Banner

30.09. Freitag 20.oo Zonser-Nachtlauf

2
:weinen: ich wäre so gerne...
aber Fußverletzung vom Brückenlauf letzten Sonntag :frown:

Viel Spaß dort! :nick:

3
hallo foto u. marienkäfer!

Bin gestern in Zons die 3 Meilen gelaufen. war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Gut organisiert und alles vorhanden was der Läufer/in braucht(warme Duschen, gutes Essen u. Trinken und eine schöne Sporthalle). Die Zeit stimmte auch, obwohl ich mir ziemlich schlecht vorkam. Dir Gute Besserung. hoffe das Du bald wieder laufen kannst.

Gruss Karsten

4
foto hat geschrieben:...keiner sonst dabei?? :hallo:
Doch ich!!!!! Aber bin auch nur den 3.1er gelaufen. Hatte Bange wegen meinem Knie. Dennoch bin ich von meinem persönlichen Ergebnis etwas enttäuscht. Habe am Morgen irgendwie zuviel Kaffee gesoffen, das hat meinen Puls schon den ganzen Tag recht hoch gehalten. Naja, aber egal, schön war es trotzdem und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Bin mit meinen 28:26 auf dem 3. Platz in der Klasse M30 geworden.

Kann mir garnicht vorstellen, wie man den langen dunklen Waldweg ohne Stirnlampe verletzungsfrei durchlaufen kann. Der Boden uneben und total weich.
Gruß

Ronny
-----------------------------------------
http://www.sport-befreit.de

5
Hi,

ich bin die 7 Meilen gelaufen. Das war mein bisher längster Volkslauf. Mit meiner Zeit von 58:01 bin ich sehr zufrieden.

Dieser Lauf ist allein aufgrund seiner Kulisse laufenswert. Wenn ich es schaffe, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!!


Gruß
Mele
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“