Banner

puma trailfox

puma trailfox

1
he foris,

puma hat einen neuen trailschuh im angebot - "trailfox" heißt das teil. soll für einen trail ungewöhnlich leicht und flach sein - dennoch grob profiliert und wasserabweisend.

hat schon jemand dieses teil im schrank und idealerweise schon erste lauferfahrungen damit sammeln können?

gruß
guido

Puma Trailschuh

2
Hi Guido!

Zu dem Trailfox kann ich nix sagen, aber ich habe mir heute einen klasse Trailschuh von Puma gekauft!
For Ladies - natürlich - den Thiella XCR II - mit Gore Tex.
Scheint ein super Trainingsgerät zu sein :daumen:
Ob er es auch wirklich IST - das werde ich heute noch testen!

Frohes Laufen allerseits, Ulla

4
s210 hat geschrieben:werde in der stadt mal ausschau halten.......
Wieso in der Stadt? Is' doch ein Trailfuchs! :D

5
... im triathlon magazin gibt es einen aktuellen Test von trail schuhen. dort schnitt der trailfox gar nicht so schlecht ab ... nun muss er nur noch passen (Untergrund, Lauftyp, Passform etc.)

Gruss
Andreas

6
Wo gibt es diesen Schuh denn zu kaufen? Auf der Pumawebsite war er leider nicht, werde mich am WE mal auf die Suche machen.

Könnte Trailfox vielleicht ein Ersatz für meinen geliebten Adidas Response Trail 9 sein? Der wog in nur ca 320g, also auch nicht mehr als mancher Leightweight, war sehr flexibel und lief sich toll. Leider sind die Nachfolgemodelle richtige Schlachtschiffe geworden, deshalb trauere ich dem alten Modell echt nach ....

Kennt sonst noch jemand leichte Trailschuhe, neutral, flexibel, die Vor/Mittelfußlaufen ermöglichen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“