Banner

Nordlicht stellt sich vor

Nordlicht stellt sich vor

1
Moin,

seit vier Monaten hat mich das Laufvirus auch gepackt; seitdem laufe ich ca. 3-4 mal die Woche; derzeit um die 3 Stunden Wochenumfang.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Informationen; da dies ja Kurzvorstellungen sein sollen, stelle ich einen etwas längeren Bericht über meinen Wiedereinstieg nach jahrelanger totaler Sportabstinenz und mein erstes Rennen gestern separat ins Anfängerforum.

Gruß,
Guido

2
:hihi: :hihi: :hihi: genialster Nickname :daumen: :daumen: :daumen:

Auf Gute Zusammenarbeit! :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Moin, moin aus Hamburg und herzlich willkommen hier im Forum.

rochus

5
wällkamm :P

wo ist denn "bei hamburg" genau? wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja schon gelegentlich ohne es zu wissen :D

fidi

@adam: stühlezerstörer :hihi: :hihi:

6
Moin,

viel Spaß beim laufen und im Forum.
Man sieht sich.

kataNa

7
Hallo Fidi,

"Nähe von Hamburg" heißt Landkreis Stormarn, also nord-nord-östliches Grenzgebiet.

Gruß,
Guido

9
Hi Guido,
grobmotoriker sind bei uns immer gern gesehen.
Dann passt du gut in die LG HH, so ganz ohne aufzufallen :zwinker5:
Das du aber an der Tastatur kein Grobmotoriker bist hab ich in deinem ersten Laufbericht schon gelesen.


Bis bald

10
Hallo air eule - wie war es denn im Alstertal? Erst hatte ich auch mit dem Lauf für meinen ersten Wettkampf geliebäugelt.

Gruß,
Guido

11
Grobmotoriker hat geschrieben:Hallo Fidi,

"Nähe von Hamburg" heißt Landkreis Stormarn, also nord-nord-östliches Grenzgebiet.

Gruß,
Guido

och, das ist ja doch noch ein ganzes stückchen weg. aber nah genug, als dass du demnächst mal bei einem LG HH treffen dabei bist, ja ?! :nick:

fidi :hallo:

12
Moin und Grüße aus dem Nordwesten...
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

13
Moin, moin,

"Willkommen im Forum".

Grüße aus Wilhelmshaven
Leze

14
Moin - willkommen im Forum - :hallo: aus Südwest, :daumen: zur Schreibe
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Hallo Stormarner, willkommen im Forum!

Tessa ---> Hamburg
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“