Banner

Falk feiert :)

Falk feiert :)

1
Lieber Falk,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!



Was wünscht du dir - einen Regenerationsmonat? :D
Sollst du haben! Feier schön, :hurra:


alles Gute wünscht Tessa :hug:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
:hallo: Alles Gute und viel Spaß beim Regenerations-Feiern :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Lieber Falk,
allerherzlichste Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsch Dir heute Sonne, nette Menschen um Dich rum und eine große Torte oder was Du noch so magst und natürlich Glück für das nächste Jahr.

Im nächsten Jahr läufst Du doch bestimmt wieder gern in Berlin :D ...ich würde es Dir wünschen...nur groupen kann ich dann wohl nicht so gut :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Hi Nachbar

4
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag alter Nachbar.
NAchdem wir uns nun vor kurzem auch pers. kennenlernten schaffen wir bestimmt in Vorbereitung auf den HH M auch noch die ein oder andere gemeinsame Trainingseinheit.

Viel Spass heute, geniess den Tag, hoffe deine Familie schenkt dir auch was passendes, wie wärs mit vernünftigen Kopfhörern fürs Laufen, damit bei Rammstein nicht immer die Dinger rausrutschen.........

Oliver

5
Auch von mir : Herzlichen Glühstrumpf !

:party: :party: :prost:

7
Hey Frauke... ähhhh, Falk!

Von mir alles, alles liebe zum Geburtstag. :party2:

Ich hoffe du kannst spätestens am Wochenende ein wenig feiern, ob nun mit einem Vogel auf dem Grill oder anders. :D

Auf unseren nächsten Marathon, halbwegs gemeinsam gelaufen, ich weit, weit hinter dir! :winken:

8
immer noch unbekannterweise :motz:

dafür aber um so herzlicher:
:party2: :happybirt :prost:

fidi

9
[font=&quot]H[font=&quot]a[/font][font=&quot]p[/font][font=&quot]p[/font][font=&quot]y [/font][font=&quot]B[/font][font=&quot]i[/font][font=&quot]r[/font][font=&quot]t[/font][font=&quot]h[/font][font=&quot]d[/font][font=&quot]a[/font][font=&quot]y[/font][font=&quot] lieber Falk, alles Gute zum Geburtstag![/font][/font]
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

11
@ Zack...endlich wieder ein schönes Bild .. :daumen:

12
foto hat geschrieben:@ Zack...endlich wieder ein schönes Bild .. :daumen:
Aber ich bin das nicht :D
Der kleine Krümel ist supersüß und frech :daumen:
Tschuldigung Falk für´s Verwässern, ich hoffe aber, dass du toll feiern kannst. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

13
Liebe Geburtstagsgrüße von der Oder an die Alster :party2:

wünscht Dir Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Vielen vielen Dank ...

14
Vielen vielen Dank für die zahlreichen lieben Glückwünsche!

Verwöhnen, schön feiern und gut gehen lassen hab ich ja schon hinter mir. Zu den vielen Wünschen fürs neue Lebensjahr werd ich meinen Teil zum Gelingen beitragen. Besonders liegt mir da am Herzen endlich mal Fidi kennenzulernen :hallo: , für Mandy zu groupen :megafon: und Finisher-Shirts in 2006 wieder selbst zu erlaufen :wink: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

15
Wo ein Skorpion feiert darf ich nicht fehlen :D Auch mein Glühstrumpf hängt über Dir.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

17
amanda hat geschrieben:Wo denn :haeh:
wird sich sicherlich finden, vielleicht September 2006 nörd-östlich von Potsdam? Du kennst doch das mit dem Willen und dem Weg ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

18
Falk99 hat geschrieben:wird sich sicherlich finden, vielleicht September 2006 nörd-östlich von Potsdam? Du kennst doch das mit dem Willen und dem Weg ...
Aber Falk, ich dachte, Du willst da auch wieder laufen.
Aber ich freue mich auch über einen Groupie :zwinker2: zu meinem Debüt.
Bis dahin kann ich das doch vielleicht :confused: , ich meine das mit dem Laufen .

Aber vorher mal tach sagen wäre auch nett. Hamburg steht immer wieder auf der Reiseliste.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

19
amanda hat geschrieben:Aber Falk, ich dachte, Du willst da auch wieder laufen.
Hamburg ja, Berlin wohl eher nicht :abwartend . Zumindest werd ich nicht selbst laufen. Andere Städte haben ja im Herbst auch schöne Läufe. Und das Du ein erfolgreiches Debüt hinbekommst ist für mich gar keine Frage :zwinker5: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

20
Auch wenn es etwas zu spät kommt:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

LG
Schnitte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“