Banner

Usertreffen anlässlich Christkindllauf Wiedenbrück 02.12.05

Usertreffen anlässlich Christkindllauf Wiedenbrück 02.12.05

1
Hi zusammen :-)
Man bat mich nochmal um einen Erinnerungsthread bezüglich eines Usertreffens anlässlich des Christkindllaufs in Wiedenbrück am 02.12.05.
Der Christkindllauf ist eine der beliebtesten Läufe in Ostwestfalen.
Dieses Jahr werden knappe 1300 Teilnehmer starten, die 500 online verfügbaren Plätze ausserhalb des Active Cups waren am Anmeldungstag ab 00.00 Uhr in nicht einmal einer Stunde vergeben.
Der Lauf geht ab 19.00 Uhr über 4 Runden durch die weihnachtlich geschmückte Wiedenbrücker Innenstadt und wurde in den letzten Jahren jeweils von tausenden Zuschauern besucht. Der Wiedenbrücker Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten in Nordrhein-Westfalen.

Runningmanthorsten, Bogart und ich wollen uns nach dem Lauf gegen 20.30 Uhr vor dem Eingang der Eisdiele Toldo an der Langen Str. treffen, das ist im Bereich des Starts, um anschliessend noch gemeinsam was zu trinken und zu klönen.
Alle anderen Interessierten sind natürlich auch eingeladen und herzlich willkommen, je mehr umso besser.
Ich denke bei 1300 Teilnehmern wird auch noch der ein oder andere User dieses Forums dabei sein.
Bei Interesse tragt euch einfach hier ein.
Ich habe in Wiedenbrück Heimspiel und kenn mich dementsprechend auch gut aus, wo man hingehen kann :P
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

2
Hi! :hallo:

Ich freue mich schon riesig auf Wiedenbrück! Ist einer meiner absoluten Lieblingsläufe und ich kenne sehr viele Läufe... Hoffe, ich bin am 2.12. immer noch so gut in Form!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Hier für Interessierte übrigens noch der Link zum Lauf:

http://www.lgburg.de/christkindl.htm
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

5
wenn ich das richtig seh, ist der Lauf ausgebucht, oder?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Van hat geschrieben:wenn ich das richtig seh, ist der Lauf ausgebucht, oder?

Hallo Van,

leider ja, ich habe sämtliche Kontakte angesprochen die ich finden konnte, aber keine Chance. Besonders ärgerlich für mich: Mein Apartment ist 150 Meter vom Start entfernt. So bequem werde ich es nie wieder haben. :motz:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“