Banner

Outdoor Ausgabe Januar/06

2
Habe ich nicht gelesen,ich laufe mit einer Petzl Lampe,sitzt perfekt(auf der Wollmütze im Winter),gutes Licht :idee: ...nehm ich auch zum bergsteigen mit.Ideal zum sehen und gesehenwerden :daumen:

3
Hallo kübi,

hier das Testergebnis:

"Getestet wurden 15 Lampen:

Outdoor - Testsieger: Petzl MYO XP für 70,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 75m.

Outdoor - Kauftipp 1: Black Diamond Spot für 42,50 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 40m.

Outdoor - Kauftipp 2: Petzl Tikka XP für 48,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 65m."



Ich habe die Myo XP, die Lichtstärke ist absolut top, zum Laufen wäre sie mir allerdings zu schwer, auch wenn ich die Akkus am Gürtel trage. In einem früheren Thread hatten viele Foris sehr gute Erfahrungen mit der Tikka Plus von Petzl gemacht. Am besten Du probierst in einem Outdoorladen die Modelle einmal selbst durch, denn das beste Licht nützt dir nichts, wenn dich die Lampe zwickt.

4
Guenthi hat geschrieben: In einem früheren Thread hatten viele Foris sehr gute Erfahrungen mit der Tikka Plus von Petzl gemacht.

Kann ich nur bestätigen :daumen: Du kannst drei Leucht-/Helligkeitsstufen einstellen, aber schon mit der nierdrigsten kannst du problemlos laufen, nur bei etwas unebenem Untergrund schalte ich mal auf die zweite Stufe um.
Die hellste Stufe nehm ich normalerweise nur zum Langlaufen in der Nacht. Bei der etwas höheren Geschwindigkeit brauch ich dann die Ausleuchtung.

Vom Gewicht her ist sie optimal und gut zu tragen. Ich empfinde sie nicht als störend.

5
is ois a bissl teuer .. gibt´s sowas nicht billiger?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
Guenthi hat geschrieben:Hallo kübi,

hier das Testergebnis:

"Getestet wurden 15 Lampen:

Outdoor - Testsieger: Petzl MYO XP für 70,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 75m.

Outdoor - Kauftipp 1: Black Diamond Spot für 42,50 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 40m.

Outdoor - Kauftipp 2: Petzl Tikka XP für 48,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 65m."



Ich habe die Myo XP, die Lichtstärke ist absolut top, zum Laufen wäre sie mir allerdings zu schwer, auch wenn ich die Akkus am Gürtel trage. In einem früheren Thread hatten viele Foris sehr gute Erfahrungen mit der Tikka Plus von Petzl gemacht. Am besten Du probierst in einem Outdoorladen die Modelle einmal selbst durch, denn das beste Licht nützt dir nichts, wenn dich die Lampe zwickt.

Outdoor - Testsieger: Petzl MYO XP für 70,00 Euro. Leuchtweite Lauflicht 15m, Spotlicht 75m.

hier billig :

http://www.yatego.com/fishing-dreams/p, ... mpe-myo-xp

59,90 Euro + Versand
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“