegendes Problem. Für mich und sich auch für die Polarentwickler nichtmal so groß als dass ich mir darüber Gedanken machen würde ;-)

Grüße - Uli -

3
Einfach durchlaufen lassen. Zur Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit ignoriert die Uhr die Standzeiten.
Um die reine gelaufene Zeit zu ermitteln, muss man später ein bissschen rechnen, was natürlich etwas umständlich ist.
Bild

4
Laufer hat geschrieben:Einfach durchlaufen lassen. Zur Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit ignoriert die Uhr die Standzeiten.
Uff.... dann ist die schöne "Pace" ja doch nicht versaut... :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“