skype

1
telefoniert schon jemand regelmäßig über skype?

auch zum festnetz oder zu handys?

gibt es schon erfahrungswerte?
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

2
Nur zu anderen Skypern, weil kostenlos. Ansonsten ist "normales" VoIP und CbC billiger.

Aber wenn es in D mal irgendwann möglich wird DSL ohne Telefonanschluss zu haben, dann wird Skype noch interessanter, weil die neuerdings Festnetzrufnummern vergeben.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
ich chatte nur im skype, übers telefonieren kann ich dir nichts sagen. ich habe aber nur positives darüber gehört
liebe grüsse von eva

4
Watt is "skype" :confused:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Skype ist im Prinzip das selbe wie ICQ per Telefon/Headset. Man kann halt Buddys/Kontakte in seine Liste einfügen, man kann bei den jeweiligen personen“anrufen“ und sich dann übers inetnet mit denen verständigen. Alles was man dafür braucht ist die Skype Software (kostenlos bei http://www.skype.de) und ein Mikrofon und Boxen, besser ein Headset(momentan bei PLUS für 9,98€ inkl. 30 Freiminuten Skype ins Festnetz)… na ja und dann kann man halt mit anderen usern telefonieren, konferenzen mit bis zu 6 usern einberufen oder einfach nur über skype quatschen… genau so ist eine chatfunktion mit eingebaut so das man im notfall auch auf die tastatur zurück greifen kann… ist auf jeden Fall ne lustige Angelegenheit und auf jeden Fall viel persönlicher und schneller als das fast schon altmodische chatten.. und wie gesagt von PC zu PC 100% kostenlos, von PC zu telefon kostets ne kleingikeit aber ist nicht viel teuere als normales telefonieren…und nach prognosen werden im Jahre 2009 rund 60% aller Haushalte KEINEN Festnetzanschluss mehr haben sondern nur noch über das internet telefonieren….

6
achaj und die Sprachqualität ist, soweit das Mikrofon nicht das letzte ist, echt super.. nicht vom normalen Telefon zu unterscheiden... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

7
danke euch!

die kopfhörer und das mikro hab ich schon! :)
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“