Banner

Es hat aufgehört,

Es hat aufgehört,

1
das Kopfschütteln.
Heute musste ein kleiner außerplanmäßiger Lauf nach der Arbeit sein. Und was passiert, als ich nach Hause komme? Nix, lediglich eine kurze Frage: "War`s schön, das Laufen?" Kein Kopfschütteln, keine Kommentare bezüglich des Wetters, keine entsetzten Warnungen vor herunterfallenden Ästen, umknickenden Bäumen oder regenblinden Autofahrern, keine Äußerungen über das nasse schlammbespritzte Aussehen.

Herrlich!

Schönes Wochenende bei schönen Läufen
wünscht
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

2
Bifi hat geschrieben:das Kopfschütteln.
Heute musste ein kleiner außerplanmäßiger Lauf nach der Arbeit sein. Und was passiert, als ich nach Hause komme? Nix, lediglich eine kurze Frage: "War`s schön, das Laufen?" Kein Kopfschütteln, keine Kommentare bezüglich des Wetters, keine entsetzten Warnungen vor herunterfallenden Ästen, umknickenden Bäumen oder regenblinden Autofahrern, keine Äußerungen über das nasse schlammbespritzte Aussehen.

Herrlich!

Schönes Wochenende bei schönen Läufen
wünscht
Bifi

hast du vielleicht irgendwas zu vererben :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Nach über 1 Jahr hat es endlich aufgehört? - Ziemlich zäher Brocken, dein LAP
Gruß

Frank

Bild


____________________________________________
1.11.04: Hurra! - Ich kann laufen! 4 km - 30 min. (45 J.//95 kg)
15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

4
Wahre Läufer sind hartnäckige Leute und setzen sich durch. Freut mich für dich!!! :nick: :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Bifi hat geschrieben:das Kopfschütteln.
Siehste, geht doch. Jetzt hast du ein Stück Freiheit gewonnen. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Du hast gut reden....

7
U_d_o hat geschrieben:Wahre Läufer sind hartnäckige Leute und setzen sich durch.
Hallo Udo,

Du(Ihr) habt's gut, lauft ja beide gemeinsam.
Aber wenn der andere nicht läuft, dann wird's schwierig....geht mir auch manchmal so...hab jetzt 11 "harte" Monate vor mir, meine Beste fand's nicht ganz so prickelnd, dass ich die Anwartschaft auf einen NYC-Startplatz hab...

8
Hi Bifi!
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Die Seuchenzeit wird bald vergessen sein!
Dein Göttergatte :zwinker2: wird sich an eine waschechte Läuferin gewöhnen müssen. :P

Bleib gesund und noch sehr viele Fortschritte!

Viele schöne Grüße

Caramba :hallo:
(der sich heute zum ersten Mal beim Laufen auf seine vier Buchstaben gelegen hat + weiter vollkommen verdreckt gelaufen ist + insgesamt dabei seine beste min/km-Trainingszeit gelaufen ist :zwinker5: )
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
Hallo :zwinker2:
das ist schritt nummer ein!
du weist was der nächste schritt ist?

als nächstes kommt der spruch: "wie (?) heute gar nicht laufen...?" :haeh:

weiterhin viel viel spaß :daumen:
gruss thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

10
Herzlichen Dank Euch allen

für Euer Feedback. Stimmt, mein Partner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mir zusammen laufen, das ist schon sehr schade. Aber mit nicht enden wollender Geduld zeigt er großes Interesse an diesem Hobby und an meinen Ambitionen.
Heute ist Schritt Nummer zwei sogar eingetreten: Gerne lasse ich einen Tag zwischen den Läufen als aktive Pause, nun bin ich schon Freitag und Samstag gelaufen und heute kam die Frage: "Läufst Du heute?" Tja, was habe ich da wohl getan? :zwinker2:

Viele Grüße
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

11
lach :hihi: :hihi: :hihi:
das ging ja schneller als erwartet :hihi:
schritt drei kenne ich selber noch nicht....da warte ich selber drauf. :nick:
Ein kluger Spruch folgt später

12
Ich kenne Schritt 3 schon ;) Wenn ich total gestresst, genervt und zickig in der Bude rumrenne weil mir wieder irgendwas quergekommen ist und mein Freund ganz zartfühlend "Geh' doch lieber mal laufen, dann geht's Dir besser" murmelt..
(Obwohl - im Grunde weiß ich ja, das er mich eigentlich nur aus den Füßen haben will damit mal Ruhe ist...hehe...)

13
und dazu ein blick voller mitgefühl :D
die spinnen die nichtläufer :tocktock: :D
Ein kluger Spruch folgt später

14
Da kann man dich ja nur beglückwünschen! Hoffentlich hält der Zustand länger an und es ist nicht eine Eintagsfliege!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“