Banner

Bertlich - Futtern, saufen und laufen...

Bertlich - Futtern, saufen und laufen...

1
Da ich schon unterwegs war nach Bertlich als ich von Ishi angerufen wurde, der mir die Nachricht überbrachte, dass die Veranstaltung ausfiele, war mir die Entscheidung nicht schwergefallen, einfach dann mal weiter durch den Schnee zu pflügen.. Danke, Stefan, für die Benachrichtigung! :daumen:
Das war auch gut so - der Abend war klasse...
und die halbe Nacht auch. :zwinker2:
Um 19 Uhr waren dann auch so gut wie alle da und das Stimmengewirr wurde auch nicht weniger, als man mit der grossen Aufgabe beschäftigt war, diese riesigen Pfannkuchen zu vernichten :haeh: - es hat auch kaum einer geschafft, aber lecker wars.
Einige sind dann allerdings auch leider wieder nach dem Essen gefahren und die Overdieck-Übernachter haben sich dann ins irish-pub gequetscht...da haben wir dann gezeigt, dass Läufer nicht nur gute Esser sind sondern auch trinken können. :D
So kurz nach zwei wars dann aber auch vorbei - schliesslich sollte ja in wenigen Stunden gelaufen werden...ich für meinen Teil hab daran dann schon eigentlich weniger gedacht :peinlich:
Um 10 Uhr standen dann allesamt im Laufdress mehr oder minder angeschlagen auf dem Parkplatz und die Gruppe wurd immer grösser.
Der Ureinwohner haard-man voran, trabten wir dann alle brav hinterher.
Für die meisten ging es wohl eher langsam daher - ich für meinen Teil wäre auch ganz gern gewalkt und hab mich dann mal Martin und Georg angeschlossen, weil ich davon ausging, dass die beiden nicht so schnell walken würden wie ich laufe... :hihi:
Dann haben sie nen Gang höher geschaltet und wech waren sie.
Und irgendwie hat dann ein kleines Grüppchen den Anschluss verloren, die Orientierung auch und dank einer Spaziergängerin sind wir dann auch wieder in Marl ausgekommen und nicht in Münster oder so.. :zwinker5:

Für mich war dann mal Schluss mit Laufen - während sich die anderen fast vollzählig wieder auf den Weg machten, nachdem wir uns alle wiedergefunden hatten, machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Fress-, Sauf- und Laufrunde...
Lieben Gruss von
Andrea


2
Danke Andrea,
so ist man wenigstens etwas auf dem "Laufenden" :nick:

3
:hallo: Andrea, ja es war ein netter Abend im Kreise von ebenso netten Foris :daumen: Danke für die pics :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Hallo an alle Mampfer und Läufer der Bertlicher Winterspiele.
Vielen herzlichen Dank für das Kennenlernen und die tolle Stimmung aller Leutchen :daumen: .
Ich hoffe, dass alle wieder gut und sicher daheim ankommen.

Ausführliche Berichte, sämtliche Sprüche (ich werde ungefähr 26 Boardferkel zur Neuwahl vorschlagen :zwinker2: ) Bilder, Emotionen und vor allem alle Eklats werden dann in den nächsten Stunden hier folgen.
Für umfassende Berichte sollte der Zugang aber auf mindestens FSK 25 heraufgesetzt werden, damit Tim keine Probleme bekommt.

Auf ein Wiedersehen
Micha & Edith
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
Hach, wär' ich DOCH mal gekommen........ :klatsch:

Tja,selber schuld ! :nene: :motz: :sauer:

6
So, Kathrin hat mich gerade zu Hause abgesetzt und ich kann mich Micha nur anschließen. Das war'n total verrücktes und lustiges Wochenende! Ich habe mich gefreut ein paar neue Foris kennen zu lernen. Auch wenn ich kommunikativ etwas beeinträchtigt war :peinlich: .

Liebe Grüße, Lars

7
Ich mag mir die Bilder garnicht richtig angucken und bin schon ein wenig mit mir unzufrieden, daß ich nicht gefahren bin :frown: . Aber wir Läufer haben ja Geduld und so wie es einen neuen Morgen gibt, so wird es auch ein neues Bertlich geben :nick: . Erst ein Mal aber vielen Dank für den vermittelte Eindruck. Ich freue mich auf die angekündigten Berichte :daumen: .

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Lars hat geschrieben:Auch wenn ich kommunikativ etwas beeinträchtigt war :peinlich: .
Nee, deine sexy Stimme war voll ok :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Highopie hat geschrieben:Hach, wär' ich DOCH mal gekommen........ :klatsch:

Tja,selber schuld ! :nene: :motz: :sauer:
GENAU :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
Angie hat geschrieben:Nee, deine sexy Stimme war voll ok :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: - krächz, brummel, hauch ...

11
Aber wir Läufer haben ja Geduld und so wie es einen neuen Morgen gibt, so wird es auch ein neues Bertlich geben
Also dieses Bertlich nicht mehr, als wir die Gegend verließen lag alles in Schutt und Asche, ob's wieder aufgebaut wird ist noch nicht klar. Weitere Details sind der morgigen Tagespresse zu entnehmen.
:D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
Man, war das ein tolles Wochenende :daumen:

Es fing ja schon lustig im Pfannkuchenhaus an ... obwohl ich fand, daß die Pfannkuchen doch recht groß waren (@Kylie: Dein Pfannkuchen war "englisch" :zwinker2: )

Und dann der Ausklang im Irish Pub :wink: Da haben wir ja auch noch so einiges gelernt:
  • Nicht jeder Irish Pub hat auch GUINNES :frown:
  • Die Eigentümer von GUINNES (nicht mehr GUINNES selber) sind arrogant
  • Nordic Walking ist Schei..e (O-Ton von The Manager, Irish Pub, Alt Marl) :hallo: Martin :zwinker2:
  • Murphys Stout (mit HEINECKEN kann man verhandeln) kann man auch trinken (wenn's kein GUINNES gibt)
  • Im IRISH PUB gibts Weizen Bier und Pils :confused: :tocktock: :tocktock: :confused:
Alles in Allem ... ein toller Abend mit netten Leuten!!!

@ Kersten: "Retro" im Eßzimmer ist "IN" :P :P :P
@ Andrea: Danke für die tollen Fotos! (ich freu mich schon auf den Nußkuchen :nick: )

13
So Ihr Lieben, ich hab`s auch geschafft, bin zurück zu Hause!
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch, auch, diesen hier: :tocktock: mal in Real zu erleben :D

Viele liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
So langsam finde ich mich der realen Welt wieder zurecht.
Was für ein Trip!!!

Dennoch, mit allen die dabei waren, mache ich diese Grenzerfahrung gerne noch einmal :daumen:

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

Fleischwerdung

15
Der Chaos mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln + die ewig nassen Füße sind schon fast vergessen.
Die schönen + interessanten Begegnungen mit den für mich fleischgewordenen Foristen können sich sehr gerne häufiger wiederholen. :P

Viele schöne Grüße

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
Jublu hat geschrieben:
Und dann der Ausklang im Irish Pub :wink: Da haben wir ja auch noch so einiges gelernt:
  • Nicht jeder Irish Pub hat auch GUINNES :frown:
  • Die Eigentümer von GUINNES (nicht mehr GUINNES selber) sind arrogant
  • Nordic Walking ist Schei..e (O-Ton von The Manager, Irish Pub, Alt Marl) :hallo: Martin :zwinker2:
  • Murphys Stout (mit HEINECKEN kann man verhandeln) kann man auch trinken (wenn's kein GUINNES gibt)
  • Im IRISH PUB gibts Weizen Bier und Pils :confused: :tocktock: :tocktock: :confused:
Alles in Allem ... ein toller Abend mit netten Leuten!!!

Das sah dann so aus mit dem Manager..... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“