Banner

DVD-Aufzeichnung Hamburg-Marathon 2005

DVD-Aufzeichnung Hamburg-Marathon 2005

1
Liebe Foris,

Hat jemand eine DVD-Aufzeichnung des diesjährigen Hamburg Marathons, die er mir postalisch zukommen lassen könnte?

Würde mich sehr darüber freuen und 20,- Euro + Porto dafür berappen.

Liebe Grüße aus Villach,
Christian

3
Lieber Martin,

Vielen Dank für dein Angebot.

Ich habe bereits eine Zusage von Digga, der mir die Aufzeichnung freundlicherweise zusenden wird.

Liebe Grüße and keep on walking,
Christian

4
Cyberbob13 hat geschrieben:Lieber Martin,

Vielen Dank für dein Angebot.

Ich habe bereits eine Zusage von Digga, der mir die Aufzeichnung freundlicherweise zusenden wird.

Liebe Grüße and keep on walking,
Christian

Dann ist ja gut. Mir hatte die Aufzeichnung auch jemand aus dem Forum nach dem Marathon gebrannt, da ich da auch inteviewt werde. Fand ich damals auch sehr nett. Und...kommst du dann auch wieder nach HH zum nächsten Marathon?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Hallo Martin!

Jawohl, ich werde 2006 an den Start gehen. Nächste Saison will ich es wissen, ich werde trainieren wie ein Schw....

Sofern es meine Gesundheit zulässt. :frown:

Liebe Grüße nach Deutschland,
Christian

6
Martinwalkt hat geschrieben:Dann ist ja gut. Mir hatte die Aufzeichnung auch jemand aus dem Forum nach dem Marathon gebrannt, da ich da auch inteviewt werde. Fand ich damals auch sehr nett. Und...kommst du dann auch wieder nach HH zum nächsten Marathon?

hey cool ... dann bin ich da ja auch ein halbe sekunde zu sehen ... darf ich die mal leihen ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
Martinwalkt hat geschrieben:Mir hatte die Aufzeichnung auch jemand aus dem Forum nach dem Marathon gebrannt, da ich da auch inteviewt werde.

Hallo Martin,

Habe mir Digga's DVD gestern angesehen, auch das Interview mit dir. Das war echt toll, unverkennbar mit Schottenkappe (o. Ä.).

Übrigens: Im Gegensatz zu vielen Walkern hast du echt einen Mörderschritt drauf, da kommt der eine oder andere Marathon"läufer" gar nicht mit. :geil:

Respekt und liebe Grüße aus Wien,
Christian

8
Cyberbob13 hat geschrieben:
Übrigens: Im Gegensatz zu vielen Walkern hast du echt einen Mörderschritt drauf, da kommt der eine oder andere Marathon"läufer" gar nicht mit. :geil:

Respekt und liebe Grüße aus Wien,
Christian

HI Christian,

Danke für die Blumen! :peinlich:

Gruß Martin :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“