Banner

Adidas NOVA Trail

Adidas NOVA Trail

1
Kennt jemand diesen Schuh :confused: Der ist hier in Bochum gerade im Angebot für 49,95 Euro statt 80,00 Euro. Gibt es nur als Herrenmodell. Hätte gerne Infos, ob der auch für Damen geeignet wäre und wie er überhaupt beschaffen ist (Pron.stütze? Dämpfung?)
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Das ist mein Schuh ! Habe mittlerweile das 2. Paar und bin absoluter Fan davon. Bewältige mittlerweile die meisten Läufe mit ihnen. Dia alten hatten über 700km auf dem Buckel. Für mich der ideale Off road Schuh. Aber auch auf der Straße gut zu laufen. Die Dämpfung ist für mich als "fast" Neutralläufer gerade richtig. Nicht so stark wie bei den Asics Kyano (da bekomme ich regelmäßig Probleme mit der Achillessehne ), aber doch stark genug um auch härtere Böden bequem zu laufen. Besonders schön ist ,dass gerade 20km von mir Deutschlands größtes Outletcenter ist. :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Hallo Angie,
ich hatte Ihn und bin überhaupt nicht mit dem Schuh zurechtgekommen -
war mir viel zu weich und irgendwie auch zu „haltlos“
(mein subjektives Empfinden).
Ich hab die Schuhe am nächsten Tag zurückgebracht
und habe jetzt ein Paar „asics GEL-EAGLE TRAIL“
und komme damit viel besser zurecht.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

5
hi,
ich habe mir den schuh auch letztens hier bei karstadt sport für 50€ geholt.
Bin sehr zufrieden und trage ihn nun immer beim Training für den Hermannslauf. Beim ersten kurzen einlaufen schmerzten meine äußeren Fußbereiche ein wenig, jetzt merke ich davon aber nichts mehr. Sonst laufe ich den Asics GT2010. Ich könnte dir jetzt nicht sagen welchen ich lieber mag. Ich habe schon insgeheim überlegt ob ich nicht noch ein Paar auf Vorrat kaufe ;-)

Also ich kann ihn nur empfehlen, weiß aber nicht wie er für Frauen so ist. Da er aber im Mittelfußbereich eher eng ist könnte das ja eher ein pro-Argument sein.

aloha
florian

6
Aber er hat keine Pronationsstütze oder :confused: Brauch ich nämlich nicht und der Schuh käme dann eh nicht für mich infrage :nene:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
florangensaft hat geschrieben: Sonst laufe ich den Asics GT2010.

Du meinst bestimmt den 2110, oder ??? Der 2010 ist doch schon 10 Jahre alt !

8
Highopie hat geschrieben:Du meinst bestimmt den 2110, oder ??? Der 2010 ist doch schon 10 Jahre alt !
äh ja. genau den ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“