Banner

18. Lauftreff der OG Hannover

18. Lauftreff der OG Hannover

1
So, liebe Hanofos, dann tobt euch mal aus bei der Termin- und Ortsfindung :D .

Übrigens darf jedes OG Mitglied eigenständig einen Thread über ein OG Treffen eröffnen und selbiges dann planen :D .

Gruß Rono

2
rono hat geschrieben: Übrigens darf jedes OG Mitglied eigenständig einen Thread über ein OG Treffen eröffnen und selbiges dann planen :D
Daraus folgere ich jetzt, dass du dieses planen möchtest :P . Odaaa?

Angedacht hatte Sonnenscheinchen wohl diesen Sonntag und die Eilenriede...

Ich bin in Hannover und bin noch nicht verplant.
Aber hab auch immer noch nur "regeneratives" Tempo :zwinker2: im Angebot.

Bisher könnten also:

öch
Mikes23


und der Rest?

3
Eigentlich darf ich zur Zeit gar nicht in meine Laufschuhe schlüpfen. Aber ich würde am Sonntag wohl auch mit durch die Eilenriede schleichen. Da sieht je keiner meine Tiefenregenerationswampe :D . Boah, bin ich zur Zeit faul und verfressen :nick: .

Also sind dabei:

kiwibird
mikes23
Lars

Aber nur, wenn Ihr mich nicht als fette Sau beschimpft :hihi: (ich glaub ich hol mir schnell noch'n Bierchen :D ).

Liebe Grüße, Lars

4
Moin, moin!
Nun, ich komme am Sonntag nach Hannover zurück und bin ab Mittag zu haben. Würde mich wieder von Euch ziehen lassen. :D
Die Eilenriede ist mir als Rennstrecke ganz recht. Als Tempomacher schlage ich nach der souveränen Leistung in Magdeburg den Lars vor. :daumen:
Gute Nacht wünscht Reiner

5
Mmhh schade,
leider bin ich dieses Wochenende nicht in Hannover. Ihr werdet Spaß haben, da bin ich mir sicher. Vielleicht ist das ja nicht das letzte Treffen der OG Hannover in diesem Jahr, hofft: Jörn

6
Lars hat geschrieben:Da sieht je keiner meine Tiefenregenerationswampe :D . Boah, bin ich zur Zeit faul und verfressen :nick: .
da fällt mir nur :pix: ein....

also natürlich für diejenigen, die Sonntag NICHT* dabei sein werden.
Aber ich kann da mithalten, der Urlaub hat auch seine Spuren hinterlassen... :zwinker2:


*@joern: ich überlege ja, ob ich am 11.12. zum Deisterberglauf gehe, wobei ich noch nicht weiß, wie ich da ohne Auto hinkomme... vielleicht schließt sich ja der ein oder andere OGler an?

Gruß, Kiwi

7
kiwibird hat geschrieben: *@joern: ich überlege ja, ob ich am 11.12. zum Deisterberglauf gehe, wobei ich noch nicht weiß, wie ich da ohne Auto hinkomme... vielleicht schließt sich ja der ein oder andere OGler an?
Dann lass uns doch einen suchen, der ein Auto hat. :D
Also ob ich dieses Jahr noch einen Lauf mache ist unklar. Mein Knie brüllt nach Regeneration. Und autolos bin ich auch ab Morgen. Aber Respekt, wenn Du den "Deisterberglauf" mitmachst. Die alten OG-Hannover-Hasen haben erwähnt, dass dieser Lauf von der Spiridon mal als "der härteste Crosslauf Norddeutschland" gezeichnet wurde. Oder war das der "Deisterparklauf"?

:hallo: Jörn

8
Joern hat geschrieben:Dann lass uns doch einen suchen, der ein Auto hat. :D
Also ob ich dieses Jahr noch einen Lauf mache ist unklar. Mein Knie brüllt nach Regeneration. Und autolos bin ich auch ab Morgen. Aber Respekt, wenn Du den "Deisterberglauf" mitmachst. Die alten OG-Hannover-Hasen haben erwähnt, dass dieser Lauf von der Spiridon mal als "der härteste Crosslauf Norddeutschland" gezeichnet wurde. Oder war das der "Deisterparklauf"?

:hallo: Jörn

Genauso rum. Deisterparklauf am 13.11 = Crosslauf(knallehart)

Deisterberglauf am 11.12 ist ein Berglauf, 5 KM ca.250 Höhenmeter, eher einfach zu laufen, einfach immer nur berghoch.

Ich werde wohl beide machen,da ich am 10.12 eine Weihnachtsfeier habe
,werde ich die Teilnahme am Berglauf erst morgens nach Form entscheiden.:-))

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Genauso rum. Deisterparklauf am 13.11 = Crosslauf(knallehart). Deisterberglauf am 11.12 ist ein Berglauf, 5 KM ca.250 Höhenmeter, eher einfach zu laufen, einfach immer nur berghoch.
Ah, jetzt hab ich's, danke Lutz. Ist vom Namen her aber irreführend. So ein gemütlicher PARKlauf, kann ja nix schlimmes sein .... denkste.

Gruß,
Jörn

10
Ich schlag mal folgendes vor:

15:00 Uhr am Kiosk in Bischhofshol, hinten an der eilenriede ?!?

Wobei ich noch net weiss, ob ich am Sonntag Zeit habe...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

11
LauerAlexander hat geschrieben:Ich schlag mal folgendes vor:

15:00 Uhr am Kiosk in Bischhofshol, hinten an der eilenriede ?!?
Jetzt muss ich mich als völlig ortsunkundig outen :peinlich: : ich hab keine Ahnung wo Bischofshol, geschweige denn der Kiosk ist. Hat jemand nen Straßennamen parat? Dann kann ich wenigstens den Stadtplan bemühen.
Was ist denn da für ne Bahnstation in der Nähe?

@joern: vorm Deisterparklauf hatte ich zu viel Respekt. Als erster Lauf überhaupt muss das ja noch nicht sein. Aber die Namen sind für Nicht-eingeweihte echt irreführend, Deisterberglauf klingt viel schlimmer... aber laut Lutz gibt`s Socken für die Finisher und das ist doch schon mal ein Grund :D

12
kiwibird hat geschrieben:Jetzt muss ich mich als völlig ortsunkundig outen :peinlich: : ich hab keine Ahnung wo Bischofshol, geschweige denn der Kiosk ist. Hat jemand nen Straßennamen parat? Dann kann ich wenigstens den Stadtplan bemühen.
Was ist denn da für ne Bahnstation in der Nähe?
guggst du heeer Isse sich keine Kiosk, aber otel auch gutt...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

13
So liebe Leute, was geht denn nu ab?!?

Heute ist Donnerstag, was machen wir sonntag?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

14
LauerAlexander hat geschrieben:So liebe Leute, was geht denn nu ab?!?

Heute ist Donnerstag, was machen wir sonntag?

:keineahnu

Ich kenn mich in Hannover nicht aus. Das sollte schon ein ortskundiger übernehmen...

15
Odo hat geschrieben:Ich kenn mich in Hannover nicht aus. Das sollte schon ein ortskundiger übernehmen ...
Also ich habe ein Beweisfoto von Dir am Hotel Bischhofshol (weil wir uns dort schon mal getroffen haben). Da Du da schon mal warst ... :D

16
15 Uhr klingt doch gut. :nick:
Können wir dann nicht hinterher irgendwo auf der Lister Meile was essen bzw. trinken? Oder bin ich da jetzt gerade ortsmäßig auf dem falschen Dampfer?

Wer ist denn jetzt nun eigentlich wirklich dabei? Klar ist es bisher bei:

Mikes23
Lars
Vize68
und mir

17
Lars hat geschrieben:Also ich habe ein Beweisfoto von Dir am Hotel Bischhofshol (weil wir uns dort schon mal getroffen haben). Da Du da schon mal warst ... :D

Netter Versuch! Mein Auto hat mich die letzten beiden Male dort hingeführt. Wenn wir keinen anderen Treffpunkt finden, können wir es ja beim Hotel Bischofshol belassen. Für die Laufroutenführung übernehme ich aber KEINE Gewähr!!! Können dann auch schnell ein Paar Kilometer mehr werden.

Dort gibt es auch eine Waldwirtschaft. Die 5km Fußmarsch zur Lister Meile könnten wir uns sparen :wink: ( :hallo: Kiwibird).

Aber ich hoffe noch auf einen Retter in der Not der die Angelegenheit in die Hand nimmt. Schade das Odie verschollen ist :frown: ...


Viele Grüße
Jörg

18
Odo hat geschrieben: Dort gibt es auch eine Waldwirtschaft. Die 5km Fußmarsch zur Lister Meile könnten wir uns sparen :wink: ( :hallo: Kiwibird).
ups: 5km :peinlich: ja ich kann die Male, die ich bisher in der Eilenriede war, an einer Hand abzählen. Schon peinlich als Hannoveranerin... wird also für mich ein Lauftreff in der Fremde.

19
Also, zunächst weiss ich gar nicht, ob ich komme, ich fühle mich so alt zwischen euch ... andererseits könnte ich am Sonntag mal wieder einen ersten Lauf nach dem Marathon in Frankfurt wagen :zwinker2:

Ich kenne die Gegend schon gut, da mehr oder weniger im Randbereich meines regelmäßigen Laufreviers. Ich könnte einen 4 km-Rundkurs anbieten (Biergarten-Pferdeturm) oder auch beliebig länger. Varianten gibt es zum Mittellandkanal, zum Tiergarten, zum Zoo oder zum Maschsee mit Erweiterungsmöglichkeiten (5-30 km). Wenn ich kommen würde, dann auch eher bereits laufend aus der List (auf kurzem Wege < 5 km).
Bild

20
Holgii hat geschrieben:Also, zunächst weiss ich gar nicht, ob ich komme, ich fühle mich so alt zwischen euch ... andererseits könnte ich am Sonntag mal wieder einen ersten Lauf nach dem Marathon in Frankfurt wagen :zwinker2:

Ich kenne die Gegend schon gut, da mehr oder weniger im Randbereich meines regelmäßigen Laufreviers. Ich könnte einen 4 km-Rundkurs anbieten (Biergarten-Pferdeturm) oder auch beliebig länger. Varianten gibt es zum Mittellandkanal, zum Tiergarten, zum Zoo oder zum Maschsee mit Erweiterungsmöglichkeiten (5-30 km). Wenn ich kommen würde, dann auch eher bereits laufend aus der List (auf kurzem Wege < 5 km).
Bild

Na Na Holgi
Ich glaube uns trennt nur ein Jahr, und wenn der Herr Rono mal wieder fit ist ,können wir eine richtige Altherrenrunde aufmachen.
Den jungen Leuten freiwillig das Feld überlassen kommt schon gar nicht in Frage:-))
Zu Sonntag, ob ich kann weiß ich erst morgen abend.
Eventuell komme ich zum laufen und muß auf das gesellige Beisammensein verzichten weil ich wohl abends noch wo hin muß.
Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
Ich werde wohl auch kommen, Runde können wir ja vor Ort absprechen...

Also dann sei es so: Sonntag 15:00 Uhr Bischhofshol!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

22
Hallo :hallo:

falls sich noch jemand an mich erinnern kann, wage ich mal vorsichtig die Planung am Sonntag auch am Kiosk vorbeizuschauen . . . Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, aber wenn ich komme, bin ich pünktlich. Werde wenn, dann wohl mit dem Fahrrad kommen. Ach ja, ein regeneratives Tempo wäre nett . . .

LG von chrissie

(nach Italien-Kurzurlaub auch um einiges schwergewichtiger . . .)

Huhu...

23
...bin auch noch da - und nach ewig dauernder Erkältungsphase am Sonntag wieder einsatzbereit. :daumen: Und da die Eilenriede meine Haus- und Hofstrecke ist - wenn auch der andere Teil - denke ich, könnte ich zur Not auch die Führung übernehmen. Bischofshol - Pferdeturm - Steuerndieb - Lister Turm - Zoo - Pferdeturm - Bischofshol. Dürften so um die 12 km oder so sein (sehr grob geschätzt), kann man aber auch nach belieben kürzen.

Bis Sonntag! :winken:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

24
Das ist auch eine meiner Standardrunden :zwinker2: 12 km ist eine richtige Einschätzung, auf kurzem Wege sind es sogar nur rund 10 km :winken:

Hallo,

25
ich würde gerne mit, kann aber leider nicht. Deshalb bleibt mir nix weiter übrig, als allen Viel Spaß zu wünschen.

Mich erwarten dringende Renovierungsarbeiten, die nicht mehr aufgeschoben werden können. Ich krieg sonst richtig Ärger, man glaubt es kaum.

Bis zum nächsten mal,
Meik

27
Der dicke, alte Herr Rono wird seine lange Degene.....äh....Regenerationsphase wohl beenden und am Sonntag höchstwahrscheinlich wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Mein BMI fängt bald mit einer 3 an :nene: . Es wird Zeit für etwas Bewegung, zumal ich den Abend vorher an einem Braunkohlessen teilnehme :geil: . Beim Apres-Lauf muß ich allerdings diesmal passen. Hoffentlich ist nicht so ein schlechtes Wetter wie letztesmal in Bischofshol.

@Cara

Bisher haben wir noch kein OG Mitglied unterwegs verloren. Wir fangen bei Dir auch nicht damit an :wink: .

Gruß Rono

28
Kleiner Hinweis für Leute ohne Auto:

die Haltstelle von der Linie 6 heisst "Bischofshol/ Lange-Feld-Straße".

Ich werden wohl ab Bismarckstrasse mit dem Bus Linie 370 dort hinfahren und komme gegen 14:47 dort an.

Wir sehen uns!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

29
Hi zusammen!
schön, es finden sich ja doch ein paar Leute ein.
Danke für die super Wegbeschreibung, jetzt ist nicht mehr völlig auszuschließen, dass auch ich es finde :wink:
Meine Trägheit in der letzten Zeit macht mir sehr zu schaffen, ich hoffe ihr kennt keine Gnade mit mir :D
Gruß Reiner

30
Klasse, werden ja richtig viele!

@cara62 Bei anvisierten 12 km wär ich auch entweder für SEHR regeneratives Tempo oder ein paar km weniger dankbar, bin grad nicht sooo superfit.
Also wenn überhaupt, dann gehen wir zusammen in der Eilenriede verschütt. (Alleine würde ich auch nicht rausfinden) :zwinker2:

Gruß, Kiwi

Mal keine Sorge...

31
cara62 hat geschrieben:ich komme Sonntag gerne mit, allerdings 12 km :peinlich: ? Habe schon mal 2 Runden um den Maschsee geschafft, allerdings war ich danach auch mehr tod als lebendig und von daher?
Keine Sorge :daumen: - wir können die Strecke auch kleiner halten oder einfach umdrehen, wenn's reicht. Viele von uns- mich eingeschlossen :hallo: - sind im Moment eh nicht auf dem Höhepunkt ihrer läuferischen Fähigkeiten, von daher sollten wir uns keinen Stress machen und den Lauf einfach genießen. Und wenn Holgi auch dabei ist und die anderen durch den Wald lotst, drehe ich gern wieder mit Dir um. Ach, was bin ich selbstlos! :hihi:

Bis Sonntag!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

32
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Und wenn Holgi auch dabei ist... :hihi:

Bis Sonntag!
Ich gehe mal davon aus! Muss ja auch wieder mal loslegen! :geil:

34
Heidihi

Ich komme morgen auch, allerdings nur zum laufen, danach werde ich gleich den Rückzug antreten müssen weil ich abends noch einen Termin habe.
So 12 KM oder gerne auch ein büschen länger im lockeren reg. Tempo
dürfen es aber gerne sein.

Bis mosche , Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

35
Der Hiddestorfer hat geschrieben:So 12 KM oder gerne auch ein büschen länger im lockeren reg. Tempo dürfen es aber gerne sein.
Jau, das hört sich gut an (ich muss dringend etwas gegen meinen Bauchansatz tun !!!!). Notfalls laufen wir 2 Runden von dem, was die Kürzeren laufen.

Schlaft gut ...

36
Hallo! Auf mich müsst ihr heute verzichten. Seit Freitag plagt mich die Rüsselseuche. An Laufen ist da nicht zu denken :frown: .

37
Odo hat geschrieben:Hallo! Auf mich müsst ihr heute verzichten. Seit Freitag plagt mich die Rüsselseuche. An Laufen ist da nicht zu denken :frown: .
O.k dann laufen wir für dich nen Extrakilometer...

Gute Besserung! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Kurier' es bloß gut aus!!!

38
Odo hat geschrieben:Hallo! Auf mich müsst ihr heute verzichten. Seit Freitag plagt mich die Rüsselseuche. An Laufen ist da nicht zu denken :frown: .
Dann halte Dich schön warm und gib' auf Dich acht - wenn Du das nämlich nicht tust, hast Du locker mal 3 - 4 Wochen was davon. Glaub' mir :nick: - ich habe es gerade hinter mir. Gute Besserung!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

39
Nochmal eine bescheidene Frage an alle Teilnehmer - treffen wir uns jetzt vorm Hotel oder hinten an dem kleinen Kiosk gegenüber des Biergartens? Ich kenne Bischofshol nur vom durchlaufen, und da ich ja immer so schnell bin :hihi: :hihi: :hihi: , habe ich die Gegend noch nie in Ruhe inspiziert... :zwinker2:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

40
ja, wenn ich das wüsste!
ich kenne mich da noch viel weniger aus. Ich hoffe, dass Dickerchen Lars :zwinker2: (hoffentlich liest er das jetzt nicht mehr bevor er mich mitnimmt :D ) den Weg und Treffpunkt kennt....

Lieben Gruß, Kiwi

41
kiwibird hat geschrieben:... dass Dickerchen Lars
Boah, ey, wenn isch das jewusst hätte. Alter dann, aber sowat von :zwinker5: ...

Also kurz mal zusammengefasst war es wieder einmal ein sehr netter Lauftreff. Und mit 11 Leuten diesesmal mit großer Beteiligung. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Ich lass einfach die Bilder sprechen ...
--------------------------------------------------------------------

Hermann war so freundlich von uns ein Gruppenbild zu machen :daumen: ...
Bild

Danach ging's los :nick: ...
Bild

Was kann es schöneres geben, als an diesem schönen Tag durch die Eilenriede zu laufen?
Bild

Die Sonne mogelte sich hier und da durch die Baumkrone :P ...
Bild

An einer Ampel konnte uns Alex dann auch endlich mal erklären, wie das mit dem Laufen überhaupt so funktioniert :D ...
Bild

Und uns an einer Brücke demonstrieren, wie eine Steigung genommen wird :hihi: ...
Bild

Die Altherren- (Senioren-) Fraktion hat sich zum Schluss durch einen Schlusssprint hervorgetan :zwinker5: ...
Bild

Ein Teil von uns tankte unmittelbar Kohlenhydrate ...
Bild

Der Andere ließ sich gemütlicher Weise noch etwas mehr Zeit damit ...
Bild

Hmm ... war das LECKER :teufel: !
Bild
--------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße, Lars

42
Lars hat geschrieben:Boah, ey, wenn isch das jewusst hätte. Alter dann, aber sowat von :zwinker5: ...
:P zu spät (und außerdem hab ich natürlich auch völlig absolut extrem total Unrecht :D )

Mit den Fotos warst du mal wieder superschnell, klasse!!!

Und wer sollte es sonst fragen :peinlich: :
aber wie weit und wie lange sind wir denn jetzt nun genau gelaufen?

Ich bin gerade erstaunt, dass ichs ganz gut überstanden habe.
Das leckere Essen hat mit Sicherheit geholfen.
Mhmmm, Flammkuchen... :teufel:

Lieben Gruß, Kiwi

43
kiwibird hat geschrieben:Und wer sollte es sonst fragen :peinlich: : aber wie weit und wie lange sind wir denn jetzt nun genau gelaufen?
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnten etwa 12,8 Kilometer gewesen sein (laut Top50 Software).

Liebe Grüße, Lars

44
Hm.....waren wir nicht 11 (in Worten elf) wackere Hanofos :wink: ? Vielleicht könnten Chrissie und ich noch auf das Gruppenfoto von vor dem Lauf mit drauftretuschiert werden?! :D Wo waren wir denn da bloß?

War wie immer ein nettes Läufchen in angenehmer Gesellschaft bei hervorragendem Wetter....gerne wieder.

Schade, daß Cara noch nicht ganz unser Tempo hatte.....oder wir nicht in der Lage waren, ihres zu laufen.

Gruß Rono

45
Moin!
Der Lars zeigt einmal wieder nicht nur in der Spur einer der ganz schnellen zu sein. Nee, auch mit dem Internet ist er fix bei der Sache.
Der Lauf war absolut super wie die erstklassigen Bilder wieder bestens dokumentieren. :daumen:
Nach der großen Portion Pasta müsste ich eigentlich morgen schon wieder ein paar Meter machen, sonst habe ich bald einen Bauch wie Lars. :teufel:
Ich hoffe wie bekommen dieses Jahr noch einen Termin hin.

Gute Nacht!
Reiner

46
Lars hat geschrieben:Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnten etwa 12,8 Kilometer gewesen sein (laut Top50 Software).

Liebe Grüße, Lars
Ich komme über die digitale Stadtkarte auf genau 12 km. Die Wahrheit liegt dann bestimmt in der Mitte... :zwinker5:

Ja, es war ein richtig hübscher Lauf bei allerbesten Wetterbedingungen. Schade, dass du uns verlassen musstest, Cara, ich hatte das erst gar nicht mitbekommen. Vielleicht beim nächsten Mal?!

Ganz herzlichen Dank für den Bilderservice an den Gümmeraner "mit dem dicken Bauch". Ich hatte dir angeboten, dich auch mal näher aufs Bild zu nehmen, um dem laufen-aktuell-Forum zu zeigen, dass da nix von Bauch ist, alles nur Laufmuskeln, aber du hast ja gemeint, du wüsstest, wie das aussieht :zwinker2:
Bild

Fotos

48
Moin Moin!

Das beste Foto ist ja wohl eindeutig das im Gänsemarsch auf der Brücke! Und Gänse-Papa Alex vorneweg! :hihi:

War schön, euch alle (wieder oder zum ersten Mal) zu sehen!

@Cara - wirklich schade, dass Du passen musstest. Das nächste Mal laufe ich auch gern langsamer mit Dir - ich hatte gestern nach 3-wöchigem Aussetzen ehrlich gesagt nach der Hälfte auch starke Bedenken, ob ich es noch auf meinen eigenen Beinen zurück nach Bischofshol schaffe. :peinlich: Aber nach erfolgreicher Schweinehund-Bezwingung habe ich mich dafür gestern abend wie ein kleines Prinzesschen gefühlt! :wink:

Euch allen einen schönen Tag!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

Ein schöner Lauf und schöne Fotos!

49
Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Ja, das war genau das richtige für den Sonntagnachmittag! Für das Gruppenbild bin ich wohl zu sehr in letzter Minute erschienen, aber egal, Hauptsache war, dass Ihr mir nicht schon davon gelaufen seid . . . :wink: Außerdem passen wir bestimmt bald alle zusammen gar nicht mehr auf ein Bild, wenn die Teilnehmerzahl sich weiter so entwickelt.

Schade, dass ich bei der anschließenden KH-Aufnahme nicht dabei sein konnte, aber meine Gäste hätten sonst sehen können, wo sie ihrerseits etwas Essbares herbekommen.

Bis hoffentlich bald mal wieder,

liebe Grüße
von chrissie

50
Lars hat geschrieben:Die Altherren- (Senioren-) Fraktion hat sich zum Schluss durch einen Schlusssprint hervorgetan :zwinker5: ...


Hallo
Schönes Wetter, lockeres laufen.
Ich hatte auf meinem Hitec-Ding 11,99 KM stehen, tendiere also zu den 12 KM von Holgi.
Es ist ja sonntags in der Eilenriede einiges los, sogar der Veranstelter des Eilenriederennens und des Braunschweig-Marathons hat uns zeitweise begleitet. Der weiß nun auch was LA ist und wird mich morgen abend wahrscheinlich ausfragen.-).

Obige Bemerkung von Lars kommentiere ich nicht, du Lusche.:-))

Schöne Woche
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“