Banner

Eine Woche vor dem HM (bergig) wie trainieren

2
Du walkst doch sowieso nur, wozu dann trainieren? :P :wink:

Michael

3
stachelbär hat geschrieben:Du walkst doch sowieso nur, wozu dann trainieren? :P :wink:

Michael
:wegroll:

(endlich kann ich diesen smiley auch einmal verwenden!)
liebe grüsse von eva

4
stachelbär hat geschrieben:Du walkst doch sowieso nur, wozu dann trainieren? :P :wink:

Michael

:klatsch:

Mensch wie konnte ich das vergessen.

Na dann bin ich beruhigt :hallo:


na gut google ich halt selber wenn keiner schlaue Tips hat

interessant finde ich:
http://www.laufberater.com/ie/frameset.htm

http://www.laufszene.de/Training/Traini ... 201_20.htm

und hier die nette zusammenfassung von Trainingsplänen:
http://www.berndwilkens.de/trainingslinks.htm


Wie es so aussieht muss ich am WE dann doch noch mal so 20km machen Ich denke ich mach das dann einfach mal in Blankenese mit ordentlich Steigungen und dann wird das schon....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Martin, lass der Konkurrenz doch auch mal eine Chance und leg dich aufs Sofa, futter jede Menge Chips und Schokolade und trink ordentlich Bier und/oder Wein.
Denk doch auch mal an die anderen, die auch mal aufs Treppchen wollen. :hihi:

Im Ernst: Du wirst es schon machen, da bin ich ganz sicher :daumen:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

6
Martinwalkt hat geschrieben:Ich überlege gerade wie ich am nächten Wochende mein letztes ernsthaftest Training für den RothaarsteigHMmachen soll.
Willst du wirklich nur den HM machen?
Martinwalkt hat geschrieben:Der Wettkampf selber ist recht profiliert Am letzten Wochenende habe ich zwei Marathons gewalkt. Jetzt am Wochendende noch mal was langes langsames oder lieber kürzer (wie kurz) schnell und bergig?

Was meint ihr?
Wenn ich mich auf einen Marathon vorbereite, mache ich 2 Wochen vorher den längsten Lauf mit einer Endbeschleunigung. Eine Woche vorher dann nur noch langsame 20-25 km ohne EB. Aber beim Walken ist ja immer alles anders... :zwinker2:
Viel Spaß jedenfalls!
Bist du eigentlich beim Röntgenlauf? Du hattest doch mal einen Thread dazu eröffnet.

7
Lahme_Ente hat geschrieben:Martin, lass der Konkurrenz doch auch mal eine Chance und leg dich aufs Sofa, futter jede Menge Chips und Schokolade und trink ordentlich Bier und/oder Wein.
Denk doch auch mal an die anderen, die auch mal aufs Treppchen wollen. :hihi:

Im Ernst: Du wirst es schon machen, da bin ich ganz sicher :daumen:

Heike

Danke für die guten Vorschläge. :daumen:

Ich werde sie in dem Sinne befolgen, dass ich wohl unsinnigerweise am Sonntag mit Tess Annkathrin und Willnich nach Jesteburg fahre. Dort sind dann alte Konkurrenten von mir auf der 5,4 km Strecke. Um da vorn mitzuspielen sollte die Zeit möglichst unter 34 min sein. Mal sehen...
Auf jeden Fall soll es hinterher Kuchen geben. Und heute abend ist ein Rockkonzert und morgen Abend sind wir (sozusagen vor dem Wettkampf) zur nachbarlichen Einweihungspartie eingeladen. Werde da mal auf dich anstossen :prost:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“