Banner

marcmarl78 hat Geburtstag

marcmarl78 hat Geburtstag

1
:hallo: Marcel,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag :daumen: und viele Lauferfolge im neuen Lebensjahr :nick:
Lass es heute richtig krachen :party:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Hallo Marcel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :hppybirt: Laß Dich reichlich verwöhnen und beschenken und habe 'ne schöne :party: :party2: :party3: :hurra: !

Viele Grüße
Bogart

Happy Birthday

4
:hppybirt: auch von mir!
Laß Dich kräftig feiern und reich beschenken!

Aber demnächst hast Du bitte am selben Tag Geburtstag, wenn wir
unseren Stammtisch haben.
:party2: :party:
Dann kannst Du doch direkt mit uns feiern und wir kommen billiger weg! :prost: :zwinker2:

Gruß
Toto :hallo:

6
:hallo: Marcel,

:hppybirt: wünschen Sajung und Jublu

7
Tach Matzel ! :hallo:

Auch von mich :

Herzlichen Glühstrumpf !

Dann mach mal ordentlich Paaadie ! :party: :party: :party:

10
Von mir ebenfalls! Alles gute zum Geburtstag!

:hppybirt: :party2:

Lg
Vicky

12
Moinsen,
eben noch aus dem Tal an der Wupper : :hppybirt: :party2:


Bis die Tage an der Kemnade,

Frank

13
Ich wünsche dir auch alle gute zum Geburtstag.


Gruß
Dirk

14
Danke danke für die Glückwünsche...als bekennender Nichtfeierer habe ich den gestrigen Tag auch wieder ganz normal verbracht. Heute morgen war eigentlich Fussball angesagt, allerdings war das Bier beim Kollegen gestern wohl schlecht...also bin ich heute am späten Vormittag gelaufen...und habe da gefeiert :D
http://www.fliegendezwerge.de/trinke.jpg
Prost

15
Marcel, Du bist diesen Temperaturen in kurzer Hose gelaufen? :confused: :klatsch:

Bogart, völlig von den Socken

16
Bogart hat geschrieben:Marcel, Du bist diesen Temperaturen in kurzer Hose gelaufen? :confused: :klatsch:

Bogart, völlig von den Socken

Wenn man sich vorher die Buddel reinzieht, geht das schon, nicht wahr Matzel ? :geil:

17
Bogart hat geschrieben:Marcel, Du bist diesen Temperaturen in kurzer Hose gelaufen? :confused: :klatsch:

Bogart, völlig von den Socken
Immer...ich laufe immer in kurzen Hosen - habe auch gar keine langen. Wenn ich pöle, habe ich auch kurze Hosen an...das sind die englischen Seiten an mir.Oben dick eingepackt damit mein Rücken mich nicht wieder ärgert, unten rum kurz,
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“