Banner

Tatankas Start ins Ungewisse

Tatankas Start ins Ungewisse

1
Hallo,

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich relativ unsportlich gewesen!! Bis ich vor ca. 1 1/2 Jahren an den Mandeln operiert wurde war Sport für mich Mord und mein Gewicht bei 1,69m um die 100 kg. Danach begann ich mit dem Fitneß-Studio. Leichtes Radfahren und viel Gewichte. Nur leider war ich andauern Krank. Das zog sich bis in den April dieses Jahres. Da kam mein Einschneidendes Erlebnis. Ich musste mich für die Kommunion neu Einkleiden und brauchte Konfektionsgröße 60. Darauf hin beschloß ich so geht nicht weiter.

Also ging ich zu meinem Trainer im Studio und sagte ich müsse mehr für mich tun. Ab sofort ging es aufs Laufband bei einem Puls nicht unter 160 zum Ende auf die 180 zu gehend. Gleichzeitig besuchte ich einen Ernährungskurs. Im Urlaub an der Ostsee beschloß ich aus dem miffigen Studio in die Natur zu gehen und laufe seit dem 3-4 mal die Woche.

Mein Gewicht ist auf ca. 79 kg geschrumpft und mein Puls liegt bei einer Belastung von einer Stunde bei maximal 160. Die Konfektionsgröße liegt inzwischen bei 48 und kleiner. Nun mus ich misch schon wieder neu Einkleiden da ich diese Größe das letze mal vor ca. 15 Jahren hatte. :D

Ich hoffe das nun nicht zuviel für den Anfang. Auf jeden Fall werde ich regelmäßig (Blöde :P ) Fragen stellen, was da in mehr mir geschieht und was ich noch besser machen kann.

2
Tatanka hat geschrieben:Auf jeden Fall werde ich regelmäßig [...]Fragen stellen, was da in mehr mir geschieht und was ich noch besser machen kann.
Dann schieß' mal los mit den Fragen :nick:
Gut 20kg abgenommen---RESPEKT!

3
Yesss, weiter so!

:welcome:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

5
Hört sich wirklich gut an!

Am Ball bleiben und weiter so!

6
Was für ein schöner Nick!

Hallo und willkommen lieber Büffel :winken: Wie gut, dass du so verschlankst - die Gefahr, hier alles niederzutrampeln ist dann nicht mehr ganz so groß :wink:

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

wünscht Lizzy

Schrumpfende(r) Tatanka

7
Hi tatanka!
Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum und viel Motivation auch weiterhin beim Trainieren und Abnehmen :daumen:

Übrigens: Sollte mit dem "Start ins Ungewisse" dieses Forum gemeint sein? :zwinker2:

Liebe Grüße

El Corredor

8
@elcorredor

Nö war nicht auf Forum gemünzt. Ich bin schon bei drin-isser.de (Fußballforum) aktiv. Es betrifft wirklich das Wagnis Sport und seine Folgen. Mit Folgen meine Ich seinen Körper nicht wirklich zu kennen und immer wieder durch kleinere Wehwechen zurück geworfen zu werden.

@Lizzy

Der Nick hat mit dem Wrestler Tatanka zu tun (den ich eigentlich nicht mochte). Ist aber durch das andere Forum so gewachsen.

Willkommen

9
Herzlich willkommen hier im Forum. :hallo:
Ich bin gespannt auf deine Fragen. Ich habe anfangs Oktober mit dem laufen begonnen und hoffe von deinen Fragen resp. Antworten ebenfalls viel profitieren zu können.

Viel Spass und Durchhaltewillen.

Gruss

Bonera
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“