Banner

Moin moin aus Bremerhaven!

Moin moin aus Bremerhaven!

1
Hallo,

ich bin Claudia, fast 30 Jahre jung und komme aus Bremerhaven!
Seit Mai habe ich nach jahrelanger Abstinenz wieder verstärkt mit dem Laufen angefangen und bin nun bei einem Pensum von 30-40 km/Woche angelangt.
Mal sehen, ob es hier noch mehrere Leute aus Bremerhaven gibt oder ob ich mal wieder ganz allein in den Wieten des Netzes bin!

Gruß
CLaudia

3
Moin aus Oldenburg :hallo:
seit es den Tunnel gibt was neben an :geil:
Ein kluger Spruch folgt später

4
Hi Claudia,

herzlich willkommen hier und im Netz ist man doch nie allein... :hallo:

Dieses Forum begleitet meine mehr oder weniger erfolgreichen Läufe schon seit 2002 und selbst nach längerer Abstinenz wurde ich jedesmal mit der gleichen Herzlichkeit wieder im Kreise der Läufer begrüßt. Ich bin mir sicher, dass du hier bald Leute aus deiner Heimat triffst.

Ich habe über das Forum hier hofnarr, Fräse und wosp persönlich kennengelernt und mit ihnen auch das eine oder andere Läufchen gemacht. Hoffe, wir können das mal wieder in Angriff nehmen.

Grüße aus Sachsen
Tino

5
Willkommen im Club, Claudia :winken:

Als Ex-Bremer sage ich das besonders gerne! Über Bremerhavener Läufe wurde ab und an ja auch schon einiges verbreitet. Spanne deine Netze und du wirst die Laufgemeinde für dich gewinnen! Aber verfang' dich nicht! :D
:winken: :daumen: :winken: :daumen:

6
Nee, Bremerhavener gibts hier nicht... :D

Viel Spaß hier...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Küstenkatze hat geschrieben:Hallo,

ich bin Claudia, fast 30 Jahre jung und komme aus Bremerhaven!
Seit Mai habe ich nach jahrelanger Abstinenz wieder verstärkt mit dem Laufen angefangen und bin nun bei einem Pensum von 30-40 km/Woche angelangt.
Mal sehen, ob es hier noch mehrere Leute aus Bremerhaven gibt oder ob ich mal wieder ganz allein in den Wieten des Netzes bin!

Gruß
CLaudia

Moin Claudia!Willkommen hier!Dann bist Du ja was für unseren Kohlfahrtslauf 2006!Guck doch mal in Schrätt, evtl. hast ja Interesse mitzumachen! :hallo: Thomas

8
Willkommen im Forum,

an Bremerhaven hab ich laufend schöne Erinnerungen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Hallo Claudia,
auch von mir ein Willkommensgruß aus dem schönen Mittelrheintal. :winken:

10
Hallo Claudia,

auch von mir, einem Ex-Bremerhavener, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wo läufst Du denn dort hauptsächlich?

Viele grüße

Joern
°o°

12
Moin auch. Komme selbst aus Brake, lebe aber schon ewig hier in der jetzigen Hauptstadt. Meine Oma wohnte in der Bgm.-Smidtstr.
Kannst ja an den Läufen in Lilienthal teilnehmen, die scheinen ja echt kultig, wenn ich das den Erzählungen der Teilnehmer und der HP richtig entnehme (Startnummernausgabe im Wohnzimmer des Veranstalters, wo gibts sowas heute noch?!). Wenn ich da noch wohnen würde, käme ich beschtümmt!

Gruß Ulrike, muss nun gleich ins Bett

13
moin aus
Bremerhaven,
bin nun auch dabei und freue mich mit dem ein oder anderen austauschen zu können

Liebe Grüße A :hallo: lfred

14
Habe mich nun ausversehen doppelt geladen, wie kann ich eine Eintragung löschen?

Liebe Grüße

Alfredo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“