Banner

Endlich geht es wieder voran...

Endlich geht es wieder voran...

1
Hallo liebe Foris,

ich hatte lange das Gefuehl, dass ich einfach nicht besser werde. Letzte Woche aber habe ich es mir selber gezeigt und bin meine 10km zweimal unter 1Std gelaufen und am Samstag habe ich gleich noch einen draufgelegt und habe 1.5 Stunden in einem Tempo von etwa 9.6km/h durchgehalten.

Kennt ihr das auch, dass manchmal gar nichts mehr zu gehen scheint und man dann ploetzlich wieder fitter wird - so aus dem nichts... :confused: Vielleicht ist die viele Energie aus der guten Joghurt-Schokolade :geil: daran Schuld???? Ich bin jetzt jedenfalls erstmal wieder hochmotiviert und habe gestern schon den Adidas Outlet leergekauft, damit ich auch warme Klamotten fuer meine Winterlaeufe im kuehlen Norden habe :nick: Man goennt sich ja sonst nichts... Oder sollte man sich lieber nicht jedes mal "belohnen", wenn man eine "Grenze" ueberlaufen hat? :zwinker2:

Liebe Gruesse,

Line

2
Hallo Line,

gut gelaufen... da muss auch eine Belohnung sein, finde ich!
An sub60 für die 10 km arbeite ich auch... bisher noch nicht sehr erfolgreich... aber vielleicht sollte ich es ja auch mal mit Joghurt-Schokolade versuchen???
Susemuckel (Claudia) :daumen:

3
Line hat geschrieben: Ich bin jetzt jedenfalls erstmal wieder hochmotiviert und habe gestern schon den Adidas Outlet leergekauft, damit ich auch warme Klamotten fuer meine Winterlaeufe im kuehlen Norden habe :nick: Man goennt sich ja sonst nichts... Oder sollte man sich lieber nicht jedes mal "belohnen", wenn man eine "Grenze" ueberlaufen hat? :zwinker2:

Liebe Gruesse,

Line
Vielleicht hilft auch hier und da sogar die Belohnung vorweg.

Freut mich, dass es vorwärts geht (das muss ja nicht immer in Zeiten und Entfernungen zu messen sein...manchmal ist es einfach ein leichtes Gefühl beim Laufen) und Du Dich gut fühlst.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Hallo Line,

ja, so was kenne ich auch - wenn auch (noch, hoffentlich) nicht in deinem Leistungsbereich. Vielleicht war es auch eine gewisse innere Entspannung, die den Schub ausgemacht hat? Oder eine kleine Pause? Angeblich passieren ja die Leistungssprünge in der Regenerationszeit.

Gruß,
Guido (der sich auch gerade mit etwas wärmeren Sachen eingedeckt hat, während er bei seinem ersten Wettkampf am Sonntag noch der gnadenlosen norddeutschen Septembersonne ausgesetzt gewesen ist)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“