Banner

Mist - jetzt bin ich doch krank!

Mist - jetzt bin ich doch krank!

1
Hallo,
nachdem ich mir in letzter Zeit einige Infos aus dem Forum geholt habe, trainiere ich seit letzten Sonntag nach einem festen Plan. Ich möchte jetzt endlich mal etwas mehr Kraft bekommen und auch ein wenig schneller werden.
Ich bin voll motiviert. Schließlich laufe ich schon eine ganze Weile aber mehr oder weniger immer den selben Trott. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sogar immer langsamer werde.

Auf alle Fälle habe ich am Mittwoch starke Halsschmerzen bekomme und habe prompt das Laufen ausfallen lassen.

Donnerstag und heute geht es mir ziemlich beschissen. Ich glaube es hat mich diesmal richtig erwischt. Fieber habe ich keines, aber das bekomme ich eigentlich auch nie. Im Moment könnte ich auch gar nicht laufen gehen aber wenn ich rausschaue bekomme ich echt einen Hals.

Vielleicht gehe ich heute mittag wenigstens mal in den Dämmelwald spazieren damit ich wenigstens mal an die frische Luft komme (da ist bestimmt wieder die Hölle los bei dem Wetter!).

Allen andern wünsche ich bei diesem Wetter viel Spaß beim Training, ich beneide euch! :hallo:

2
Du sollst mir nicht alles nach machen :zwinker5: Bei mir waren diese komischen Halsschmerzen nach 3 Tagen wieder weg. Habe jetzt nur noch leichten Schnupfen. Mal schaun wann ich wieder laufen gehe. Irgendwie kribbelt es in den Füssen :D

Ich wünsche dir gute Besserung :daumen:


Gruß
Dirk

3
[quote="Lockerjogger"]
Im Moment könnte ich auch gar nicht laufen gehen aber wenn ich rausschaue bekomme ich echt einen Hals.
/quote]
:hallo: Lockerjogger, dein Ausspruch passt ja gut zu deinen Halsschmerzen :hihi: Aber Spaß beiseite, denn den Schaden hast du ja bereits, da brauchst du keinen Spott :nene:
Ich hatte bis Mittwoch auch fiese Halsschmerzen und Schnupfen. Hab mich dann völlig mit Laufen zurückgehalten und fange erst heute wieder an mit einem gemütlichen Läufchen. Schone deinen Körper, gönne ihm eine Auszeit. Umso mehr freut man sich auf den Neustart und dann vielleicht auch noch bei Sonne :daumen:
Gute Besserung
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Vielen Dank für eure Besserungswünsche.
Heute morgen war ich wenigstens ein wenig spazieren. Strengt auch schon an! Komischerweise habe ich aber Hunger wie ein Bär. Das ist doch auch nicht normal wenn man krank ist!
Ich frage mich wie ich das früher, als ich noch nicht gelaufen bin, den ganzen Tag in der Bude ausgehalten habe. Ich glaube ich werde aggresssiv :sauer: und daran ist mein Freund schuld, dem heute die Idee kam laufen zu gehen. Normalerweise muss ich den immer zum Laufen überreden. Was habe ich dem nur gemacht? Wie ticken eigentlich Männer? Ganz schön kompliziert! :tocktock:

5
Lockerjogger hat geschrieben: Ich frage mich wie ich das früher, als ich noch nicht gelaufen bin, den ganzen Tag in der Bude ausgehalten habe.

Das Frage ich mich auch immer :D
Was habe ich dem nur gemacht?


Mit dem Laufvirus angesteckt :zwinker5:
Wie ticken eigentlich Männer?

Ganz normal :P


Ich hätte noch eine Erkältung abzugeben. Ganz günstig. Ich möchte laufen :motz:

6
Nun bleib man cool. :daumen:
Auch ich, der sonst 100 - 160 km die Woche läuft, bleibe von den Halsschmerzen nicht verschont. Na und? Betrachte es als geschenkte Zeit und nutz sie für etwas, was im Alltag zu kurz gekommen ist. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

8
Nachdem sich heute mein Freund im besten Laufschuhladen :D (in Wiesloch natürlich) neue Treter gekauft hat, haben wir diese heute Nachmittag ausprobiert. ich muss dazusagen, dass es mir gestern schon besser ging und heute hatte ich echt kaum noch Beschwerden. Also habe ich mich extrem dick eingepackt und wir haben einen neuen Weg erkundet. Mir ist zwar die Soße gelaufen wie doof und ich musste auch oft gehen, aber jetzt, nachdem ich heiß gebadet habe geht es mir sau gut :daumen: .

@giegi
Schade, trinken tu ich auch sehr viel, kanns also auch nicht sein :confused: .

@wesergebirgsläufer
bei 100-160 km in der Woche hast du ja sicherlich einen extrem straffen Tagesablauf. Respekt. Wie viele Stunden bist du denn in der Woche unterwegs?

@muldarn
schätze du bist männlich! Hoffe es geht die auch mittlerweile wieder besser! Wenn nicht noch viele Grüße und gute Besserung!

9
Lockerjogger hat geschrieben:@muldarn
schätze du bist männlich!

Jupp
Hoffe es geht die auch mittlerweile wieder besser! Wenn nicht noch viele Grüße und gute Besserung!

Ein bisschen besser. Laufen war ich heute trotzdem. Ich weiß ist nicht gut .... Es ging aber einigermassen.


Gruß
Dirk

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“