Banner

Noch ein Dussel.....

Noch ein Dussel.....

1
...namens Schnucki :klatsch:

Hallo Leute, ich habe diese Rubrik überhaup erst jetzt entdeckt.
Seit ein paar Tagen bin ich angemeldet und schnuppere hier schon überall so rum.Hab' hier und da schon mal meinen Senf dazugegeben und merke,daß man hier ganz schön viel Zeit verbringen kann.Ich hoffe,das legt sich mit der Zeit etwas,denn soooo viel habe ich davon auch wieder nicht.

Nun,mein Name ist Ulla,bin 46 Jahre alt,komme aus Duisburg(bin leidenschaftliche Duisburgerin) und jogge seit etwa einem Jahr.Vorher bin ich ein paar Jahre gewalkt,(auf dem Laufband,auf die Idee komme ich heute nur noch höchst selten)aber joggen finde ich schöner,und vor allen Dingen draußen.
Bis jetzt bin einfach nur so drauflosgelaufen ohne Ahnung,wie man für welches Ziel am besten trainiert u.s.w..(Wie einige von Euch wissen,wußte ich bis jetzt nicht einmal wie lang meine übliche Laufstrecke ist.Vielen Dank noch mal.)
Mit Eurer Hilfe will ich das Einfachsolaufen (ein wenig nur) ändern,weil ich nun doch (ein wenig nur) Ehrgeiz entwickelt habe.Ich hatte mich nach langem Hin und Her sogar entschlossen den Rhein-Ruhr HM mitzulaufen,der just am Tag meiner Entscheidung abgesagt bzw.verschoben wurde.Schade,wer weiß ob ich mich jemals wieder dazu durchringen werde.

Eine meiner schlechten Eigenschaften ist,wenn ich einmal angefangen habe zu labern,hör' ich so schnell nicht wieder auf und verzettel mich auch schon mal,es sei denn ich schreibe ein Essay.
Also,bremst mich,wenn es Euch zu viel wird,ich nehm's Euch nicht übel.
Vorsichtshalber sag ich jetzt sowieso erst mal tschüß,ich habe heute sowieso schon viel zu viel Zeit mit Euch verbracht und heute abend noch was anderes zu tun.

Gruß an alle Foris :winken: Ulla.

2
Ich sach erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,
ich hoffe wir sehen uns mal live an der Wedau
Samstags um 9 Uhr :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Schnucki hat geschrieben:Eine meiner schlechten Eigenschaften ist,wenn ich einmal angefangen habe zu labern,hör' ich so schnell nicht wieder auf und verzettel mich auch schon mal,es sei denn ich schreibe ein Essay.
Och, in dieser Richtung sind wir hier Kummer gewohnt, - und die Standardantwort für genervte Leute kommt dann auch immer prompt:
"Du musst es ja nicht anklicken und lesen"

:winken: Ich wünsche Dir hier viel Spaß :hallo:

Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Sei ...

4
... gegrüßt und :welcome: hier im Forum.

Hey, da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit, denn ich bin auch übers Walken vor 2 Jahren zum Laufen gewechselt.

Wenn Du hier Spaß erfährst, wird Dein Ehrgeiz von alleine wachsen und schon treffen wir uns vielleicht einmal bei einem Forie-Treffen in Verbindung mit einem Lauf :hallo: .

Wenn Du gerade auf einen Halbmarathon eingestellt warst, der abgesagt wurde, dann laufe doch den Halbmarathon hier in Berlin am 2. April 2006 :confused: . Ansonsten gibt es ja noch sooo viele HM, die deutschlandweit am Laufen sind und sich zur Teilnahme anbieten.

Also viel Spaß hier bei uns; wir lesen und hören gelegentlich voneinander.

LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

5
Schnucki hat geschrieben:Ich hatte mich nach langem Hin und Her sogar entschlossen den Rhein-Ruhr HM mitzulaufen,der just am Tag meiner Entscheidung abgesagt bzw.verschoben wurde.

Der Rhein-Ruhr-Marathon wurde abgesagt ??????????????? Glaub' ich nicht. :confused:

Kann es sein das Du den Ruhr-Marathon meinst ?

Ach so, herzlich willkommen hier im Forum ! :hallo:

6
Highopie hat geschrieben:Der Rhein-Ruhr-Marathon wurde abgesagt ??????????????? Glaub' ich nicht. :confused:

:
Ein Artikel in der heutigen Tageszeitung hat mich auch eines Besseren belehrt. Aber ich war sicher,daß er abgesagt war.Naja,vielleicht nehm ich doch die falschen Kräuter. :gruebel:
Jetzt muß ich mich wohl doch noch irgendwie entscheiden????
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“