Banner

Kindermund (gestern wirklich passiert)...

Kindermund (gestern wirklich passiert)...

1
...

Von weitem hörte ich schon die aufmunternden Rufe:

"Eins - zwei, eins - zwei, eins - zwei...."

Typ: Bundesligavizetrainer mit 2 Bällen (volumenmäßig) zwischen Rippen und Becken.

Als ich gerade vorbeilief krähte der etwa 4-jährige Enkel lautstark: "und ich kann schon bis 7 zählen!!"

Ich krümte mich vor lachen...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

2
Jau, Kinder sind manchmal umwerfend. Mein Großer hat als 3-jähriger am Timmendorfer Strand mal folgendes gebracht:

Ich hatte vom Mittagessen animiert ein Lüftchen entweichen lasse :peinlich: . Und was macht mein Schatz? Er schließt zu einem Paar, was etwa 3 Meter vor uns gegangen ist, auf, zupft dem Mann an der Hose und sagt "Mein Papa hat gepupst".

Liebe Grüße, Lars

3
Da kann ich auch noch was beitragen: Beim Laufen durch ein Wohngebiet sprach mich ein etwas siebenjähriger Junge an und fragte höflich: 'Entschuldigen Sie, treiben Sie Sport?'

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob das ernst oder ironisch gemeint war, wobei ich eigentlich denke, dass der Kleine für eine derart beißende Ironie noch zu jung war und wohl wirklich gerade einen neuen Ausdruck gelernt hatte (deutsch war nicht seine Muttersprache)

Tina

4
Der Thread gefällt mir, das ist mal was zum Lachen... Vor allem die Geschichte von Lars am Timmendorfer Strand ist genial!! :D

Der damals dreijährige Neffe meines Ex-Freundes turnte an Weihnachten hinter den auf der Couch sitzenden Erwachsenen rum und popelte dabei in der Nase. Als er dann einen dicken Popel am Finger hatte, meinte seine Mutter, sie gehe mal in die Küche, ein Zewa holen. Als sie zurückkam und dem Kleinen den Finger abwischen wollte, sagte der Süße pupstrocken "Nicht mehr nötig, hab ich dem Papa schon in die Haare geschmiert!" :D Das werde ich auch nie vergessen...

5
Klasse Geschichten, aber ich habe eine, die war so genial/oberpeinlich... :peinlich:

Eine Freundin von mir war mit ihrer Tochter im Supermarkt einkaufen und die
beiden standen gerade an der Kasse. Die Mama beugt sich runter, um der Kleinen einen Kuß zu geben,
die aber dreht sich angewidert weg! :confused:
Mama fragt also, was denn los sei. Da sagt die Kleine,
die am Morgen zu einem SEHR unpassenden
Zeitpunkt ins elterliche Schlafzimmer gestürmt gekommen war:
"Iiiih, nee, ich will keinen Kuß!!! Du hattest doch heute früh Papas
Piephahn im Mund!!!" :eek: :eek: :eek:

Meine Freundin hat dann aber ganz schnell das Weite gesucht und
lieber an einer anderen Kasse bezahlt!
:shithappe
Ich glaube wirklich, dass ist das Peinlichste, was einem da so widerfahren kann...
(und ich war so traurig, dass ich nicht persönlich dabei war, ich hätte mich
vermutlich auf dem Boden gekugelt vor Lachen... :hihi: :hihi: :hihi: )

LG, Anissa
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

6
Anissa hat geschrieben:"Iiiih, nee, ich will keinen Kuß!!! Du hattest doch heute früh Papas
Piephahn im Mund!!!" :eek: :eek: :eek:
:hihi: naja, irgendwie müssen die Babys ja in den Bauch der Mamas kommen :daumen: :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Eine meiner Cousinen zweiten oder dritten Grades - jüngste Tochter eines Lehrer-Ehepaares, die sich bemühen, ihre Sprösslinge ohne die Verwendung von Kindersprache aufzuziehen - wird vom Papa mit Gemüse gefüttert, der sichtlich angenervt aufgrund ihres unkonzentrierten Essverhaltens ein:

"Nun mach schön Happa-Happa"

von sich gibt.

Ihre Erwiderung - ein zutiefst entrüsteter Blick und ein deutliches:

" Erbsen sind das !!!"



... es fällt immer alles auf die Eltern zurück .... :D
Laufpony - aber da geht noch watt !

8
Herrlich solche Sachen. Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.


lg
Schnuppe

9
Schnuppe hat geschrieben:Herrlich solche Sachen. Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.


lg
Schnuppe

Das mach ich auch gerade... :hihi:

10
Pingu-Töchti, 9 Jahre, nach dem Herbstlauf zu ihrer Mutter "Wie, für 10 km laufen hast du Geld bezahlt? [Denkpause]
Das wusel ich doch so am Tag"

:daumen: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
gnies hat geschrieben:Pingu-Töchti, 9 Jahre, nach dem Herbstlauf zu ihrer Mutter "Wie, für 10 km laufen hast du Geld bezahlt? [Denkpause]
Das wusel ich doch so am Tag"

:daumen: :hihi:

Wo sie Recht hat, hat sie Recht... :D

12
Jaja,

Kinder machen Spass, dass fängt beim "Machen" schon an.
:D :D :D

Ein Kumpel von mir hatte nen Leistenbruch.

Kam irgendwaan mal wieder zu Besuch, begrüsste meinen Sohn:

Naa is wieder alles fit im Schritt?????

Ich hatte Bauchweh vor Lachen.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Anissa hat geschrieben:und ich war so traurig, dass ich nicht persönlich dabei war, ich hätte mich vermutlich auf dem Boden gekugelt vor Lachen... :hihi: :hihi: :hihi:
Meinst das sah so lächerlich aus, was die beiden da im Schlafzimmer gemacht haben .... :confused:


@Pöt
Mir imponiert, dass du mit der "Witzischkeit" solcher Typen derart locker und souverän umgehst. Weiter so und lass von dir hören :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

14
Anissa hat geschrieben:... vermutlich auf dem Boden gekugelt vor Lachen... :hihi: :hihi: :hihi: )
Wat kann ich mich nicht mehr halten, ist das 'n Brenner. Boaaaah :hihi: :hihi: :hihi: . Oberheftigste Kategorie !!!!

Liebe Grüße, Lars

15
Anissa hat geschrieben:Klasse Geschichten, aber ich habe eine, die war so genial/oberpeinlich... :peinlich:

Eine Freundin von mir war mit ihrer Tochter im Supermarkt einkaufen und die
beiden standen gerade an der Kasse. Die Mama beugt sich runter, um der Kleinen einen Kuß zu geben,
die aber dreht sich angewidert weg! :confused:
Mama fragt also, was denn los sei. Da sagt die Kleine,
die am Morgen zu einem SEHR unpassenden
Zeitpunkt ins elterliche Schlafzimmer gestürmt gekommen war:
"Iiiih, nee, ich will keinen Kuß!!! Du hattest doch heute früh Papas
Piephahn im Mund!!!" :eek: :eek: :eek:

Meine Freundin hat dann aber ganz schnell das Weite gesucht und
lieber an einer anderen Kasse bezahlt!
:shithappe
Ich glaube wirklich, dass ist das Peinlichste, was einem da so widerfahren kann...
(und ich war so traurig, dass ich nicht persönlich dabei war, ich hätte mich
vermutlich auf dem Boden gekugelt vor Lachen... :hihi: :hihi: :hihi: )

LG, Anissa

GEIL!!!

Das ist was für mich!

Mehr!!!

16
Anissa hat geschrieben:Du hattest doch heute früh Papas Piephahn im Mund!!!
Und ob das erlaubt ist, das weiß ich nicht, das weiß ich nicht...

17
Meine Liebste hat gerade wegen dem Piephahn geschmunzelt und mir gleich ein Kontra aus unserer Bekanntschaft gegeben:

Unsere Bekannte sagt ihrer Tochter beim Einkaufen öfters, dass sie nicht immer alles in die Hand nehmen bzw. anfassen soll. Die Tochter hat aber den Begriff "Klauen" wohl noch nicht so ganz verstanden und sagte letztens an der Kasse: "Heute habe ich aber nichts geklaut, Mama".

Liebe Grüße, Lars

19
Zitat:
Zitat von Anissa
Du hattest doch heute früh Papas Piephahn im Mund!!!
CarstenS hat geschrieben:Und ob das erlaubt ist, das weiß ich nicht, das weiß ich nicht...

Ach, vor Supermarktkassen in der Schlange passiert soviel Unsinn, da kommt es darauf auch nicht mehr an ... :P

20
Mein Neffe (4 Jahre) hat letzten Winter auch einen süßen "Sager" losgelassen.

Nach dem Schifahren hab ich ihn ins Auto gepackt, während sich mein Mann fürs laufen fertig gemacht hat. Als er sich verabschiedete und weg rannte, fragte der Kleine was Georg denn da mache und ich sagte nur, dass er laufen geht. Da meint der Kleine: "Ah, muss er das noch lernen?? Ich kann das schon...."
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

Die lieben Kleinen

21
Ist das klasse hier :daumen:

Meine Freundin hat zwei Jungs. Der Ältere wurde eingeschult.
Als Mama ihn ein paar Tage später abends ins Bett brachte wollte er wissen wie lange man denn so im Schnitt in die Schule ginge. :confused:
Meine Freundin erklärte ihm das es so zwischen 10 und 13 Jahren dauert, im Normalfall.
Da guckt der Kleine sie an und sagt mit dem trockensten Gesicht:
"Na ja, drei Tage hab ich ja schon!" :hihi:
Krümel
:hallo: - Hauptsache ankommen - :daumen:

22
Einschulung :D
Meine Tochter, am Abend nach der Einschulung:
"Mamaaaa, muss man da immer hin?" Ja. "Auch wenn ich krank bin?" Es folgte ein sehr künstlicher Husten :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“