Banner

Championchip ohne Nummer

Championchip ohne Nummer

1
ich habe bei meinem ersten 10-km-Lauf in Bottrop Ende Oktober 2005 einen Championchip gekauft. Der Veranstalter sagte mir, dass ich die Registrier-Nummer vom Vertreiber des Chips zugesandt bekäme. Das ist inzwischen einige Wochen her. Kann mir jemand sagen, ob das o.k. ist...

2
shibam hat geschrieben:ich habe bei meinem ersten 10-km-Lauf in Bottrop Ende Oktober 2005 einen Championchip gekauft. Der Veranstalter sagte mir, dass ich die Registrier-Nummer vom Vertreiber des Chips zugesandt bekäme. Das ist inzwischen einige Wochen her. Kann mir jemand sagen, ob das o.k. ist...
Normal geht`s schneller!

Aber die Nummer ist in den Chip eingestanzt, bzw. aufgedruckt :)

3
Bei mir hat`s auch recht lange gedauert, bis die Nummern kamen, aber die brauchst Du ja auch nicht unbedingt. Maximal, wenn Du Dich per Post zu einem Wettkampf anmeldest.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Moori hat geschrieben:Normal geht`s schneller!

Aber die Nummer ist in den Chip eingestanzt, bzw. aufgedruckt :)

wenn es denn ein echter ist :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
shibam hat geschrieben: Der Veranstalter sagte mir, dass ich die Registrier-Nummer vom Vertreiber des Chips zugesandt bekäme. ...
Steht denn die Nummer nicht auf dem Chip drauf?

Ich habe meinen damals bei der Österreichischen Firma Pentek-Timing gekauft bzw. nach einer Veranstaltung behalten. Auf deren Internetseite steht auch, dass sie Unterlagen zuschicken. Das ist nie passiert. Aber der Chip funktioniert nachgewiesenermaßen trotzdem :wink:

Ansonsten würde ich denen vielleicht einfach mal 'ne Mail schicken.

6
Ich kann nur sagen bei mir hat es damals auch lange gedauert!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

7
Franky hat geschrieben:Ich kann nur sagen bei mir hat es damals auch lange gedauert!
Hab meine Nummern nach über einem halben Jahr bekommen!

8
Hi,
ich hatte nach ner Weile Mika einfach angeschrieben. Die meinten, dass der Veranstalter die Daten nicht weitergegeben hätte.

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

9
Mir hat MIKA damals gesagt, dass die Lieferung der Nummer (inkl. Blatt mit Aufklebern und EAN-Codes) ungefähr 8 Wochen dauern kann.
Genau 8 Wochen hat es bei mir dann auch gebraucht!

Also Geduld :)
Ansonsten eine Mail über die MIKA-Seite schreiben - die sind sehr nett.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Hallo Shibam,

ich habe meinen Chip vom Silvesterlauf Werl-Soest und MIKA dann mal angemailt, nachdem ich etliche Wochen nichts gehört hatte. Mit wurde dann mitgeteilt, daß die Aufkleber jetzt geschickt würden. Habe dann einige Tage gewartet, es kam aber nichts an. Habe dann nochmal gemailt, die Daten verglichen und bekam nochmals die Zusage, daß die Aufkleber jetzt geschickt würden.
Das Ganze wurde dann zum running gag.
Es kam wieder nichts an.
Die nette Dame vom Mail-Support war langsam ratlos.
Und nachdem ein weiteres Mal nichts ankam (oder losgeschickt wurde... :confused: ) hat sie die Aufkleber eigenhändig eingetütet und zur Post gebracht.
Dann ging's.

Schön übrigens, daß du doch noch den Weg ins Forum gefunden hast - herzlich willkommen!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

11
Also geht mir hats über drei montage gedauert, macht aber ja nix, bei den meisten Läufen meldet man sich ja inzwischen eh online an und da brauch man die nummern ja nicht, hauptsache es steht einer auf dem chip :-)
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!!! :daumen:

Also los
:wink:

12
Huhu!
Also zwischen der Ausgabe meines ChampionShips und dem Erhalt der dazugehörigen Unterlagen lag eine Zeitspanne von 10 Wochen.Deine Unterlagen kommen bestimmt auch bald an!
Grüßkes, Ulla
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“