Banner

Leistungsdiagnostik vor dem Winter in HH

Leistungsdiagnostik vor dem Winter in HH

1
Moin,

ich plane an einer umfassenden professionellen Leistungsdiagnostik in Hamburg Ende November/Anfang Dezember teilzunehmen. Soll für mich eine gute Grundlage für das Wintertraining für den Frühjahrs-Marathon sein.

Unter umfassender Leistungsdiagnostik verstehe ich neben der Bestimmung der Laktatwerte einen vorherigen ärztlichen Gesundheitscheck/Anamnese, Spiroergometrie mit Lungenfunktionsmessung, Muskel- und Gelenkfunktionstest, Herzfrequenzvariabilität und Blutdruckverhalten, Auswertung mit Trainingsempfehlung, ärztliches Abschlussgespräch etc.

Bin gerade ich mit 3 der führenden Instituten in Hamburg im Gespräch (Dr. Steinmeier/Fit im Puls; Prof. Braumann/Institut für Sport- und Bewegungsmedizin; Dr. Martens/One medical Coaching).

Und wie es aussieht, könnte ich am Preis was machen, wenn sich mehrere Läufer anmelden. Und damit wir nicht bei Null anfangen:
:megafon: Ich habe schon 8 (in Worten: acht) Läufer zusammen!

Wer also ernsthaftes Interesse hat (Preis wird wohl knapp unter 200 € liegen), melde sich doch per PN oder E-Mail (falk-laeuft-in-HH-neue-pb@freenet.de) bei mir innerhalb der nächsten 7 Tage, dann wird gebucht.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
ahkah hat geschrieben:Wat machste eigentlich wenn bei freenet keine Falk Adresse mehr frei ist? :D
Dann mach ich mit Frauke-Adressen weiter
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Falk99 hat geschrieben:Dann mach ich mit Frauke-Adressen weiter
Hihihihihihihihihihi!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“