Banner

Live-Übertragung Berlin-Marathon JETZT

Live-Übertragung Berlin-Marathon JETZT

1
... vermutlich wissen das alle sowieso schon und gucken im Moment ... aber vielleicht ja doch einer noch nicht:

im Moment läuft in der ARD die Live-Übertragung zum Berlin-Marathon :winken:

3
Boah ... die Japanerin nur mit 11 min. Rückstand auf den Sieger bei den Männern! Stark! :geil:
Für Lumi tut's mir leid. Sch..ß Krampf! :sauer:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

4
lumi trotz krampf im ziel, ...

So, das war genug Motivationsfrühstück für meinen langen Lauf heute :D


Viele Grüße
Leze

5
Und auf rbb eben live zu sehen: der Zieleinlauf von "derschrotti" in knapp unter 2:46...

Is wieder mächtig was los.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Mist - RBB krieg ich nich. Damit kann ich den eigentlich spannenden Teil mit den ambitionierten bis Hobbyläufern nicht mitverfolgen...

Schaaaade,
Babs

7
Klasseleistungen! :daumen: :respekt: :daumen: Wie die sich durchgebissen haben.
Schade für Lumi wegen der Krämpfe. Aber trotz allem eine Superzeit. Melanie Kraus auf dem 4. Platz, auch supergut.
Aber die Erwartungen sind in Berlin ja auch sehr hoch. Schnelle Strecke, hohe Prämien, da versprechen sich nicht nur die Spitzenläufer viel. Das Wetter ist etwas zu warm. Hoffentlich kommen unsere Foris alle gut, und ihren Erwartungen entsprechend durch. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

8
:weinen: *schnief* Ich wär so gern dabei gewesen *plärr*

Aber es wär ja sowieso zu warm gewesen für mich *tröst* *tapfer bin*

Liebe Grüße
Birgit

9
Big-Biggi hat geschrieben: :weinen: *schnief* Ich wär so gern dabei gewesen *plärr*

Aber es wär ja sowieso zu warm gewesen für mich *tröst* *tapfer bin*

Liebe Grüße
Birgit
:traurig:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

10
Ich bin noch in berlin, ich habe bei km 38 noch den Thirdrunner gesehen, bei km 36 Schnatterinchen, die gut aussah.

Sie ist im Ziel. Geil war es von der zeit her aber ich sag nix.
mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
amanda hat geschrieben:... Schnatterinchen, die gut aussah.
Sie ist im Ziel. Geil war es von der zeit her aber ich sag nix.
mandy
Jep, Kathrin :daumen: :givemefiv ich hab nämlich die Foris auf den Ergebnislisten nachgeguckt.
Aber ich sag auch :ichsagnix
Bitte bitte Bericht schreiben.

Nochmal @ all Finishers: :bounce:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

13
Flummie hat geschrieben: und war astound wie schnell die spitzen Laüfer waren..Traum Zeiten.
... und bevor die Laufen-Aktueller mit ihren Berichten ankommen (hoffentlich bald - ich mag nicht in Listen rumsuchen :P ) möchte ich schnell noch sagen, dass ich ziemlich gerührt war, als der Sieger interviewt wurde.

Erst ein paar Fragen (nach Temperatur etc.) ziemlich brav beantwortete und dann angesichts der Frage, was er mit den gewonnenen 40.000 € machen würde, scheinbar erst richtig realisierte, dass er das ja gerade wirklich gewonnen hat (wieviel dürfen die eigentlich selber behalten und wieviel geht an Verein, Manager etc.?) und vergeblich gegen die Tränen ankämpfte.

Ich fand, man hat ihm das wirklich extrem angesehen, was da in ihm vorging, als er mühsam um Fassung rang, noch irgendwas von 'family in Kenia' stammelte, dann aber endgültig Rührung und Freude gewannen und er losheulte ...

Mein Gedanke in dem Moment: "scheinbar endlich mal Geld, das an die richtige Stelle kommt!".

Eine ganze Großfamilie vermutlich, der damit für uns scheinbar selbstverständliche Dinge ermöglicht werden: Essen, Schulbildung, ärztliche Versorgung - Dinge, die in Kenia für den größten Teil der Bevölkerung eben alles andere als selbstverständlich sind. Ich hab' mich jedenfalls gefreut und war *schnüff* mit dem Sieger gerührt ...

Man stelle sich vor, ein Deutscher hätte gewonnen bzw. irgendein Westeuropäer und die Frage nach dem "Wohin mit dem Geld" wäre gefallen. Mögliche Antwort: "Hmmm" *überleg* ... diskretes Ausweichen ..."Geldanlage .... oder Auto vielleicht ... "

Eigentlich finde ich diese hohen Siegesprämien blöd - aber wenns so ausgeht: :daumen:

14
Hallo Marathoninis,

meinen herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und gefinnisht haben. :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hoffe bald viel zu hören, von Euren Erlebnissen.

*schnief* ich wäre ja so gern gestartet, aber was nicht geht, geht eben nicht, hab dafür mit meenem Hund gut beim Turnier abgeschnitten. -Kleiner Trost-

Euch allen erst mal einen erholsamen Abend.
Viele Grüße Claudia

:winken: :winken: :winken:
Gruß Claudia

2009
viel vor

15
Lizzy hat geschrieben:Eigentlich finde ich diese hohen Siegesprämien blöd - aber wenns so ausgeht: :daumen:
Da stimme ich dir zu.
Und bevor wir über die Höhe von Siegerprämien für Läufer reden, sollte man vielleicht mal bei Fußballern, Tennisspielern, Boxern, Formel1-Fahrern undundund anfangen...
Marathonläufer sind dagegen arme Schlucker. Training das ganze Jahr und dann 2 oder max. 3 Gelegenheiten pro Jahr, alles in die Waagschale zu werfen. Und wenn´s nicht klappt?

16
Ich musste auch an den armen Drittplatzierten denken, der kurz vorm Ziel überholt wurde und keine Kraft mehr hatte, wieder aufzuholen. Das hat ihn 5000 Euro gekostet. Aber der andere kann das Geld wahrscheinlich genauso gut gebrauchen. Und für den dritten gab es auch immerhin noch 15.000 Euro.
Liebe Grüße
Birgit
Lizzy hat geschrieben:... und bevor die Laufen-Aktueller mit ihren Berichten ankommen (hoffentlich bald - ich mag nicht in Listen rumsuchen :P ) möchte ich schnell noch sagen, dass ich ziemlich gerührt war, als der Sieger interviewt wurde.

17
@einfach-Marcus
Ich habs leider nicht gesehen (musste meine B-Jugend zum ersten Punkterfolg führen), aber meine Maus hat mir geflüstert, dass dort der Rastafari mitgelaufen wäre, der damals neben dir den 10er in Riegsee gelaufen ist ... hast du den Typen auch gesehen ??

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

18
fxs64 hat geschrieben:@einfach-Marcus
Ich habs leider nicht gesehen (musste meine B-Jugend zum ersten Punkterfolg führen), aber meine Maus hat mir geflüstert, dass dort der Rastafari mitgelaufen wäre, der damals neben dir den 10er in Riegsee gelaufen ist ... hast du den Typen auch gesehen ??

Ich habe ihn gesehen und zwar in echt und in Farbe :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

19
Schon mal den Finishern gratuliere und insbesondere Schatterinchen zu ihrer Superleistung....ich warte auf den ersten Ultra und freue mich auf die Einladung zu Chinesen in Kreuzberg
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Hallo Lizzy,

ich weiß, dass dieser Thread eigentlich schon tot ist...
Lizzy hat geschrieben:Eigentlich finde ich diese hohen Siegesprämien blöd - aber wenns so ausgeht: :daumen:
Erst einmal habe ich volle Sympathie für Deine Sympathe für den Sieger :-)

Für jemanden, der bei dem, was er tut, zu den weltweit Besten gehört, sind 40.000€ nicht viel, wenn sie nicht garantiert sind, sondern nur im Falle eines Sieges zu haben, und nicht mehr als zwei Teilnahmen im Jahr möglich sind.

Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zum München-Finish!

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“