Banner

gruss vom säntis

gruss vom säntis

1
gruss vom säntis ans forum

bin seit einiger zeit, ab und zu bei euch am schmökern um ein paar tipps und tricks und natürlich motivation zu erhalten.
tja, und da nun jetzt, das seit langem angekündigte tagebuch online ist, muss man sich ja fast anmelden/vorstellen.
bin m35 und zu meiner schreibtischtätigkeit drängte sich, langsam aber sicher eine zusätzliche (spiele 1x wöchentlich zum plausch badminton) sportliche tätigkeit auf. da unser 4beiner auch mal ein wenig ausgiebiger bewegt werden muss und ausdauer/laufen bei allen körperlichen betätigungen eigentlich die grundlage ist, bin ich beim laufen gelandet.
laufe nun seit ungefähr einem jahr mehr oder weniger regelmässig, einmal pro woche und bin bei /- 1h angelangt, laufe in dieser zeit so geschätzt /- 10 km.
schätzte als familienvater vor allem die zeitliche/örtliche unabhängigkeit und die bewegung unter freiem himmel!!
werde mich nun mal dem tagebuch widmen vielleicht erhalte ich dadurch den kick für eine regelmässige zweite laufeinheit per woche.




gruss vom säntis

gruss vom säntis

2
Hallo Säntis,
Bild
hier im Forum.

Ich hoffe, Du bist nicht nur wegen des Tagebuchs hier, sondern beteiligst Dich auch sonst.
Erfahrene Läufer sehen wir immer gerne, vor allem, wenn man wie ich, Anfänger ist.

Bist Du Schweizer? <neugierig sei>

Bis die Tage
Christa

gruss vom säntis

3
hallo roxanne

bin halt ein wenig schreibfaul, daher war ich bei euch vorwiegend als stiller leser vertreten.
ja bin aus der schweiz, war ja nicht so schwer zu erraten.
habe bei klarem wetter von meiner laufbasis steht`s blick zum säntis.



gruss vom säntis

gruss vom säntis

6
Schreibfaul???
Das gibts doch garnicht - oder doch? :) )
Jedenfalls gib ruhig Deinen Senf dazu, wir mögen das!

Willkommen!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

gruss vom säntis

7
Hallo säntis!!!

Auch von mir herzlich Willkommen!

Liebe Grüße in die Schweiz!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

gruss vom säntis

9
Hallo Säntis,

herzlich willkommen hier im Forum. Meine Frau war während Ihrer Schulzeit mal auf Klassenreise am Säntis. Ich wollte ihn immer schon mal besuchen, weil sie viel darüber erzählt hat. Aber inzwischen ist sie im Gegensatz zu mir recht lauffaul geworden. Schade!

Lieb Grüße, Bogi

gruss vom säntis

10
Hallo Säntis!

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier für alle erst mal ein Bild von Dir:
Bild




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

gruss vom säntis

11
säntis, hübsch bist du,;) so was haben wir hier besonders gern, also herzlich willkommen
waldi :P :drink: :drink:

die auch mal auf dem Treppchen steht

gruss vom säntis

12
dankeschön für für eure freundliche begrüssung und wünsche allen einen kühlen tag!!



gruss vom säntis

gruss vom säntis

13
Original von säntis:
wünsche allen einen kühlen tag!!

gruss vom säntis
Mir bitte nicht! :shock1:
Ich freue mich, dass endlich Sommerwetter herrscht!

Grüße von
Phönix

gruss vom säntis

14
Halo Säntis


hier grüsst Zugerberg, willkommen im besten forum der welt.
jetzt können wir ja bald eine schweizer staffette machen.

Spike & Flinki
Bild


zwei Marathonis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“