PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladbecker Septemberlauf

UDo
18.06.2003, 22:41
Und noch ein Lauf, der sich für ein LA-Treffen anbietet:

Am 7. September findet der Gladbecker Septemberlauf statt. Gelaufen werden 5 KM, 10 KM und Halbmarathon. Also für jeden was dabei. Die Strecke führt überwiegend durch Waldwege, Zieleinlauf ist im Stadion. Dort gibt es auch Verpflegungsstände und ein bißchen Rahmenprogramm, z.B. eine Hüpfburg für die Kinnings.

Also, wer hat Interesse, inclusive einem Nachtreffen im Biergarten o.ä.?

Gruß

Uwe

United We Run

UDo
18.06.2003, 22:52
@ Daggi: Schon wieder??? Wann bist du eigentlich nicht im Urlaub? :))

Uwe

United We Run

pedi
18.06.2003, 22:57
@Daggie

Machst du dort Urlaub oder bist du dort richtig zur Reha, würde mich nun auch interessieren. Aber egal was davon nun in Frage kommt, du hast da schon einen leichten gesunden Herbststurm, hat es vielleicht einer von deinen Kidis mit den Bronchien?

LG
Petra

DAGGI
18.06.2003, 22:58
Original von UDo:
@ Daggi: Schon wieder??? Wann bist du eigentlich nicht im Urlaub? :))

Uwe

United We Run

JETZT und dabei könnte ich ihn schon wieder gebrauchen! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

marathonmann
19.06.2003, 00:42
marathonmann meint: Übersichtlicher wäre es, wenn sich oben, bei der Umfrage, nur diejenigen eintragen würden, die auch tatsächlich an dem Lauf teilnehmen. ;)
Ich werde jedenfalls auch nicht dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
http://www.web-ansichten.de/junk/forumshirt.gif

Hajott
19.06.2003, 07:36
Hi!

1.) Volker hat recht.

2.) Ich weiß noch nicht, weil wir zur Zeit noch überlegen, wann wir nun genau gen Frankreich ziehen werden. Wenn wir dann schon wieder da sind, komme ich natürlich; liegt ja nebenan!

3.) Gibt`s da einen link?

Liebe Grüße

H.-J.

flinkfuss
19.06.2003, 12:44
Eine Woche vor dem Münstermarathon ist das wohl eher nix für mich, oder was sagt Ihr dazu?
Würde mich ansonsten schon interessieren, gibt es auch ne Seite im Internet, wo ich mal alles nachlesen könnte?

Aber zum Anfeuern würde ich wohl kommen wollen, wenn ich dann nicht wieder mal in die CH fahre :)) .

Let`s running!
Andrea und Spike
http://www.clicksmilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gif

Beim Münster - Marathon dabei!