Banner

9.10.05: 8. Int. Hellweglauf, Unna

9.10.05: 8. Int. Hellweglauf, Unna

1
Am 9.10.05 findet der 8. Int. Hellweglauf statt

Wer von Euch ist mit dabei :fragezeic
Bis dato:
  • Angie (HM)
  • Ctopp (HM)
  • Jublu (HM)
  • RunningTurtle (HM)
Angeboten werden
  • 800 m Bambinilauf
  • 5 km Lauf
  • 5 Km Walking
  • 10 km Lauf
  • 10 Km Walking
  • Halbmarathon
Kosten: ab 2,50 €

Streckenbilder: auf der ► Homepage der KemnadeLakeRunners

Strecke: flache, befestigte Landschaftsstrecke ohne Steigungen
---------Rundkurs (1 Runde ca. 10 km)

Ort: Unna-Lünern (liegt direkt an der B1 zwischen Unna und Werl)
-----ca. 10 Minuten vom Autobahnkreuz Dortmund/Unna (A1/A44) entfernt

2
Da ist KLR ja fast komplett vertreten, wa ?

Ich laufe dann mit Heike an dem Tag mal um den See in Essen und wir werden KLR dort vertreten, Ok :fragezeic


:hallo:
Frank

3
der-kieler1 hat geschrieben:Da ist KLR ja fast komplett vertreten, wa ?

Ich laufe dann mit Heike an dem Tag mal um den See in Essen und wir werden KLR dort vertreten, Ok :fragezeic


:hallo:
Frank
Jetzt müssen nur noch die Groupies ausgelost werden :zwinker2:
:megafon: Nicht-teilnehmende KLR bei Fuß :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Hallo zusammen,

ich kann leidere nicht teilenehmen. Der Lauf ist nach Ulm zu früh für mich und zum Groupen zu weit und zu spät, sorry. Mit meinem eigenen Lauf am Sonntag too much.

Viel Erfolg Euch allen...

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Tach auch,

ich habe bereits Heike zugesagt, dass ich in Essen groupen werde. :nick:

Es kann ja auch nicht sein, dass ein KLRler einen Marathon läuft, und kein weiterer KLRler dort zum groupen steht! :nene:
Bogart und ich kennen das ja schon aus Ulm! :motz: :D

Gruß
Toto :hallo:

6
Läuft "der Kieler" nicht auch in Essen :gruebel: Also noch ein KLR, den du begroupen kannst :daumen:
Obwohl ich ja schon ein wenig traurig bin, dass unser "Trainer" nicht in Unna groupt :heul2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Hm.. mal überlegen. Unna ist ja eigentlich nur nen Katzensprung weit weg. Hat jemand eine Ahnung ob man da gut mit Bus und Bahn hin kommt?

Von Unna Lünern habe ich noch nie was gehört. Kenne nur Unna Masse :D


Gruß
Dirk

8
Muldarn hat geschrieben:Hm.. mal überlegen. Unna ist ja eigentlich nur nen Katzensprung weit weg. Hat jemand eine Ahnung ob man da gut mit Bus und Bahn hin kommt?

Von Unna Lünern habe ich noch nie was gehört. Kenne nur Unna Masse :D


Gruß
Dirk
Watt der VRR so alles weiß, wenn man ihn mal fragt, woll :confused: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Fahrplan für den 9.10.:

09:07 ab Dortmund Hbf: Gleis 4 R-Bahn RB59 Richtung Soest, Bahnhof
09:36 an Lünern, Bahnhof: Gleis 1

10:07 ab Dortmund Hbf: Gleis 4 R-Bahn RB59 Richtung Soest, Bahnhof
10:36 an Lünern, Bahnhof: Gleis 1


:klugschei Übrigens, datt heißt Unna-Massen


9
Den Lauf in Lünern habe ich im Hinterkopf (war im letzten Jahr schon dabei), weiß aber nicht, ob ich da schon wieder laufen kann... (s.u.) :D

Es ist eine schön flache, bestzeitentaugliche Strecke; allerdings ein bißchen windanfällig.

Bei mir wird sich wohl sehr kurzfristig herausstellen, ob ich dabei bin.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

10
Angie hat geschrieben:Läuft "der Kieler" nicht auch in Essen :gruebel: Also noch ein KLR, den du begroupen kannst :daumen:
Obwohl ich ja schon ein wenig traurig bin, dass unser "Trainer" nicht in Unna groupt :heul2:
Tja, ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein!:keineahnu
Aber falls Jopajo in Essen auch noch antreten sollte, dann hat sich mein Grouper-Einsatz sogar schon dreifach gelohnt! :zwinker2:

11
Jublu hat geschrieben:Watt der VRR so alles weiß, wenn man ihn mal fragt, woll :confused: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Fahrplan für den 9.10.:
09:07 ab Dortmund Hbf: Gleis 4 R-Bahn RB59 Richtung Soest, Bahnhof
09:36 an Lünern, Bahnhof: Gleis 1

10:07 ab Dortmund Hbf: Gleis 4 R-Bahn RB59 Richtung Soest, Bahnhof
10:36 an Lünern, Bahnhof: Gleis 1




Habe mir gedacht wenn schon Map 24 Lünern nicht kennt, dann werden die auch keinen Bahnhof haben. :P


:klugschei Übrigens, datt heißt Unna-Massen



Tippfehler. Halt das schöne Örtchen mit dem Freibad.


Mal schaun wie ich Lust habe. Aber extra nen Umweg über die Stadt fahren? Wohn doch beinah nebenan. Werde morgen mal die Bahnseite bemühen und jetzt ne runde couchen :D .


Gruß
Dirk

12
Hallo, zusammen.
Die Hopbbyjogger werden wohl auch beim Unnaer Halbmarathon mit einem Best Of vertreten sein ;-).

Werde versuchen meine Bestzeit zu verbessern, falls die Strecke wirklich flach sein sollte...die gute Form wegen des Trainings für den Berlinmarathon muss ja ausgenutzt werden ;-).

Also bis dahin noch ein gutes Training; vielleicht sieht man den ein oder anderen ja beim Lauf; sprecht uns einfach an, wenn ihr ein blaues Hobbyjogger-Trikot seht ;-).

---------------------------------------------------------

www.hobbyjogger.de

13
[quote="Hobbyjogger.de"]sprecht uns einfach an, wenn ihr ein blaues Hobbyjogger-Trikot seht ]Oder ihr uns, wenn ihr ein blaues KLR-(KemnadeLakeRunners)-Laufshirt seht :daumen: :daumen: :daumen:

14
Sodele. Habe mal gerade die Anfahrt mit der Bahn gecheckt. Sollte klappen.
Mal nen Kollegen fragen ob er auch Lust hat.

Ich werde mir die 10 km antun. HM traue ich mich noch nicht :wink:


Gruß
Dirk

15
[quote="Lauflöwe"]Den Lauf in Lünern habe ich im Hinterkopf (war im letzten Jahr schon dabei), weiß aber nicht, ob ich da schon wieder laufen kann... (s.u.) :D

Es ist eine schön flache, bestzeitentaugliche Strecke]
Dann kommst du eben zum Groupen :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Ich werd´s jetzt auch mal versuchen mit dem HM - mein erster.
Wollte eigentlich Sonntag in Köln laufen, klappt aber zeitlich nicht.

Deshalb wird wohl Unna mein HM Einstieg -hoffentlich klappts.

Gruss Frank

17
efjot hat geschrieben:Ich werd´s jetzt auch mal versuchen mit dem HM - mein erster.
Wollte eigentlich Sonntag in Köln laufen, klappt aber zeitlich nicht.

Deshalb wird wohl Unna mein HM Einstieg -hoffentlich klappts.

Gruss Frank
:hallo: Frank,

welche Zeit hast Du Dir denn vorgenommen :confused:
Wenn Du Sub 2h laufen willst, dann häng Dich doch einfach an uns dran:
Angie, Ctopp, Jublu, RunningTurtle

18
Bin meinen 10er in 54:11 gelaufen.

Ankommen ist mein erstes Ziel, evtl. könnte es so um die 2:15 werden.

Beim gestrigen T.Lauf habe ich für meine ersten 23km 2:34 gebraucht.

gruss frank

19
Schaffst du schon efjot. Ansonsten kannst du gerne mit meinem Kollegen und mir die 10 km schön langsam laufen. Haben ja beinah die gleiche Zeit in Dortmund gebraucht.


Gruß
Dirk

20
Am Sonntag wird's warm, Leutz :geil: Laufen in kurz ist bei 20 prophezeiten Grad wohl empfehlenswert :gruebel:
Man sieht sich :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

21
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg beim morgigen Halbmarathon in Unna. Eigentlich wäre ich ja gerne mitgelaufen, aber nach Ulm ist es etwas zu früh mit einem weiteren schnellen Wettkampf. :hallo:

Speziell Angie wünsche ich natürlich eine neue PB. :daumen: Aber auch allen anderen natürlich... :D

Ich werde morgen in Gedanken bei Euch sein.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

23
Angie hat geschrieben:Am Sonntag wird's warm, Leutz :geil: Laufen in kurz ist bei 20 prophezeiten Grad wohl empfehlenswert :gruebel:
Man sieht sich :hallo:

Kurz Laufen ist eine gute Entscheidung! Ich wünsche Dir richtig viel Spaß und naja, komm so schnell ins Ziel, wie irgend möglich.

Allen anderen natürlich auch viel Glück für morgen.

man sieht sich :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

24
amanda hat geschrieben:Kurz Laufen ist eine gute Entscheidung! Ich wünsche Dir richtig viel Spaß und naja, komm so schnell ins Ziel, wie irgend möglich.

Allen anderen natürlich auch viel Glück für morgen.

man sieht sich :winken:

mandy
Kurz laufen oder kurz laufen, das ist hier die Frage :confused: Ein HM zieht sich nunmal in meiner Spielklasse bis in die Mittagsstunden hin und das kann verdammt warm werden morgen :sauer: Hallo Greenie, ich melde mich schonmal als Anwärterin für die Miss Rote Omme-Wahl an :hallo: :wink:
Dank an alle, die Glück gewünscht haben :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

25
Angie hat geschrieben:Hallo Greenie, ich melde mich schonmal als Anwärterin für die Miss Rote Omme-Wahl an :hallo: :wink:
Cool - all' die anderen Nominées sind nämlich mitsamt Fotos im Datencrash-Nirvana gelandet, da brauch' ich neues Futter! Gib' alles, Angie :zwinker2:

Und viel Glück und Spaß euch allen! :winken:

26
Moin, Lünern-Runners,

bis Mittwoch dachte ich, dass ich den HM mitlaufen würde, da es mir nach dem letzten Wochenende eigentlich schon wieder ganz gut ging. Dann war ich mal wieder für ein paar Kilometerchen im Wald; dabei und hinterher schmerzte dann die Sehne (?) hinter dem Knie wieder. :sauer:
Also riskier ich da mal lieber nichts und schone noch ein wenig.

Schade - ich glaube, es wäre eine neue HM-PB drin gewesen. :frown:

Dann seht ihr wenigstens zu, dass ein paar PBs fallen. Ich drück' euch die Daumen! :daumen: Laßt es krachen!!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

27
Menno, Stefan, dann komm wenigstens groupen :motz: Du weißt doch: Einer für alle, alle für einen oder so ählich :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

28
Also Ihr Hellweg-Läufer/innen, viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß für den morgigen Lauf.
Das groupen und pacen mach ich ja nu in Essen (ist ja auch am See :hihi: ) aber ihr schafft euer Ziel ganz sicher auch so :daumen:

Und dem Stefan wünsche ich ein schmerzfreies Bein (oder besser ZWEI) .

Gruß :hallo:
Jochen
Bild


Treffen

29
:hallo: zusammen,

was haltet ihr davon: wir treffen uns morgen gegenüber der Grundschule (Start und Ziel) ab 10:45 Uhr (da ist -glaub ich- 'nen kleiner Supermarkt).

Erkennungszeichen: Laufen-Aktuell Shirt oder KLR Shirt



30
Hi Leuts,

viel Glück wünsche ich Euch.


@ Angie: DU schaffst es :daumen:


LG
Frank

31
Hallo,

viel Erfolg Euch allen morgen. Werde unterwegs an Euch denken...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


32
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

was haltet ihr davon: wir treffen uns morgen gegenüber der Grundschule (Start und Ziel)ab 10:45 Uhr (da ist -glaub ich- 'nen kleiner Supermarkt).

Erkennungszeichen: Laufen-Aktuell Shirt oder KLR Shirt




Sollte klappen. Habe aber keines der beiden Shirts. Mal schaun ob ihr mich findet :D

Gruß
Dirk

33
Morgähn!

Nun lauft mal schön! Und dat mir Angie nich mit 2irgendwas zurückkommt!!! Immer dran denken 5:25 reicht! Bis nächsten Sonntag!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Hm

34
Hallo Angie,

so, es ist 13:20 Uhr, ich feuere Dich jetzt mal virtuell an, da es schätzungsweise auf den letzten Kilometer geht:

:megafon: Du siehst richtig gut. Es ist nicht mehr weit. Quäl Dich! Du packst es.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

35
Bogart hat geschrieben: :megafon: Du siehst richtig gut.
Und das sogar ohne Brille! :hihi:

lg

Uwe

36
Fehlt da nicht ein "aus"?

Habe leider keinen von den Kemnade Lake Runners gesehn :frown:
Ich hoffe ihr seit gut ins Ziel gekommen :daumen:


Gruß
Dirk

37
Muldarn hat geschrieben: Habe leider keinen von den Kemnade Lake Runners gesehn :frown:
Ich hoffe ihr seit gut ins Ziel gekommen :daumen:

Hi Muldarn,

wie geht denn das? Viel größer können die T-Shirt-Aufdrucke doch nicht sein... :D

Wie war denn Dein eigener Lauf, Du warst doch auch dabei? Ziel erreicht?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

38
Himmel, Arsch und Zwirn, wo bleiben die Berichte und Zeiten? :confused: :fragezeic

:megafon: Beeeeriiiichhhtteeeee, her damit!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

39
Bogart hat geschrieben:Hi Muldarn,

wie geht denn das? Viel größer können die T-Shirt-Aufdrucke doch nicht sein... :D

Hatten vielleicht Jacken drüber?

Wie war denn Dein eigener Lauf, Du warst doch auch dabei? Ziel erreicht?

Viele Grüße
Bogart

Mein eigener Lauf war ganz Ok. Bin mit einem Kollegen zusammgen gelaufen und habe mich seinem Tempo angepasst. Der hat nur unterwegs Probleme mit seinem Knie bekommen :frown:

Dann wollte mich noch ein "Opi" vor dem Ziel überholen. Nix da. Highspeed und ab ins Ziel. Ich habe leider keine Ahnung welche Zeit ich gelaufen bin. Wird irgendwas über 50 min gewesen sein. Ich warte mal auf die Mail.

Die Stimmung vor Ort war toll. Der heisse Tee und die Banane nach dem Lauf waren lecker :D .

Wenn ich richtig geschaut habe, dann sind sogar ein paar Jugendliche beim HM mitgelaufen. Sogar beim 10 km Lauf waren Läufer unter 10 Jahren dabei. Respekt :daumen:


Gruß
Dirk

Bericht

40
:hallo: zusammen,

so, frisch gewannt kommt jetzt mein kleiner Bericht zum heutigen HM.

Man muß es vorweg schicken: Lünern ist ein Dorf! Mit allem was dazu gehört: Kirche, Grundschule, EDEKA ... und ... keinen großen Parkplatz! Die Straßen um den Start-/Zielbereich waren bereits um 10:15 Uhr alle hoffnungslos überlastet.

Hey, klasse, da ist ein Parkplatz ausgeschildert, also den Schildern folgen. Einmal durchs Dorf durch, Ortsausgangsschild und weiter. Ein Bauer hatte seine Wiese zur Verfügung gestellt, die allerdings knapp 4 KM vom Start-/Zielbereich entfernt war - klasse! Daß es einen Pendel-Ford-Transit gab, haben wir erst hinterher gemerkt ... Also wieder zurück ins Dorf. Mittlerweile hatte Angie angerufen, sie würden uns einen Parkplatz freihalten, Super! KLR'ler halten eben zusammen!

Jetzt hin die Startnummern abholen: alles wie gewohnt, kleiner Grundschulflur, zwei lange Tische, einer für die Voranmelder, einer für die Nachmelder. Mit den Startnummern sind wir dann zum vereinbarten Foritreffpunkt gegangen: gegenüber der Grundschule, beim kleinen Supermarkt! 10:45 Uhr - keiner da! Nein, Dirk (Muldarn), wir hatten keine Jacken an - bei dem Wetter ... :tocktock: :zwinker2:

Ja das Wetter ... wir haben doch Oktober ... mann-o-mann. Gefühlte 25 Grad und ich hatte mein Singlet zu Hause gelassen ... na OK, auf zum Start. Meine "Aufgabe" war ja, Angie Sub 2h zu ziehen. Die Meute setzte sich in Bewegung und wir liefen zu dritt - Angie, RunningTurtle, und ich - zügig los. Jeder KM sollte ja ausgeschildert sein, so stand es in der Ausschreibung! Doch dann kam das erste Schild: ich dachte, watt'n datt??? Anstelle, wie eigentlich üblich zu schreiben "KM 1" usw. stand auf diesen Schildern "noch 20 km" usw. So ein Tüddelkram ...

Na ok, die ersten KM verflogen ganz gut. Mal etwas zu schnell für unsere Marschtabelle von 5:40 ... aber es ging ganz nett los. Nach 6 Km meinte Angie, es sei zu warm, das Tempo sei nicht unbedingt ok ... Wir haben dann etwas Schnellheit rausgenommen und haben die erste Runde mit 5:41 (es waren für den HM 2 Runden zu laufen) gefinisht. Angie wollte raus und keine zweite Runde drehen, aber die KLR Groupies haben sie überzeugt, den Lauf fortzusetzen - Übrigens mit einem kuriosen Erfolg, aber davon wird Angie selber schreiben!

Ok, die zweite Runde bin ich dann alleine angegangen. Diesmal hatte ich jedoch einen Pacemaker: Maybegood hat sich außer Konkurrenz in der zweiten Runde zu mir gesellt. Dirk war frisch, also sind wir mal drauflos gelaufen. Die KM flogen diesmal gut an uns vorbei: zwischen 5:05 und 5:15 sind wir dann auf die zweite Runde gegangen. Ab KM 15 jedoch bin ich dann alleine weiter, weil Dirk noch nicht wieder richtig im Training stand. Aber ganz herzlichen Dank Dirk für Deine Unterstützung, da hast Du bei dem nächsten gemeinsamen HM mehr als einen Gut!!!

Also bin ich die letzten 6 KM alleine weitergezottelt. Aufgrund der Hitze hab ich jetzt ein wenig das Tempo herausgenommen, außerdem gab es auf den letzten KM fast nur Gegenwind. Ich hab mir halt gedacht, mit 5:30 - 5:40 schaffste die Sub 2h jetzt auch noch und wenn man ins Ziel läuft will man ja gut aussehen und lächeln!

100 Meter vor dem Ziel stand die KLR-Fangemeinde und hat einen Höllenkrach gemacht: Trillerpfeife, Ratsche, Anfeuerungsrufe ... alles zusammen. Das tat richtig gut! Danke an Sabrina, Sajung, Hanni, Ulf, Rolf, Gisela - die "Verrückten" vom gelben Briefkasten.

Ach ja, die zweite Runde des HM bin ich dann in 5:12 gelaufen. Meine Gesamtzeit war 1:55:30 ... Wenn man mal von dem Chaos der Urkundenausgabe und noch ein paar Seltsamkeiten der Orga absieht, war es doch ein hübsches Läufchen, indeed!

42
Verloren....und doch noch gewonnen!
Nach einer unruhigen Nacht, wie stets vor WKs, zog ich die Jalousien hoch.....oh Herr, schick Wolken, damit es keine Hitzeschlacht heute wird :haeh: Doch meine Gebete wurden nicht erhört, so startete ich um 11:30 auf die völlig unbeschattete HM-Strecke. Jublu, mein KLR-Hase, ließ es gleich mächtig krachen mit ner pace zwischen 5:15 und 5:25 nach dem Motto: was wir am Anfang rausgehauen haben, können wir hinten ruhig auslaufen lassen! Geplant war allerdings ein 5:40er Schnitt! Dieser schwere Irrtum rächte sich spätestens bei km 10, als die erste Runde beendet war und ich ausstieg :klatsch: Ich war platt wie ne Flunder von der Hitze und wollte auch mental nicht mehr :peinlich: Nach einigen Minuten Rast, viel Wasserauftanken und noch viel mehr Zuspruch meiner Sippe, schnappte ich mir eine volle Trinkflasche und nahm Schweini hart in die Mangel. Gewonnen!!! Schweini gekillt und wiedereingestiegen :daumen: Ich redete laut vor mich hin: Du Weichei, die letzten 10 km-chen wirst du doch wohl noch gebacken kriegen und startete nochmal voll durch. Unterwegs überholte ich die langsamen Läufer und sammelte noch ein paar junge Männer ein :zwinker2: , die am Ende waren und aufgeben wollten (ne gute Tat an jedem Tag ist angesagt) :wink: Bei km 18 bekam ich nochmal Flüüüüüüüüüüüüügel und lief bis kurz vor's Ziel. Dort kam mir Maybegood von den KLR entgegen (er hatte keine Start-Nr. und sollte mir eigentlich ab 10 km den Hasen machen, durch meinen Ausstieg kam Jublu dann in den Genuss seiner Begleitung) und pushte mich mit einer Endzeit von 2:07:06 ins Ziel.
Fazit: Ich habe das mir gesetzte Ziel von sub 2 Stunden leider nicht erreicht :peinlich: , aber dafür habe ich den Kampf gegen Schweini haushoch gewonnen :hurra: und bin mit meiner "bescheidenen" Zeit sogar noch 2. in meiner AK geworden (die 1. lief übrigens 1:47!)
@Jublu: Danke dir so sehr für's Hasen-machen, auch wenn du bitter erkennen musstest, dass auch DU aus ner ollen Frau keinen D-Zug machen konntest :zwinker2:
@Maybegood: Schade, dass du ab km 10 mit Jublu schon fortwarst, konntest ja nicht ahnen, dass ich wieder einsteige. Aber die gemeinsame pace mit dir am Schluss war geniaaaaaaaaaaaaaaaaal!! Danke, danke, danke.
@running-turtle: Schade, dass du auch bei km 10 aussteigen musstest wegen der Hitze. Ich wünsche dir demnächst solch einen Schweini, wie den meinigen, der sich mit relativ wenig Aufwand "killen" lässt :zwinker2:
@Sajung: Ohne deine aufopfernde "Betreuung" wüsste ich nicht, wie ich bei den Läufen zurecht käme und danke für den ausschlaggebenden "Arschtritt" weiterzulaufen.
@meine Sippe: Danke für eure Liebe und Freundschaft und den Zuspruch!
@Uli, meinen "alten" Laufkumpel: Du bist klasse!
@alle übrigen KLR und Foris: Danke, dass ihr an mich geglaubt habt. Leider konnte ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen :peinlich: , aber ich hoffe auf bessere Zeiten (und kühlere Witterungen) :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

43
Angie hat geschrieben:
@Sajung: Ohne deine aufopfernde "Betreuung" wüsste ich nicht, wie ich bei den Läufen zurecht käme und danke für den ausschlaggebenden "Arschtritt" weiterzulaufen.

Huch :peinlich: der Arschtritt war von mir :nick: Hast Du doch super gemacht. Und das bei der Hitze. Sogar zum Groupen war es schon zu warm :zwinker4:

Ihr seid doch alle super gelaufen (ob mit oder ohne Startnummer :zwinker2: )
LG Sabine*dieauchschondenseeumrundethat* :hallo:
Bild

44
Jublu hat geschrieben:Mit den Startnummern sind wir dann zum vereinbarten Foritreffpunkt gegangen: gegenüber der Grundschule, beim kleinen Supermarkt! 10:45 Uhr - keiner da! Nein, Dirk (Muldarn), wir hatten keine Jacken an - bei dem Wetter ... :tocktock: :zwinker2:

Da gab es doch nur den Edeka :confused: Dann waren mein Kollege und ich wohl blind :zwinker2: . Hatten uns um 10:50 dann schön zum 10 km- Start eingereiht. Ich frage mich warum überall gejubelt wurde als es hieß: Walker hinter die Läufer! Die Walker waren mächtig am grummeln :zwinker5:

Sehen uns dann beim nächsten mal. Hoffe ich :D


Gruß

Dirk

45
Angie hat geschrieben:@alle übrigen KLR und Foris: Danke, dass ihr an mich geglaubt habt. Leider konnte ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen :peinlich: , aber ich hoffe auf bessere Zeiten (und kühlere Witterungen) :daumen:

Hallo Angie,

Blödsinn, natürlich hast Du unsere Erwartungen erfüllt. Herzlichen Glückwunsch zum Besiegen des Schweinis. Wahrscheinlich sind diese Erwartungen mehr Wert als ein HM in sub2. :daumen: Die sub2 wirst Du dann eben später knacken, schaffen wirst Du es früher oder später auf jeden Fall. Wahrscheinlich sogar früher...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

46
@Angie,

Riesen Glückwunsch...2. geworden...klingt doch klasse oder?

grüß Dich ganz lieb und für mich ist das sowieso eine bombastische Zeit..also deine Zeit wäre das so für mich...naja Du weißt schon, ich finde das schnell.

mandy
:D kriegt gleich Besuch aus dem Ruhrpott :winken:
mein Blog: AmandaJanus

47
:hallo:
Da sag ich doch auch Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :respekt:

Ach Angie beim nächsten HM läufst du locker unter 2 Std. :zwinker2:

:winken:

Bibet

48
Hallo, Du flotter Kerl,

Glückwunsch zum HM in wo auch immer... :D Und natürlich auch :respekt: !
Hast ja mal wieder erneut bewiesen, daß Du zur Zeit gut drauf bist. Da ist sicherlich noch einiges von Dir zu erwarten.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

49
danke angie und danke jublu für die tollen laufberichte! :daumen:

angie, du hast das beste gemacht, was man machen kann: schweini den gar aus! :respekt:
und der 2. platz ist ja auch nicht zu verachten, klasse! :bounce:

ich wünsche euch einen schönen feierabend und lasst euch für heute noch richtig verwöhnen!

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

50
Hey ihr Hellwegrunners,

Glückwunsch zum finishen. :daumen: :daumen:
Sind ja sehr lebhafte Berichte, kann mir das Dorffestival fast bildlich vorstellen :wink:
Und Angie, es gibt gute Läufertage und etwas schlechtere, du hast heute, gemessen an deinem Ziel, einen etwas schlechteren Tag erwischt. Na und, Schweini hat am Ende nicht gewonnen und für dich stehen noch der eine oder andere HM zur Auswahl.
Wie wärs damit, in Bertlich schlappe 6,1 km draufzusatteln?

Gruß :hallo:
Jochen
Bild


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“