Banner

guter Orthopäde im Raum Stuttgart

guter Orthopäde im Raum Stuttgart

1
Hallo an alle Foris aus dem Großraum Stuttgart,

kann mir jemand einen fähigen Orthopäden, der sich mit Läuferproblemen auskennt im Raum Stuttgart, Esslingen oder unteres Remstal empfehlen?

Gerne auch über PM, falls Euch Annonymität wichtig ist.

Zugegeben, aus leidvoller Leseerfahrung will ich mich hier nicht über den Grund der Anfrage weiters auslassen, nachdem ich sowohl im Forum, als auch sonst im WWW und diversen Büchern geschmökert habe, soll jetzt ein Fachmann seine Diagnose abgeben - an Fernheilung übers Forum glaube ich nicht.

Jörg,
der nie dachte, im Lazarett posten zu müssen!

2
Guck mal unter "Sportmedizin" nach. Orthopäden sind lt. diesem Forum für Golfer zuständig.


RG1

3
Runninggirl1 hat geschrieben:Guck mal unter "Sportmedizin" nach. Orthopäden sind lt. diesem Forum für Golfer zuständig.
Danke!

Wenn das alles ist, dann steige ich eben auf Golf um.... :hallo:

Jörg

4
in böblingen gibts einen sportarzt namens frölich. das ist der zuständige arzt für den vfb stuttgart. habe bisher nur gutes vom ihm gehört. war aber selbst noch nicht bei ihm. aber ich denke dass er es schon drauf haben muß wenn ihn der vfb ausgesucht hat.
http://www.ortho-bb.de/

5
Ist zwar nicht direkt im Ballungsraum Stuttgart, aber großzügig betrachtet an dessen Peripherie:

Dr. med. Berthold Hallmaier

Winghofer Medicum
Röntgenstraße 38
72108 Rottenburg a.N.

Spezialgebiet:
Sportmedizin
Leitender Verbandsarzt Deutscher Handballbund
Olympia-Arzt Deutscher Handballbund


Absoluter Könner der Mann! Weiß ich aus eigener Erfahrung (leider!) und der Erfahrung von einigen Freunden.

6
In Ludwigsburg gibt es in der Friedrichstrasse eine Praxis Hölz/ Meyer (im Kaufland) und dort ist vor einiger Zeit ein Arzt namens Dr.Monauni ab und zu gewesen. Selbst Läufer und sehr gut. War mal vor 2 Jahren bei ihm.
Durchgeführte Läufe 2006:
Freiburg Marathon April
Geplante Läufe 2006:
Karlsruhe Marathon/HM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“