Banner

Nun beginnt die Zeitenjagd !!!

Nun beginnt die Zeitenjagd !!!

1
Hallo

So nun kommt die Zeit der Silvesterläufe wo viele auch ich ihre Zeiten verbessern wollen!

Ich werde in Graz den Silvesterlauf in Angriff nehmen, und versuchen die Stunde auf 10 km zu knacken!

Doch die Vorraussetztungen sind derart schlecht dass es warscheinlich nichts wird!

War die letzten drei wochen nur drei vier mal laufen wegen der Arbeit und einer leichten Erkältung, die ja bei mir immer kommt vor einem Wettkampf, und davon war ein Lauf ein wenig weiter für meine Verhältnisse.

So und nun fahre ich am 24 Skifahren nach Flachau und komme erst am 31 zu mittag wieder, und um 2 Uhr gehts los mit dem Lauf!

Aber ich werde mein Bestes geben und wenn es nicht klappt auch egal es ist einfach das " geilste " durch die Stadt zu laufen wenn alle straßen gesperrt sind.

So nun wünsche ich euch allen noch viel Glück bei der Zeitenjagt und ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

mfg scroll :winken:

2
*scroll*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Van hat geschrieben:*scroll*
frohes weihnachtsfest und viel erfolg nächsten samstag mit zeit <2:D

4
Van hat geschrieben:*scroll*
:party2: :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Nix mit Zeitenjagd dieses Jahr...

5
Ich klink mich bei der Silvesterlauf-Diskussion schon mal aus...hab Silvester erstmalig im Schnee und da hab ich meiner Besten zuliebe auf den Silvesterlauf verzichtet...trotzdem für alle Zeitenjäger und Jahresausläufer/pendler... Frohe Weihnachten

6
Ich bin ganz froh, einen Silvesterlauf gewählt zu haben, bei dem es irgendwie nicht um Zeiten geht sondern nur um den kostenlosen Berliner und Glühwein.
Ich bin auch so erkältet, das alles andere in einer Woche nicht ratsam wäre.

verschnupft
mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Also ich werde beim Sylvesterlauf alles mögliche machen aber bestimmt keine Zeit jagen. Dass ich schneller sein werde als im vergangenen Jahr ergibt sich von alleine denn dafür entwickelt sich Läufer. Aber ich werde, wie im vergangenen Jahr, als ich über 8 km von den 10en ein geschäftliches Gespräch geführt habe, wieder ganz locker und entspannt das Laufjahr ausklingen lassen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Ich mache den Silvesterlauf nur, wenn der Schnee nicht zum Skifahren reicht - laufen kann ich immer.

Schönes Fest an alle

Jörg

Eigentlich.........

9
.........will ich nur die Zeit von 2003 wieder erreichen.

Hallo zusammen,
die anderen, die schnell sein müssen, die werden auf Zeitenjagd gehen. Für mich reichen 1:10:10 Std. für die 14 Km beim Lauf durch die Wupperberge.
Also etwas gemütlich und nicht den Vordermann aus den Augen verlieren.

Einen guten Silvesterlauf all denen die am 31.12 Laufen werden, einen Guten Übergang und wir treffen uns hier im Januar wieder.............

Gruß Stefan

10
Hallo Scroll,

nö, Silvesterläufe sind eher keine Ereignisse um persönliche Bestzeiten zu laufen. Ich werde in München laufen: Es wird mit ziemlicher Sicherheit Schnee liegen, ich werde aus Bequemlichkeit zu dick angezogen sein und außerdem fehlen mir Trainingskilometer (aus mehreren Gründen). Der Silvesterlauf ist einfach nur ein (hoffentlich) schöner (Lauf-) Jahresabschluss ...

Dir viel Spaß und Erfolg in Graz :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11
Bei uns liegen gut 10 cm Schnee, aber das ist doch kein Grund auf eine schnelle Zeit zu verzichten. Mein Ziel: Die 11,111km unter 60 min.
Gruß

Frank

Bild


____________________________________________
1.11.04: Hurra! - Ich kann laufen! 4 km - 30 min. (45 J.//95 kg)
15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“