Banner

KLR Zollvereinlauf am 01.11.05

KLR Zollvereinlauf am 01.11.05

1
Hallo zusammen,

der Lauf ist mir einen eigenen Thread wert :nick:

Am 01.11.2005 um 9:00 Uhr starten wir vom Parkplatz am Lohrheidestadion zur Zeche Zollverein.
Die Strecke führt über eine alte Eisenbahntrasse, ist daher sehr flach, und inklusive einer Runde um die Kokerei schöne 18 KM lang.

Hier die Starterliste:
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
Wer Lust und Zeit hat, trägt sich bitte ein :daumen:


Gruß
Toto :hallo:

2
Toto hat geschrieben:Hallo zusammen,

der Lauf ist mir einen eigenen Thread wert :nick:

Hier die Starterliste:
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
Wer Lust und Zeit hat, trägt sich bitte ein :daumen:

Ich finde, dass das ein wunderschöner Herbstlauf werden kann :) :daumen: :) ,
deshalb bin ich natürlich auch dabei. :)

Hier die Starterliste:
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
  • JoPaJo
Wer Lust und Zeit hat, trägt sich bitte ein :daumen:

Da das ja eine Pendelstrecke ist, beabsichtige ich, den Rückweg ein wenig schneller zu laufen, also nicht böse sein, wenn ihr von mir nur noch einen Kondenzstreifen seht :D

Gruß
Jochen
Bild


4
:winken:

auch wenn ich Dienstag Morgen keine Zeit habe mitzulaufen :heul2: , kann ich jedem diese Strecke nur wärmstens empfehlen :nick: :nick: :nick:

Allein die Zeche Zollverein lohnt sich total :daumen: :daumen: :daumen:

Update

5
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Sarah04
  • Toto
  • JoPaJo
  • Hajka + Cora
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


6
Hallo zusammen,

ich bin nicht dabei. Dafür dann aber am Sonntag wieder am See.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin nicht dabei. Dafür dann aber am Sonntag wieder am See.

Viele Grüße
Bogart

ich auch nicht, Sonntag laufe ich den 3-Schlösser-Lauf in Dormund. Dauert also noch ein biißchen, bis ich mal wieder am See laufe.

@ Heike: Wie geht es meinem Chip? :D

8
UDo hat geschrieben: @ Heike: Wie geht es meinem Chip? :D

... ich weiss nicht ganz genau. Der redet nicht mit mir... :confused: aber so rein äusserlich macht er einen ganz gesunden Eindruck... :D

Brauchst Du den am Sonntag? Ich habe mein Büro in Dortmund (Technologiepark). Vielleicht holst Du Dir den einfach ab?
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


9
hajka hat geschrieben:... ich weiss nicht ganz genau. Der redet nicht mit mir... :confused: aber so rein äusserlich macht er einen ganz gesunden Eindruck... :D

Brauchst Du den am Sonntag? Ich habe mein Büro in Dortmund (Technologiepark). Vielleicht holst Du Dir den einfach ab?

Danke, aber ich brauche ihn wohl erst wieder am 31.12.

Und bis dahin sehen wir uns bestimmt mal wieder am See.

lg
Uwe

10
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Sarah04
  • Toto
  • JoPaJo
  • Hajka + Cora
  • Kasek
  • Martzel
Moin
wir sind morgen auch dabei. SG Wattenscheid ich komme...auf zum Altintop Gedächtnisstadion.
Bis morgen 9 Uhr in Bochum / Wattenscheid

11
Moin Martzel !

Bringst du auch die Gina mit ???? :geil: :geil: :geil: :geil:

+++ Update +++

12
  • Angie
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Sarah04
  • Toto
  • JoPaJo
  • Hajka + Cora
  • Kasek
  • Martzel
  • Bibet
@Highopie: was ist denn mit Dir? Möchtest Du uns nicht begleiten und die Chance für Gina wahrnehmen? :zwinker2:

13
Highopie hat geschrieben:Moin Martzel !

Bringst du auch die Gina mit ???? :geil: :geil: :geil: :geil:

Ins Lohrheidestadion? Zu Set ins Stadion...cool

14
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
wir sind morgen auch dabei. SG Wattenscheid ich komme...auf zum Altintop Gedächtnisstadion.
Bis morgen 9 Uhr in Bochum / Wattenscheid

Wenn überhaupt: SG Wattenscheid 09....schwarz und weiß, das sind sie Farben bei uns hier im Revier.... :D :D :D

Und es ist das Maurice Banach Stadion, wenn überhaupt ....

Gruß :hallo:
Jochen
Bild


auch das Wetter hat mitgespielt

15
Hey Leute,

es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch die Zollvereinstrecke zu laufen. :daumen:
Erst habe ich gar nicht damit gerechnet, dass sich noch so viele melden.
Sogar unser abtrünniger Neufussballer hat wieder zu uns gefunden. :nick:
Angie hat mit gut gefühlten 7ner Schnitt das Tempo vorgegeben und uns alle so gescheucht, dass sogar Cora die Zunge weit raushängen liess. :D
Nur unserer Fahrradbegleitung ist die Luft nicht ausgegangen und hatte nach dem Lauf noch genug Power für einige Extrarunden.

Ich bin dafür, demnächst weitere Runden abseits vom See zu drehen.
Natürlich nicht um unseren Sonntagslauf zu ersetzen, sondern als Zugabe.
Heike führt uns bestimmt mal durchs Muttental, wo die Strecke ja auch eine Seerunden beinhaltet.
Dann ist der Trennungsschmerz nicht ganz so gross! :wink:

Bis dann
Toto :hallo:

16
Toto hat geschrieben: Nur unserer Fahrradbegleitung ist die Luft nicht ausgegangen und hatte nach dem Lauf noch genug Power für einige Extrarunden.
mit vorliebe durch schöne hundescheisshaufen. *püüüüüüüüüh*

aber spass hat es gemacht! :-)

gruz!

---barbara, endlich mit frühstück im bauch *börps*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

17
Toto hat geschrieben:Angie hat mit gut gefühlten 7ner Schnitt das Tempo vorgegeben und uns alle so gescheucht, dass sogar Cora die Zunge weit raushängen liess. :D
:hallo:
Ja, ja, wer den Schaden hat :peinlich: Das schreit ja jetzt förmlich nach Revanche :zwinker2:
Bin auch dafür, mal ab und an "fremdzugehen ähm....zu laufen" :daumen: , aber nicht am heiligen KLR Sonntag :nene:
Schönen Feiertag noch :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Toto hat geschrieben:Hey Leute,

es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch die Zollvereinstrecke zu laufen. :daumen:
Erst habe ich gar nicht damit gerechnet, dass sich noch so viele melden.
Sogar unser abtrünniger Neufussballer hat wieder zu uns gefunden. :nick:

Sehr schön heute aber : was heißt denn hier Neufussballer...eher Altfussballer, Neuläufer und Hoffnungsträger für die WM2006. Der Klinsmann muss mich nur noch entdecken.
Überrascht war ich heute wie lange man seine Form konservieren kann : Karsten und ich sind die letzten 6 Wochen grade mal insgesamt 20km gelaufen, heute ohne größere Probleme direkt wieder 18.
Das macht Mut für Bertlich in 4 Wochen und natürlich meinen Lilienthal Marathon am 31.12.2005
www.lilienthal-marathon.de
Wer noch nichts vor hat an Silvester kann sich gerne noch anmelden. Den Veranstalter kenne ich persönlich. Der Wesergebirgsläufer war im Sommer auch schon dabei.

So, nu gehts gleich los : Schalke die Daumen drücken beim Auswärtsspiel in der Arena :teufel:

19
Ach jau :
apropos fremdlaufen : in Marl kann ich gerne mal eine Strecke vermessen. Meine damalige Hausstrecke kann man beliebig erweitern. Start in unserer neuen Wohnun ( ziehen am 12.11 um ), dann weiter über Feld und Waldwege, bis hin zum Kanal der sehr ländlich liegt.
Also, wenn ihr mal wieder Lust auf eine neue Strecke habt : Marl erwartet euch...solange es nicht an einem Sonntag morgen oder an einem Bundesligasamstag zwischen 1530 und 1715 ist, habe ich Zeit. :daumen:

20
marcmarl78 hat geschrieben:So, nu gehts gleich los : Schalke die Daumen drücken beim Auswärtsspiel in der Arena :teufel:

:dagegen: :tocktock:

Bogart

PS
Trotzdem schön, mal wieder von Dir zu hören. ;-)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
marcmarl78 hat geschrieben:Ach jau :
apropos fremdlaufen : in Marl kann ich gerne mal eine Strecke vermessen. Meine damalige Hausstrecke kann man beliebig erweitern. Start in unserer neuen Wohnun ( ziehen am 12.11 um ), dann weiter über Feld und Waldwege, bis hin zum Kanal der sehr ländlich liegt.
Also, wenn ihr mal wieder Lust auf eine neue Strecke habt : Marl erwartet euch...solange es nicht an einem Sonntag morgen oder an einem Bundesligasamstag zwischen 1530 und 1715 ist, habe ich Zeit. :daumen:
Aber nur, wenn Gina Wild auch mitläuft :hihi:
Wäre doch mal ne Idee für ein posting im Ruhrgebietslauftreff-Thread, der ist irgendwie ein wenig untergegangen im Forum :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

22
Hi ihr alle im "Maurice-Banach-seine-Witwe-ihr Stadion"-Umland (als Fan des 1.FC Köln darf ich das hoffentlich),

schön, dass ihr auch heute Spaß hattet.

Schön, dass der Martzel wieder läuft :daumen:

Und sehr schön wäre, so eine Aktion wie letzten Samstag zu wiederholen... (vielleicht als Teil einer M-Vorbereitung, 3*10, später! im Jahr) - danke nochmal, ihr wart sehr fürsorglich :nick: :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“