Banner

Bad Füssing

Bad Füssing

1
Wenn schon Monate vorher von Bertlich gerdet wird, dann will ich mal Fragen: Wer denn alles so nach Bad Füssing kommt?

2
:confused:

3
Fräse hat geschrieben:Wenn schon Monate vorher von Bertlich gerdet wird, dann will ich mal Fragen: Wer denn alles so nach Bertlich kommt?
Dann will ich mal der erste Klugscheisser sein der Dich drauf hinweist, das die Bertlich-Liste im Bertlich-Thread zu finden ist und Du bestimmt eher an einer Bad-Füssing-Liste interessiert bist, oder? :wink:

4
Dieses Jahr kam mir so ein DRECKS Randstein dazwischen :motz:
Mal gucken, vielleicht hauts diesmal hin, muss ich Dienstplan gucken.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Highopie, du siehst irgendwie aus wie der Jan Koller :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Dann will ich mal der erste Klugscheisser sein der Dich drauf hinweist, das die Bertlich-Liste im Bertlich-Thread zu finden ist und Du bestimmt eher an einer Bad-Füssing-Liste interessiert bist, oder? :wink:

Danke, du bist meine Retterin.
Genau das habe ich gemeint.

8
Digga hat geschrieben:Highopie, du siehst irgendwie aus wie der Jan Koller :daumen:

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Na klar

9
Wie jedes Jahr werd ich wieder mit 'ner größeren Truppe zum Thermenmarathon anreisen.

Gruß
Roland B.

10
Ja ehrlich, guck doch mal genau hin, voll der Koller
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Digga hat geschrieben:Ja ehrlich, guck doch mal genau hin, voll der Koller

Geh doch mal nach Fielmann. Du weisst schon : viel Mann, wenig Brille ! :D :D

Der Koller hat doch viiiiiiiiiiiiiiiel grössere Füße ! :klatsch:

12
ich werd eventuell den halbmarathon mitlaufen, ist ja nich sooo extrem weit mit dem auto
liebe grüsse von eva

13
Stimmt, ausserdem schielt er nicht und sieht auch nicht aus wie ein löchriger Käse :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Ist der Thread schon tot?

Ich werde den Marathon laufen. Kommt eigentlich außer Roland und seiner Truppe keiner dieses Jahr? Wie sieht's mit den Münchnern aus? Christoph? Sapsine? Uschi? Und die Rheinländer? Greenhörnchen? Chris?
:hallo:

Stefan

15
Ishimori hat geschrieben:Ist der Thread schon tot?

Ich werde den Marathon laufen. Kommt eigentlich außer Roland und seiner Truppe keiner dieses Jahr? Wie sieht's mit den Münchnern aus? Christoph? Sapsine? Uschi? Und die Rheinländer? Greenhörnchen? Chris?
Jetzt können wir dann zwischen zwei auswählen :haeh:
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

16
Ja, ich habe ihn inzwischen gefunden ...
:hallo:

Stefan

17
Ishimori hat geschrieben:
Ich werde den Marathon laufen.

Nein. Du lebst ? :hihi: Ist ja geil, dann sehen wir uns ja !! :D
Kommt eigentlich außer Roland und seiner Truppe keiner dieses Jahr? Wie sieht's mit den Münchnern aus? Christoph? Sapsine? Uschi? Und die Rheinländer? Greenhörnchen? Chris?

Christoph und meine Wenigkeit sind da. :winken: Sagt mal, warum ist keiner von euch hier www.laufzentrale.de?vid=2820 eingetragen?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
Eventl habe ich es überlesen, aber wann ist der Lauf?

Gibt es eine Homepage?

Danke
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

20
Danke rohar, das ging ja super schnell :daumen: :daumen:

bisschen früh für mich, da es mir momentan zu kalt ist.

Wünsche allen Teilnehmern gutes gelingen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

21
Ishimori hat geschrieben: Ich werde den Marathon laufen. Kommt eigentlich außer Roland und seiner Truppe keiner dieses Jahr? Wie sieht's mit den Münchnern aus? Christoph? Sapsine? Uschi? Und die Rheinländer? Greenhörnchen? Chris?

Leider nicht dieses Jahr :nee: - obwohl mir die Heimfahrt noch in extrem guter Erinnerung ist :D Schade, aus dieser kurzweiligen und und doch so lang dauernden Episode wird es dieses Mal nichts :wink:

Grüße :hallo:
Uschi

22
sapsine hat geschrieben:Nein. Du lebst ? :hihi: Ist ja geil, dann sehen wir uns ja !! :D
Find' ich auch geil, daß ich lebe. Ich war seit Mitte Juni wenig aktiv beim Laufen und im Forum. Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Sagt mal, warum ist keiner von euch hier www.laufzentrale.de?vid=2820 eingetragen?
Habe mich gerade eingetragen - bis gestern war ich mir halt noch nicht sicher, ob ich schon wieder für einen Marathon fit bin.
Uschi hat geschrieben:Leider nicht dieses Jahr :nee: - obwohl mir die Heimfahrt noch in extrem guter Erinnerung ist :D Schade, aus dieser kurzweiligen und und doch so lang dauernden Episode wird es dieses Mal nichts :wink:
Wirklich schade. Aber vielleicht sehen wir uns ja beim 2. Münchner Frühjahrslauf am 26. März?
:hallo:

Stefan

23
Ishimori hat geschrieben:Find' ich auch geil, daß ich lebe. Ich war seit Mitte Juni wenig aktiv beim Laufen und im Forum. Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Schön, dass du wieder da bist !! :D
Habe mich gerade eingetragen - bis gestern war ich mir halt noch nicht sicher, ob ich schon wieder für einen Marathon fit bin.

Und dann biste mal eben einen gelaufen?? :geil: Sag, du kommst erst am Sonntag nach Füssing, oder?
Wirklich schade. Aber vielleicht sehen wir uns ja beim 2. Münchner Frühjahrslauf am 26. März?

Das ist nicht dein Ernst, oder? :zwinker2: Na, aber stimmt schon, eigentlich müssten alle, die letztes Jahr dort gelaufen sind, wieder starten. Die Ergebnisse waren ja durchaus beachtlich. :daumen:

@Junsa
Und ich misch mich auch nicht wieder ein - vesprochen ! :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

24
Hallo Sabine!

Wow, um 4:32 schon im Forum. Und ich dachte, ich wäre ein Frühaufsteher.
sapsine hat geschrieben:Und dann biste mal eben einen gelaufen??
Nö - aber ich hatte Dienstag einen langen Lauf, der ziemlich gut gelaufen ist.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Warum? War doch nett.
@Junsa
Und ich misch mich auch nicht wieder ein - vesprochen ! :zwinker2:
Hab' ich da letztes Jahr was verpaßt?
:hallo:

Stefan

25
Ishimori hat geschrieben:Hallo Sabine!

Wow, um 4:32 schon im Forum. Und ich dachte, ich wäre ein Frühaufsteher.

Moin Stefan,

war nicht unbedingt 'gewollt' die Uhrzeit...
Nö - aber ich hatte Dienstag einen langen Lauf, der ziemlich gut gelaufen ist.

Klasse ! :daumen:
Warum? War doch nett.

Hast Recht. Die schlechten Dinge soll man vergessen, die Guten behalten. :zwinker2:
Hab' ich da letztes Jahr was verpaßt?

In Füssing schon. :wink: Das gemeinsame Bad in der Läuferbrühe... :zwinker4: Da müssen wir dieses Jahr wohl länger aushalten, damit wir das noch hinbekommen, was?

Und ansonsten: ich hab Micha doch fehlgeleitet. Hrmpf. Es konnte einem ja niemand sagen, wie die Streckenführung ist, und an der Stelle waren halt viele Läufer etwas 'verwirrt'... *schäm*
Trotzdem ist er ne Bombenzeit gelaufen !

Grüße, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

26
:confused: wieso gibts denn jetzt 2 füssing-threads? wollt ihr mich verwirren??
liebe grüsse von eva

27
:D ...aber Du hast doch verwirrt, Fräses Thread war eher da :D

28
stimmt, hab ich grad bemerkt......

jetzt seht ihr mal, wie verwirrt ich bin!
liebe grüsse von eva

29
So. Füssing kann kommen. 21 km im Training in 1:45 (und das bei momentan noch - 2 Grad und 90 Kilo Ishimori) - da sollte ein Marathon in unter 4 Stunden schon drin sein.
sapsine hat geschrieben:Hast Recht. Die schlechten Dinge soll man vergessen, die Guten behalten. :zwinker2:
Gut, der Lauf war mit Sicherheit ziemlich schlecht organisiert - aber da's das erste Mal war, kann man schon mal ein Auge zudrücken. Lauf mal den Gedächtnislauf in Würzburg mit, die haben das letztes Jahr schon zum 11. Mal gemacht, und es läuft wohl jedes Mal dasselbe schief: Schlecht ausgeschildert, grottenschlecht vermessen (man mußte vom Km-20-Schild nur ein paar mal stolpern und schon war man im Halbmarathonziel), im Ziel in Gemünden stand vielleicht gerade mal 1 Zuschauer, und so was wie einen Shuttle Service zum Bahnhof war nicht vorgesehen. Alle 44 km-Läufer, die nicht irgendwie mit dem Auto abgeholt wurden, durften daher nach dem Duschen noch 2-3 km zum Zug latschen. Zu schlechter letzt haben sie sich in der Ergebnisliste auch noch vertippt (hat mich kurzzeitig zwar auf den 13. Platz gehoben, aber der wahre 13. hat sich gemeldet). Naja, genug gelästert.
In Füssing schon. :wink: Das gemeinsame Bad in der Läuferbrühe... :zwinker4: Da müssen wir dieses Jahr wohl länger aushalten, damit wir das noch hinbekommen, was?
Ich fand's natürlich letztes Jahr etwas schade, daß das ganze ohne mich stattfand - aber wenn ich mich von vorneherein drauf einstellen kann, ist das in Ordnung. Ihr müßt wegen mir nicht Eure Haut zur Unkenntlichkeit schrumpeln lassen. :hihi:
Und ansonsten: ich hab Micha doch fehlgeleitet. Hrmpf. Es konnte einem ja niemand sagen, wie die Streckenführung ist, und an der Stelle waren halt viele Läufer etwas 'verwirrt'... *schäm*
Trotzdem ist er ne Bombenzeit gelaufen !
Stimmt jetzt erinnere ich mich. Das war ja mein erster Lauf in dem Jahr, bei dem ICH mich NICHT verlaufen hatte (in Füssing und in Würzburg hat mich das ja jeweils 5 Minuten gekostet).

Was lauft Ihr beide eigentlich für Strecken? Macht Christoph wieder HM? Diesmal vielleicht in 1:29?
:hallo:

Stefan

30
Ishimori hat geschrieben:So. Füssing kann kommen. 21 km im Training in 1:45 (und das bei momentan noch - 2 Grad und 90 Kilo Ishimori) - da sollte ein Marathon in unter 4 Stunden schon drin sein.
Unter der Einschränkung, dass du auch schon längere Läufe in letzter Zeit trainiert hast, schon... :wink:
Ich fand's natürlich letztes Jahr etwas schade, daß das ganze ohne mich stattfand - aber wenn ich mich von vorneherein drauf einstellen kann, ist das in Ordnung. Ihr müßt wegen mir nicht Eure Haut zur Unkenntlichkeit schrumpeln lassen. :hihi:
Mal schaun... vielleicht lass ich mich erst ne Runde durchkneten oder so, da geht auch Zeit drauf. :D
Stimmt jetzt erinnere ich mich. Das war ja mein erster Lauf in dem Jahr, bei dem ICH mich NICHT verlaufen hatte (in Füssing und in Würzburg hat mich das ja jeweils 5 Minuten gekostet).
Jaja, du hast noch Potenzial... :zwinker2:
Was lauft Ihr beide eigentlich für Strecken? Macht Christoph wieder HM? Diesmal vielleicht in 1:29?
Wir sind gemeldet für den HM. Christoph ist jetzt die 4. Woche erkältet, im alten Jahr war es sehr stressig und abends spät, dementsprechend sah sein Training aus. Also Bestzeitenversuch eher verschoben, aber schaun wir halt mal.
Bin selbst seit Dezember von einer Krankheitswelle nach der anderen erfasst. Hab mich noch nicht entschieden, ob es überhaupt Sinn macht, den HM zu laufen. Frust. Wollte gut trainiert an den Start gehen, jetzt wirds ein Trainingslauf.
Wann reist du an? Ein Lauffreund aus Muc sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag morgen. Auf dem Rückweg fährt er bei uns mit.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

31
sapsine hat geschrieben:Wir sind gemeldet für den HM. Christoph ist jetzt die 4. Woche erkältet, im alten Jahr war es sehr stressig und abends spät, dementsprechend sah sein Training aus. Also Bestzeitenversuch eher verschoben, aber schaun wir halt mal.
Bin selbst seit Dezember von einer Krankheitswelle nach der anderen erfasst. Hab mich noch nicht entschieden, ob es überhaupt Sinn macht, den HM zu laufen. Frust. Wollte gut trainiert an den Start gehen, jetzt wirds ein Trainingslauf.
Ich hab's beim Kilometerspiel schon gesehen. Hoffentlich wird das bald besser bei Euch.
Wann reist du an? Ein Lauffreund aus Muc sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag morgen. Auf dem Rückweg fährt er bei uns mit.
Seid Ihr schon wieder vorher in Füssing? Mitfahrgelegenheit ab München kann ich leider nicht bieten, da ich wie letztes Jahr mit meinen Eltern aus Ampfing (liegt an der B12 irgendwo in der Mitte zwischen Füssing und München) anreisen werde. Die werden auch nach dem Lauf bald heimfahren wollen, daher haut das mit der Therme sowieso nur hin, wenn ich irgendwie anders heimkomme. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
:hallo:

Stefan

32
Ishimori hat geschrieben: Seid Ihr schon wieder vorher in Füssing?

Japs, ab Samstag. 'Zusatzstress' in Form von frühmorgendlichen Fahrten braucht am WE grad keiner von uns. :wink:
Mitfahrgelegenheit ab München kann ich leider nicht bieten, da ich wie letztes Jahr mit meinen Eltern aus Ampfing (liegt an der B12 irgendwo in der Mitte zwischen Füssing und München) anreisen werde.

Okay, andere Mitfahrgelegenheit wird schon gesucht.
Die werden auch nach dem Lauf bald heimfahren wollen, daher haut das mit der Therme sowieso nur hin, wenn ich irgendwie anders heimkomme. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Da sind sicher wieder ne Menge Leute aus Muc, falls du in die Richtung willst. Und du hast ja keine Probleme, jemanden anzusprechen, oder? :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

33
sapsine hat geschrieben:Da sind sicher wieder ne Menge Leute aus Muc, falls du in die Richtung willst. Und du hast ja keine Probleme, jemanden anzusprechen, oder? :zwinker2:
Nicht wirklich. Obwohl ich mich natürlich niemandem aufdrängen möchte. Ich weiß nur nicht, ob die Münchner nicht lieber über die A92 fahren, abstatt sich auf der B12/A94 abzuplagen...
:hallo:

Stefan

Kleine Info am Rande...

34
aus einer Mail vom Thermenlauf-Organisator:

"...Thema des diesjährigen Workshops ist die Energiesituation des Läufers:
- Energiegewinnung beim Lauf (Wie komme ich zur Energie)
- Energieausgabe beim Lauf (Wie gebe ich die Energie ab)
Referenten sind Prof. Dr. Manfred Steinbach und Dr. Kalleder vom Johannesbad"


Dr. Steinbach kann ich bestens empfehlen, Dr. Kalleder kenne ich noch nicht.
Die Vorträge beginnen um 14 Uhr, Ende ist rechtzeitig zur Nudelparty.

MfF
Roland B.

35
an die münchner: wie soll denn das wetter werden? ich hoffe doch sehr, dass es plusgrade haben wird, windstill ist, und dass auch die straßen frei sind????? :beten: :beten:
liebe grüsse von eva

36
na toll!! ich bin jetzt erkältet!! es war wohl doch ein fehler, bei - 12 grad einen tempolauf zu machen. jetzt hab ich schnupfen und meine bronchien sind beleidigt! und nur noch 3 tage um gesund zu werden! :motz:
liebe grüsse von eva

37
Heißt das, daß ich mich vielleicht doch allein durch die Gegend quälen muß?

Gute und schnelle Besserung!
:hallo:

Stefan

38
Ishimori hat geschrieben:Heißt das, daß ich mich vielleicht doch allein durch die Gegend quälen muß?

Gute und schnelle Besserung!

ich trink literweise tee, nehm vitamin c ein, und hoffe das beste! ich hab noch NIE einen wettkampf krankheitshalber ausfallen lassen, ich war ja auch seit ewigkeiten nicht krank. solange ich kein fieber bekomme, lauf ich aber sicher mit, da ich ja eher zur sorte der unvernünftigen läufer zähle :peinlich:
liebe grüsse von eva

39
kitty hat geschrieben:..., da ich ja eher zur sorte der unvernünftigen läufer zähle :peinlich:
Na, da haben sich ja die Richtigen gefunden ... :hihi:
:hallo:

Stefan

40
Ishimori hat geschrieben:Na, da haben sich ja die Richtigen gefunden ... :hihi:
ich bin der meinung, dass es nur 2 gründe gibt, einen wettkampf abzubrechen: herzinfarkt oder ein gebrochenes bein. (mit einem gebrochenen zeh bin ich schon mal gelaufen, mit einem knorpelschaden grad 3 und fürchterlichen knieschmerzn einen marathon usw.)
liebe grüsse von eva

41
Ok - so kraß bin ich dann vielleicht doch nicht. Ich möchte ja eigentlich mit 50 oder 60 auch noch gerne laufen gehen können ...
:hallo:

Stefan

42
da der husten nicht besser wurde bin ich zum arzt. der hat mir doch tatsächlich grünes licht gegeben!!

er: "wegen dem bisserl husten willst du daheim bleiben?"

ich: "aber es wird - 10 grad haben, sooooo kalt"

er: "ich bin gestern bei - 10 grad am rennrad gesessen, DAS ist kalt!"

ich: " ähhhhhhhh"

er: " die lunge ist in ordnung, nichts zu hören, du bist pumperlgesund."

und dann hat er meinen spruch verwendet, den ich sonst immer
ungläubigen nachbarn und bekannten predige, wenn sie mir ein einfrieren meiner lungenbläschen prophezeien: " denk an die finnischen langläufer, die laufen auch bei - 40 grad!!!"

also: ich werde starten,und wenn ich nacher an einer lungenentzündung sterbe, verklag ich diesen fanatiker!!
liebe grüsse von eva

43
Bin nicht erkältet, aber bei mir sieht es eher danach aus, daß ich nicht komme.

Wetter am Sonntag in Bad Füssing:


Wetterzustand: leichter Schneefall
Temperatur: - 6 ° C
Niederschlag: 90 %
Min / Max: -7 / -3 ° C



Na mal sehen, sollten die Straßen doch frei sein, überlege ich es mir nochmal.

44
Wünsche allen, die hinkommen, einen guten Lauf. Vielleicht wirds ja doch nicht gar so kalt ...

Grüßle :hallo:
Birgit

45
schneckerl hat geschrieben:Wünsche allen, die hinkommen, einen guten Lauf. Vielleicht wirds ja doch nicht gar so kalt ...

Grüßle :hallo:
Birgit
Dem schließe ich mich an. Nach dem Sturz von heute fällt der Lauf wohl für mich aus, wäre eh nicht mehr als ein Trainingslauf geworden...
Falls noch jemand eine günstige Startnummer (Voranmeldungskurs) für den HM haben möchte, könnte ich helfen. :zwinker2:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

46
sapsine hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Nach dem Sturz von heute fällt der Lauf wohl für mich aus, wäre eh nicht mehr als ein Trainingslauf geworden...
Falls noch jemand eine günstige Startnummer (Voranmeldungskurs) für den HM haben möchte, könnte ich helfen. :zwinker2:

Grüße, Sapsi
Oh, je, wünsch dir gute Besserung, leider ist dein Postfach voll :nene:

Lt. Veranstalter ist eine Umschreibung der Chipnummer nicht möglich, wie soll das dann funktionieren ?

47
Guenthi hat geschrieben:Oh, je, wünsch dir gute Besserung, leider ist dein Postfach voll :nene:

Danke schön!
Na sowas. :wink:
Lt. Veranstalter ist eine Umschreibung der Chipnummer nicht möglich, wie soll das dann funktionieren ?

Ich hab keine ChipNr. gemeldet, da wir nur einen Chip haben, mit dem Chris laufen wird. D.h. ich habe einen Leihchip, mit dem kann auch jemand anders laufen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

48
sapsine hat geschrieben:

Ich hab keine ChipNr. gemeldet, da wir nur einen Chip haben, mit dem Chris laufen wird. D.h. ich habe einen Leihchip, mit dem kann auch jemand anders laufen.
Auch der Leihchip muß doch registriert werden, bist Du sicher, daß dies am Sonntag noch möglich ist ? Wer nimmt den dann mit und was kostet eine Ummeldung in Füssing ?

49
Guenthi hat geschrieben:Auch der Leihchip muß doch registriert werden, bist Du sicher, daß dies am Sonntag noch möglich ist ? Wer nimmt den dann mit und was kostet eine Ummeldung in Füssing ?
Warum fragst du, wenn du nicht da bist? :D
Ich hol morgen Nachmittag unsere Startunterlagen und den Chip ab, wenn ich jemanden für die Nummer habe. Fertig. :)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

50
sapsine hat geschrieben:Warum fragst du, wenn du nicht da bist? :D
Ich bin mir nicht sicher, mache morgen eine nicht ganz einfache Schneeschuhtour und komme spät zurück. Wenn es dann am Sonntag auch noch schlecht zu fahren ist komme ich nicht, bei gutem Wetter komme ich, aber so wie es jetzt aussieht wird`s eher ungemütlich :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“