Banner

Neu: Mitgliederkarte

Neu: Mitgliederkarte

1
Hallo,

ab sofort könnt ihr die neue Benutzerkarte verwenden.
In Eurem Profil könnt ihr PLZ und Land eingeben und max. 15 Min später erscheint ihr als roter Punkt auf folgender Karte:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ermap.html

Dann könnt ihr mal schauen, wer in der Nähe wohnt. Vielleicht fördert so etwas weitere Fori-Treffen :P

Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Spionage-Vorwürfen, die Eingaben sind natürlich freiwillig. :wink:

Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Tim

2
Hey Tim, wir sind schon zu 2.! :daumen: :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

3
Hallo Tim,

klasse Idee.

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

4
ja, da folgen bestimmt noch mehr. :) Mal sehen, ob die automatische Kartenaktualisierung funktioniert.

Nehmt die Positionierung und die Karte nicht so genau. Es soll ledlich eine ungefähre Übersicht geben. Mein Punkt scheint aber ziemlich genau zu passen.
Viele Grüße
Tim

5
Nette Sache. Bei mir funzt es noch net. Wird schon noch kommen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Cooooooooooooool... :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Tim hat geschrieben:Dann könnt ihr mal schauen, wer in der Nähe wohnt.
Super Idee ... bin mal gespannt ob der Punnkt passt :zwinker4:
Tim hat geschrieben:Vielleicht fördert so etwas weitere Fori-Treffen :P
Genau, und die KLR können noch mehr einladen :zwinker2: :daumen:

8
Hallo,

das ist ja wirklich putzig, wie sich die Landkarte so langsam füllt!

Super Feature!

In einigen Ballungsräumen wird es dann wohl zu... äh... Ballungen kommen und ein einzelner Punkt wird kaum noch auszumachen sein. Mal schauen, wie das aussieht.

Vielen Dank, Tim!
oLi

10
Hallo Tim,

das kenne ich aus anderen Foren und finde das ganz toll! Super, dass es das hier jetzt auch gibt. Trage mich auch gleich ein...

11
Tim hat geschrieben:ja, da folgen bestimmt noch mehr. :) Mal sehen, ob die automatische Kartenaktualisierung funktioniert.
Sieht so aus. :daumen:
Tim hat geschrieben:Nehmt die Positionierung und die Karte nicht so genau. Es soll ledlich eine ungefähre Übersicht geben.
Nimm diese beiden Sätze noch in den Text unter der Karte auf. :-)
Tim hat geschrieben:Mein Punkt scheint aber ziemlich genau zu passen.
Gnies wohnt in Bremen außerhalb der Grenzen von Bremen, und Mainz kann man paar Pixel rheinabwärts in den Knick schieben. Vermutlich werden wir noch einige derartige Kuriositäten erleben. :wink:
Macht nix, für den Überblick "Wie sind die Foris räumlich verteilt?" reicht's locker. DANKE! :daumen:

14
Klasse Tim das es jetzt so ein Karte gibt. Hatte ich mir ja schon lange gewünscht.

Wie so etwas aussieht wenn ganz viele mitmachen kann man hierbei den traditionellen Bogenschützen sehen. Finde ich sehr beeindruckend!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
runningmanthorsten hat geschrieben:Tolle Sache! :daumen: Wie lange dauert es eigentlich bis man auf der Liste erscheint nachdem man sein Profil aktualisiert hat?
Meine Deutschlehrerin hat immer gesagt: "Bleibt am Text" :vertrag:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Steif hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin hat immer gesagt: "Bleibt am Text" :vertrag:

Danke! Jetzt habe ich es auch gelesen! Man sollte halt doch die Threads ganz lesen und nicht nur "überfliegen". :klatsch:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

18
Hallo Tim,

kann es sein, daß es die Karte zwischendurch mächtig durcheinanderwirbelt. So wohnt running-smiley jetzt in Rietberg, Du nirgendwo und e-M in Ockenfels. :confused:

Nachtrag: running-smiley ist soeben nach Reken gewandert. Ihr müsst aber nicht so schnell umziehen

19
Dafür bin ich soeben von Reken nach Unna gezogen. :hihi:

20
Menschenskinder! Kaum hat Tim das freigegeben, habt ihr´s schon kaputt gemacht! :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
einfach-Marcus, das Du mir ja meine Wohnung in Ordnung hältst während ich in Lambrechtshagen in der schönen Ostsee verweile :hihi: ... und lass die Finger von Running-Smilie :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Bei mir wohnt Jublu :confused: Und ich wohne plötzlich in Witten... :hihi:

23
Hallo steif,

ein herzliches Willkommen in Köln. :daumen:

24
:geil: -danke Tim, endlich weiß ich, wo ich bin. :P

Steffen, in Köln sehr empfehlenswert: linksrheinisch Stadtwald, Botanischer Garten, rechtsrheinisch: Jugendpark, Merheimer Heide, Königsforst. Gerade dieser könnte es dir antun, sehr ordentlich...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

26
Marcus, hör mit dieser dauernden Umzieherei auf, grad noch in Niendorf, jetzt schon wieder in Ockenfels..! Die Karte kommt ja schon gar nicht mehr nach! :hihi: :hihi:

Der einzige, der recht unbeweglich ist, ist Martin, aber der hat ja auch eine extra dicken Punkt bekommen .... :teufel:

[
Bild

27
Irgendwie putzig: "Mr. Spock :gruebel: äh Tim - ENERGIE" ... wo geht die Reise hin?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

28
Um mal was konstruktives beizutragen, das Problem scheint irgendwo rech tief in der Software zu liegen, in meinem Profil steht nämlich jetzt eingetragen, daß ich in Liechtenstein wohne.... :confused:

Also nicht blos ein Fehler bei der Anzeige der Daten.

[
Bild

29
Steffen, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es nach Volksdorf zum Silvesterlauf schaffe, von Fürstenfeldbruck ist die Fahrt doch etwas lang.

30
Tim. ich finde du solltest viel mehr freie Tage haben, an denen du das Forum weiter verschönern kannst.
Bin gespannt, wo ich wohne und sicher, dass du es ggf. richten wirst.
Danke

Jörg

31
Tja, die Karten-Software ist ziemlich für den Hintern :D Naja. dann stelle ich das mal ab, bis ich eine Alternative bzw. die Lösung gefunden habe.

Vorerst schließe ich diesen Thread. Wenn ihr wieder probieren dürft, aktviere ich ihn wieder.
Viele Grüße
Tim

32
So, bidde nochmal probieren. Ihr solltet nun wieder in den korrekten Städten wohnen :D
Viele Grüße
Tim

33
Das sieht doch super aus! :daumen:

Aber wohnt spike nicht in der Schweiz?
Viele Grüße :hallo:

Manuel

34
Super :daumen: , auf Änderungen reagiert es jetzt auch sehr schnell, habe mal von Hamburg nach HH-Schnelsen gewechselt! Many Thanks :beten:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
Ja, Manuel. Ohne DEINE HILFE wäre ich wohl nicht weitergekommen :D :danke:
Viele Grüße
Tim

38
Manuel hat geschrieben:Das sieht doch super aus! :daumen:

Aber wohnt spike nicht in der Schweiz?

Oh je, jetzt seh ich es erst, spike ist ein Fischkopp :klatsch: und ich dachte der wohnt in Bayern am schönen Chiemsee !

39
Pfff, ich "wohne" laut Karte immer noch in einem Nest bei Rostock, nur weil es wohl die gleiche PLZ hat. Muss ich mal 'ne andere PLZ testen.
Globi

40
nette Karte.
Ich fliege jetzt aber immer raus wenn ich auf der Karte war und muss mich neu anmelden. Liegt es an der Karte? Haben andere das auch?

Kleine Anmerkung des Stadtplaners noch: Die Grenzen von Hamburg sind sehr ungenau eingetragen. die Realtion der Punkte untereinander wiederum ist OK vom Abstand.

Und noch ne Frage. Bei fletshers-corner.de hat die Mitgliederkarte so eine Zoomfunktion. Das fände ich auch ganz klasse wenn das technisch möglich ist. Muss aber nicht sein ist auch so nett.

Was ich noch festgestellt habe ist das die Maus etwas lange auf den Namen hängenbleibt wenn man einen Punkt angeklickt hat. Ich weiß nicht ob man so etwas einstellen kann.

Gruß

Martin

41
Vielen Dank. Ein nettes Gimmick. :daumen:
Aber ich bin wirklich noch recht einsam in Südwest-Deutschland...
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

42
ich hab mich vor 40 min eingetragen und scheine aber immer noch nicht auf!

stimmt die mappe überhaupt: seit wann ist denn kufstein in der steiermark? (siska)
liebe grüsse von eva

43
Manuel hat geschrieben:Das sieht doch super aus! :daumen:

Aber wohnt spike nicht in der Schweiz?

Ne, leider nicht. Er ist ein Hinzugezogener :D

RG1

45
Wieso wohn ich denn in Deutschland? Ihr müsst mich etwas weiter runterschieben, schließlich zahl ich Schweizer Steuern. :wink: Nee macht nichts. Bin ja multikulturell: Deutsche, wohnhaft in der Schweiz mit holländischem Studentenausweis und Fan von Italien. :D

Liebe Grüße

46
kitty hat geschrieben:ich hab mich vor 40 min eingetragen und scheine aber immer noch nicht auf!
Geht es immer noch nicht? Andere haben sich in der Zwischenzeit auch eingetragen und tauchen auf der Map auf... :confused:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

47
hab mich auch eingetragen und war sofort auf der karte.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

48
Oh, das ist fein - danke Tim und Manuel! Find ich hällisch!

Gruß :hallo:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

50
Giegi hat geschrieben:Doch - ich kann Kitty deutlich sehen! Nur Kufstein ist im falschen Bundesland :-)
Äh, Kitty ist aber doch gar nicht aus Kufstein und unter Kufstein steht auch Siska und nicht Kitty, bei mir zumndest. :confused:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“